Gerüchte EV Landshut 10/11

  • sagt's mal, stimmt des mit trunschka nach bietigheim??? des haut mich ja schon von den socken...


    @ eishockey_Liebhaber

    Was für Zusätze im Eis, mischen die Eisdielembetreiber den in ihre Eissorten, dass solchen Gerüchte entstehen.... :beer:


  • @ eishockey_Liebhaber

    Was für Zusätze im Eis, mischen die Eisdielembetreiber den in ihre Eissorten, dass solchen Gerüchte entstehen.... :beer:

    guten Abend

    mir fehlen die Worte :rofl::rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Zitat

    Quelle: Vorschau auf die Eishockey News-Ausgabe vom 14.09.2010:

    Landshut: Erneute Suche nach Verstärkung
    Morris-Verletzung zwingt Cannibals erneut zum Handeln

    Hört sich gar nicht gut an... :schulterzuck:
    Gibt es denn schon Gerüchte, wer der Morris-Ersatz sein könnte?
    Hat irgendwer die neue EHN-Ausgabe schon?

  • guten Abend

    es ging rein organisatorisch nicht mehr anders, denn Einen mußt ja aus Amerika einfliegen lassen :)

    Gruß aus LA

    P.S. übrigens wird die soll ganze Geschichte von einem Sponsor unterstützt werden ;) wo in der Werbung ein "pfundiger" Mann auf einem roten Stuhl sitzt :rofl::rofl:


    Kommt da jetzt noch was in diese Richtung oder habe ich was verpasst?? Sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Spiel...

  • Morgen Mittag ist die PK, evtl erfahren wir da mehr ;)

    Ich kann mich Bajuware eigentlich nur anschließen. In Landshut scheiterts mMn. nicht an den Ideen, sondern oft an der Umsetzung bzw. der Organisation.
    Ein Beispiel ist die Homepage auf der letzte Saison ein Chat mit den Spielern geplant war aus dem nichts wurde, oder die Newsletter. Den letzten Newsletter hab ich von mir selbst verfasst vor den PlayOffs bekommen... Und das waren jetzt nur zwei Beispiele von weitaus mehr.

    Auch wenn es mir schwer fällt es zuzugeben, aber der Vorschlag von Maruk hatte schon etwas und wenn ein Spieler bereits ein Flugticket hat, dann kann man mit dem doch zum geplanten Datum beginnen und die anderen Ehemaligen zu einem späteren Zeitpunkt ehren.


    Aber warten wir die PK ab, was anderes bleibt uns eh nicht übrig.

  • ich verfolge des nicht...ist denn schon genau raus was morris hat und wie lange er verletzt ist oder steht immer noch die schulterfraktur mit 3 monaten?

  • @Andy13

    du weißt ja bei wem du dich wegen letzten Jahr beschweren musst. 8)

    Sicherlich, hier.

    Findet denn jetzt am Freitag etwas statt? Die einzige "Institution" die etwas angekündigt hat ist der EHL und der ist kein LES-Offizieller.

  • ich verfolge des nicht...ist denn schon genau raus was morris hat und wie lange er verletzt ist oder steht immer noch die schulterfraktur mit 3 monaten?


    Aufatmen bei den Landshut Cannibals

    Die ersten schlimmen Befürchtungen nach der Verletzung von Ty Morris im Spiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven haben sich glücklicherweise nicht bestätigt. Eine Kernspintomographie beim Mannschaftsarzt Prof. Dr. Michael Karpf ergab, das der sympathische Kanadier bereits in etwa drei Wochen wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann.

  • guten Abend

    neuestes Gerücht: LAndshut ist anscheinend ( in 3-4 Wochen) an einer Verpflichtung von Christian Retzer interessiert

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (16. September 2010 um 08:05)

  • Dieser wäre natürlich eine sehr gute Verpflichtung, sofern er wieder fitt ist. Er als Allrounder könnte entweder für Morris einspringen oder für Welz in die Abwehr gehn.

    guten Morgen

    und das wird noch drei bis vier Wochen dauern ;)

    Gruß aus LA