EC Bad Nauheim 2010/2011

  • Ben Rubin

    Ist doch lolgisch, aber wie du selber schreibst: Vielleicht wenn Krefeld mal spielfrei hat-am Anfang wird es das, bis das die Ha§kie§ raus sind, wohl dann und wann geben, aus der Natur der Sache (15 Teams). Aber auch die anderen, "jungen Wilden", sind keine so schlechten für die Oberliga! :respekt:

  • Das auf keinen Fall. Als Oberligist kannst von ner Föli-Regelung mit nem DEL-Verein nur profitieren. Oft kommt man halt an Talente, die man so nie bekommen würde. Sie beim ESVK Seifert.

  • die koop hört sich gut an, aber wer jetzt am ende da alles spielt bleibt abwarten zu warten. hager kann ich mir eher weniger vorstellen..

    ich denke Zerressen wird fest in nauheim spielen, der rest eher selten da die meisten zum festen stamm der pinguine gehören....haben die pinhuine spielfrei und nauheim ein spiel, dann haben die nauheimer einen riesen kader ;)

    wichtig ist dneke ich für nauheim einen guten backup zu holen, denn sollte sich mal einer der krefelder goalies verletzten, denke ich werden die sich den keller holen.

  • die koop hört sich gut an, aber wer jetzt am ende da alles spielt bleibt abwarten zu warten. hager kann ich mir eher weniger vorstellen..

    ich denke Zerressen wird fest in nauheim spielen, der rest eher selten da die meisten zum festen stamm der pinguine gehören....haben die pinhuine spielfrei und nauheim ein spiel, dann haben die nauheimer einen riesen kader ;)

    wichtig ist dneke ich für nauheim einen guten backup zu holen, denn sollte sich mal einer der krefelder goalies verletzten, denke ich werden die sich den keller holen.


    Daniel du wartest zuviel. :hammer:

  • Ich denke mal, dass das mit der Föli für Hager eher symbolisch ist - außer Krefeld hat grad Spielfrei, wenn Nauheim spielt. Krefeld hat jetzt nicht grad den Kader, um nen deutschen Nationalspieler schnell mal in die Oberliga auszuleihen.


    Akdag wird auch eher symbolisch sein. Der hatte schon mal eine Föli für uns war aber damals schon fast nur in Krefeld. Ansonsten können wir davon im Normalfall nur profitieren.

  • Ich denke, der einzige der davon regelmäßig profitiert, ist Kovacic, da alle Auswärtsspiele von Nauheim sind aus Krefelder Sicht direkt "um die Ecke" sind - Ratingen, Neuss, Essen, Duisburg usw. - und Kovacic so schnell und unkompliziert an Spielpraxis kommen kann/wird.

  • Ich denke, der einzige der davon regelmäßig profitiert, ist Kovacic, da alle Auswärtsspiele von Nauheim sind aus Krefelder Sicht direkt "um die Ecke" sind - Ratingen, Neuss, Essen, Duisburg usw. - und Kovacic so schnell und unkompliziert an Spielpraxis kommen kann/wird.


    DAS glaube ich kaum, da man mit Markus Keller einen hochtalentierten Keeper mit großen Mühen hat binden können, hat dafür einen Boris Ackers ziehen lassen. Da wäre es seltsam, wenn nun plötzlich Kovacic viele Ensätze hätte. Und Keller dann auf der Bank sitzt...

  • Richtig getippt. Aber vielleicht wird Kovacic auch die ganze Saison in Bad Nauheim bestreiten, denn in Krefeld is die Kacke mal wieder am Dampfen und es drohen die Lichter auszugehen.

  • Man wird es sehen. Denke aber das Kovacic eindeutig weniger Spiele machen wird als Markus Keller. Vielleicht tauscht man ja auch Keller für Kovacic an manchen Spieltagen aus. ;) Sehe aber auch Zerressen als den Spieler der die meisten Spiele für den ECN machen wird.

    Und mit den Problemen in Krefeld: Erstmal abwarten was da noch so kommt und überhaupt so stimmt. Wer natürlich für uns schade, wenns da auf einmal auch noch den Bach runter geht.

  • GW an die neue Nr. 1 in Hessen! Wie lange ist das jetzt schon her? Müsste noch zu "Flippers" Zeiten gewesen sein, oder täusche ich mich da?

  • GW an die neue Nr. 1 in Hessen! Wie lange ist das jetzt schon her? Müsste noch zu "Flippers" Zeiten gewesen sein, oder täusche ich mich da?

    Danke. Absolut geil. Was wurden wir die letzten paar Jahre verspottet und ausgelacht. Ich sag nur Frankfurt. Plakat "Willkommen in der Realität ihr Bauern". Dass kleine Kuhdorf hält jetzt die hessische Fahne in den Wind. Welch ein geiles Gefühl. :D

    Bin mal gespannt wer die letzten 2 Spieler sind. ?(

  • Ja,auch von mir Gratulation zum Titel Hessens Nummer 1 !
    Noch kein Spiel gemacht,aber schon einen Titel... :respekt:

    Wünsche euch viel Erfolg und vielleicht spielt man ja in ein paar Jahren zusammen mit den Frankfurtern wieder in einer Liga.

  • Ja,auch von mir Gratulation zum Titel Hessens Nummer 1 !
    Noch kein Spiel gemacht,aber schon einen Titel... :respekt:

    Wünsche euch viel Erfolg und vielleicht spielt man ja in ein paar Jahren zusammen mit den Frankfurtern wieder in einer Liga.

    Ideal wäre ein 2. Bundesliga mit Frankfurt, Kassel, Heilbronn und Bietigheim. Alles unter 200km verspricht Auswärtsfans. :)

  • Ja,auch von mir Gratulation zum Titel Hessens Nummer 1 !
    Noch kein Spiel gemacht,aber schon einen Titel... :respekt:

    Wünsche euch viel Erfolg und vielleicht spielt man ja in ein paar Jahren zusammen mit den Frankfurtern wieder in einer Liga.


    Ja, in der Hessenliga. :thumbsup: