EC Peiting 2010/2011

  • Da könnte durchaus was drann sein. Wenn dem so sein sollte, dann ist der eine Bomben Verstärkung für euch. Der hat sich super entwickelt und ist zu einem absoluten Führungsspieler gereift. Der hat fast jedes Spiel gescort, hat körperlich unglaublich zugelegt und ist pfeilschnell. Klar hätten wir den verlorenen Sohn liebend gerne wieder, aber, der Mann ist halt auch sein Geld wert, wenn du weisst was ich mein.

    Tante Edith meint: Für den ist die 2. BuLi nur eine Durchgangsstation, da bin ich mir sicher.

  • Weiss man schon, wo es ihn hinzieht? ( Ich hoffe doch sehr zu uns)

    Ich fürchte, dass er nicht zu uns kommen wird. Beim Finale in Peiting hat seine Freundin gesagt, als wir zu ihr gesagt hatten, dass er nächste Saison wieder zu Rosenheim in die 2. Liga wechseln soll, dass er nach Rosenheim ganz bestimmt nicht gehen wird. Das hörte sich ziemlich verbittert an.

    Das würde mich daher schon sehr wundern, wenn er zum SBR käme.

  • Zwei Neuigkeiten:


    Neu im Team, für die gesamte neue Saison, ohne (vorerst) Förderlizenz, als Nummer 1 im Tor:

    Florian Hechenrieder

    Willkommen zurück!! :top:

    und verlängert hat seinen Vertrag


    Lululu Lubor Dibelka :prost: :top: :top: :top: :top: :top: :prost:


    Quelle: http://www.peiting-pirates.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Floppy80 (29. April 2010 um 21:21)

  • Bei Dibelka wundert mich die Vertragsverlängerung (wie auch schon vor letzter Saison).. Ein überragender Spieler, der eigentlich von seinen Fähigkeiten her 2. Liga spielen könnte.. Wird in Peiting so gut gezahlt oder wieso probiert er es nicht höherklassig?

    Aber natürlich Glückwunsch dazu, dass eure Verantwortlichen einen solchen Spieler halten können. Gut, dass uns Spiele gegen ihn zumindest in der Hauptrunde erspart bleiben.. 8)

  • Bei Dibelka wundert mich die Vertragsverlängerung (wie auch schon vor letzter Saison).. Ein überragender Spieler, der eigentlich von seinen Fähigkeiten her 2. Liga spielen könnte.. Wird in Peiting so gut gezahlt oder wieso probiert er es nicht höherklassig?

    Aber natürlich Glückwunsch dazu, dass eure Verantwortlichen einen solchen Spieler halten können. Gut, dass uns Spiele gegen ihn zumindest in der Hauptrunde erspart bleiben.. 8)

    Was ich weiss, ist dibelka in der Heimat selbstständig und kann deshalb gar nicht alle Trainingseinheiten mitmachen - das würde höherklassig natürlich net gehen.... aber die peitinger wissen da sicher besser bescheid.

    Schade das Heche geht - hätte ihn gern weiter bei uns gesehen. Zu Dibelka noch: GOTT SEI DANK HAT DER ENDLICH BEI EUCH UNTERSCHRIEBEN. Ich kann diese ELENDIGEN Gerüchte und bei uns im forum nicht mehr lesen. Jetzt is endlich klar das er nicht kommt - jetzt kann man das thema beenden! :D

  • Na zum Glück muss man jetzt im ESVK-Forum nicht mehr jeden Tag in 32 verschiedenen Threads von immer den gleichen 2-3 Usern lesen, wie grandios wichtig es doch wäre, wenn man den Dibelka von Peiting holen würde. :puke:
    Obwohl....Der Kreuzer wäre ja auch ne Bomben-Verpflichtung, den MUSS man unbedingt holen!!! Dazu noch Fröhlich und und und.... :whistling:

    Sorry wegen dem Sarkasmus. Aber diese unsäglichen "Wunschkader"-Threads in diversen Foren sind einfach großteils zum Schreien.
    Es kommt doch eh immer völlig anders. Also einfach mal abwarten und die machen lassen, die sich im Gegensatz zu uns Fans wirklich auf dem Spielermarkt auskennen..

