Gerüchte ESVK 10/11

  • Habe im Scorpionsforum das Gerücht gelesen, das Jordan Webb dort im Gespräch sein soll. Ista da was dran ?

  • Richtig lesen (oder interpretieren) sollte man schon können. Im Forum der Scorpiens steht:

    Den Mitchell könnt ihr doch uns überlassen
    Laut Gerüchten kommt Webb aus KF zu uns. Somit wäre das Landsberger Toptrio L. Mitchell, A. Mitchell und J. Webb wieder vereint.

    Wer jetzt 1 & 1 zusamenzählen kann wird feststellen, dass der Beitrag von einem Augsburger geschrieben wurde, der die Hoffnung hat, dass Adam Mitchell nach Augsburg wechselt.


  • Richtig lesen (oder interpretieren) sollte man schon können. Im Forum der Scorpiens steht:

    Den Mitchell könnt ihr doch uns überlassen
    Laut Gerüchten kommt Webb aus KF zu uns. Somit wäre das Landsberger Toptrio L. Mitchell, A. Mitchell und J. Webb wieder vereint.

    Wer jetzt 1 & 1 zusamenzählen kann wird feststellen, dass der Beitrag von einem Augsburger geschrieben wurde, der die Hoffnung hat, dass Adam Mitchell nach Augsburg wechselt.


    Hast Recht, habe ich später dann beim zweiten Lesen auch gemerkt, das das ein Augsburger war. :beer:

  • Wenn der ESVK weiter Spieler verpflichtet, wie bisher, dann muss es wohl ein Kanadier sein, der mal in Dresden war 8)

    Dann mal viel Spaß mit Kevin Gardner. ;) Dass er das Zeug für Liga 2 hat, ist er ja damals in Dresden schuldig geblieben.

  • Robert Paule (V) ESVK----->>>ECPeiting
    Stefan Horneber (G) EC Peiting--->ESVK

    Horneber wohnt angeblich sowieso schon mit seiner Freundin in Kaufbeuren, was liegt da näher als gleich mal zum ESVK zu wechseln, hatfür beide Seiten nur Vorteile !!!

  • Bei uns hieß es gestern das Rostislav Kosarek aus Weißwasser nach Kaufbeuren wechseln soll.
    Der hatte letzte Saison eine Förderlizenz für Jonsdorf und hat dort fast alle Spiele gemacht.! Wäre dann sicher für die Back up Position!

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (19. Mai 2010 um 06:56)

  • Der 2. Torhüter soll DEL - Erfahrung haben. Damit käme Kosarek nicht in Frage. Abgesehen davon, dass ich mir eh kaum vorstellen kann, warum man den holen sollte...

  • Ich hab Horneber in Landshut und in Peiting gesehen, und fand ihn eigentlich ganz gut---Ihn Bremerhaven hat er nicht überzeugt, aber was soll ein Österreicher auch an der Küste :)

    Was gibts über Kosarek zu sagen ???


  • Einer muss ja solche Spiele in Zukunft den Fans bieten, wir werden ja jetzt seriös 8|

    Steht auch nach einer rechten Gerade von Anderson wieder auf :top:


    ... und wollte den Anderson vermöbeln! Ob es geklappt hätte? Wer weiß!
    Kosarek ist noch sehr jung und hat sicherlich Potenzial nach oben. Als er vorletzte Saison bei uns war, hat er Staudt als Nummer 1 klar verdrängt.
    Der ist schnell, mit viel Spielübersicht und erkennt die Situation blitzschnell. Für mich zählte er immer zu den 3 besten Goalies der damaligen Oberliga!
    Menschlich ist der Junge eine Granate. Immer gut drauf und der absolute Publikumsliebling in Leipzig! Wie er sich in der letzten Saison in Jonsdorf/WSW entwickelt hat, kann ich nicht so behaupten. Ich habe ihn nur 2 mal gesehen.

  • Da wirds ja spannend, wer die Nummer 2 im Kaufbeurer Tor bekommt.

    Vajs find ich auf jeden Fall nen Topneuzugang. Wer zweimal nacheinander der Beste Goalie der Oberliga ist, kann nicht schlecht sein. Genau auf so eine Verpflichtung habe ich gehofft. Und jetzt bin ich mal gespannt, wer für Kaufbeuren im Feld in der kommenden Saison so verpflichtet wird.