    Einmal editiert, zuletzt von mehli (29. April 2010 um 21:53)

  • Aus dem Text zu Dibelka von der Peitinger Seite:


    Zitat

    Beide sind in Peiting bekannt und beliebt: wider Erwarten und entgegen aller Hoffnung der Fans bleibt uns Topscorer und Publikumsliebling Lubor Dibelka ein weiteres Jahr
    erhalten.

    WARUM hält man in Peiting einen Spieler, den die Fans so ablehnen????? :schulterzuck: :rofl:

  • Wird in Peiting so gut gezahlt oder wieso probiert er es nicht höherklassig?

    Lubor ist vor kurzem Vater geworden, seine Freundin stammt aus einem in der Gegend geduldeten Volksstamm ;) und er hat immer betont, dass er das macht, was für seine Familie das Beste ist. Zudem zitiere ich mal die Schongauer Nachrichten sinngemäß: "...ich fühle mich in Peiting wohl, ich weiß was ich an dem Verein habe und hier wird immer pünktlich gezahlt, was keine Selbstverständlichkeit ist...".

  • Weitere Aktivitäten, was den Kader des ECP betrifft:

    Schöpf bleibt dem ECP treu und geht in seine dritte Spielzeit in Folge beim ECP. Dabei bestritt er in den letzten beiden Jahren 121 Spiele, in denen er 19 Punkte (4 T/15 A) bei 253 Strafminuten verbuchen konnte.
    Verlassen wird den ECP der Tscheche Ales Kreuzer. Er unterschrieb einen 2-Jahres-Vertrag (mit Ausstiegsklausel nach der Saison 2011, falls ein Angebot aus der DEL kommt) in Bremerhaven. Wahrscheinlich besteht die Aussicht auf einen deutschen Pass, wenn er diese Ausstiegsklausel machen lässt. Als Deutscher hätte er eher Chancen als als Ausländer, in der DEL unterzukommen. In den letzten beiden Saisonen bestritt er 96 Pflichtspiele, in denen er 158 Punkte scorte (59 T/99 A), bei 74 Strafminuten.

    Alle News die den Kader betreffen gibt es unter https://www.esbgforum.de/www.peiting-pirates.de und im Forum https://www.esbgforum.de/www.forum.peiting-pirates.de (die Hauptseite des ECP ist in dieser Hinsicht leider nicht so aktuell...)

  • Michael Fröhlich :top: soll nach Landshut kommen,kann das jemand aus Peiting bestätigen ?

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: :top: :top: :top: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Quelle: https://www.esbgforum.de/www.peiting-pirates.de

  • Ja stimmt, kann ich bestätigen er kommt nach Landshut, allerdings im Trikot der Jokers

    Michael Fröhlich :top: soll nach Landshut kommen,kann das jemand aus Peiting bestätigen ?

  • Der Kader des ECP ist jetzt komplett. Auf der JHV wurde bekannt, dass die letzten freien Stellen mit eigenen Junioren besetzt werden. Dies sind als dritter Torwart Christian Hacker, in der Verteidigung Tim Rohrbach und im Sturm Simon Eirenschmalz.
    Unter den 23 Spielern, die unter Vertrag stehen für nächste Saison, befinden sich nur 2 Profis (Vavrusa, Dibelka), der Rest geht einer Arbeit nach, geht zur Schule/Studium bzw. macht eine Weiter- oder Ausbildung.
    Der Kader ist vom Altersdurchschnitt etwas älter wie letzte Saison, was aber ja auch kein Nachteil sein muss. Vom Papier her liest sich der Kader, in meinen Augen, nicht schlecht.

    Eine vollständige Kaderliste findet ihr z.B. hier: http://forum.peiting-pirates.de/index.php?topic=269.0