Gerüchte EV Landshut 10/11

  • Es darf wieder spekuliert werden was alles so passieren wird.


  • Hast du den Thread einfach so angelegt weil dir langweilig oder hast du auch was passendes dazu beizutragen?

    guten Abend

    oh Gerüchte gibts genug: Das heißeste könnte sein, dass Oswald tatsächlich überlegt noch eine Saison dranzuhängen

    Gruß aus LA

  • Das wars dann für mich aber als Fan :D . Ironiemodus aus

    Ne, im Ernst. Der solls dann nach dieser Saison nun wirklich lassen. Ist ein guter Spieler aber irgendwann machst du dir deine Karriere mit sowas kaputt.


  • Hast du den Thread einfach so angelegt weil dir langweilig ist oder hast du auch was passendes dazu beizutragen?


    Was man so hört hat gestern ein Stadionsprecher, der seine ersten Erfahrungen in Deggendorf gemacht hat, seinen Rentenvertrag mit dem EVL abgeschlossen. 35 Jahre 3500 netto im Monat und dazu noch die Möglichkeit im Stadion warm zu duschen. :rofl:

    Um mal ein handfestes Gerücht in den Ring zu werfen, Justin Kelly soll bereits beim EVL unterschrieben haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Walton auch noch mitzieht.


  • Was man so hört hat gestern ein Stadionsprecher, der seine ersten Erfahrungen in Deggendorf gemacht hat, seinen Rentenvertrag mit dem EVL abgeschlossen. 35 Jahre 3500 netto im Monat und dazu noch die Möglichkeit im Stadion warm zu duschen. :rofl:

    Um mal ein handfestes Gerücht in den Ring zu werfen, Justin Kelly soll bereits beim EVL unterschrieben haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Walton auch noch mitzieht.


    guten Tag

    Na das nenn ich mal ein "Gerücht" :top:
    dazu passt ja auch, dass man Kevin Steiger aus Passau zurückholt

    Gruß aus LA

  • Ich schmeiss auch mal nen Namen in die Runde:

    Lubor Dibelka aus Peiting soll ein lukratives Angebot aus LA vorliegen haben.....

  • Servus!

    Schon wieder? Dem sollen wir doch bereits letztes Jahr ein Angebot gemacht haben und dann wurde nichts draus. Shorty wäre übrigens drittbester Scorer der Oberliga, sollen wir ihn deswegen auch wieder zurück holen?

    Eher glaube ich, dass Ossi noch eine Saison dran hängt. :seestars:

  • Servus!

    Ich wurde gestern von einem Brittigheimer gefragt, ob wir an Hammer dran sind.
    Weiß da jemand mehr?

  • Weiss denn jemand etwas über Julian Bogner... ob er zur neuen Saison wieder im Kader steht???

  • Interessant was da wieder für Namen ins Spiel gebracht werden, Dibelka gehört in die Welt der Fabeln da is ja überhaupt nichts dran auch
    war man letztes Jahr nicht daran interessiert, sondern es war Simon Barg aber leider hat in Abstreiter zu schwach gesehen.

  • Interessant was da wieder für Namen ins Spiel gebracht werden, Dibelka gehört in die Welt der Fabeln da is ja überhaupt nichts dran auch
    war man letztes Jahr nicht daran interessiert, sondern es war Simon Barg aber leider hat in Abstreiter zu schwach gesehen.

    Einem ists wenigstens aufgefallen. Ich war zu faul zum editieren. :pfeif:
    An Dibelka schätze ich trotzdem, dass nichts dran ist, da er doch letzte Saison schon irgendwelche persönlichen Gründe hatte in Peiting zu bleiben.

  • Servus,

    anscheinend steht der nächste Abgang nach Bietigheim kurz bevor. Brittig hatte ein langes gespräch mit Toomy nach dem letzten Spiel gehabt und die haben sich bestimmt keine Witze erzählt.

    Gruß Canibale

  • Servus,

    anscheinend steht der nächste Abgang nach Bietigheim kurz bevor. Brittig hatte ein langes gespräch mit Toomy nach dem letzten Spiel gehabt und die haben sich bestimmt keine Witze erzählt.

    Gruß Canibale

    Servus,

    anscheinend steht der nächste Abgang nach Bietigheim kurz bevor. Brittig hatte ein langes gespräch mit Toomy nach dem letzten Spiel gehabt und die haben sich bestimmt keine Witze erzählt.

    Gruß Canibale

    Servus,

    anscheinend steht der nächste Abgang nach Bietigheim kurz bevor. Brittig hatte ein langes gespräch mit Toomy nach dem letzten Spiel gehabt und die haben sich bestimmt keine Witze erzählt.

    Gruß Canibale

    Welche position spielt toomy den ?

  • Servus,

    anscheinend steht der nächste Abgang nach Bietigheim kurz bevor. Brittig hatte ein langes gespräch mit Toomy nach dem letzten Spiel gehabt und die haben sich bestimmt keine Witze erzählt.

    Gruß Canibale


    Ich deute das mal als gutes Zeichen: Bietigheim geht schön langsam das Geld aus... :D

  • Servus,

    anscheinend steht der nächste Abgang nach Bietigheim kurz bevor. Brittig hatte ein langes gespräch mit Toomy nach dem letzten Spiel gehabt und die haben sich bestimmt keine Witze erzählt.

    Gruß Canibale


    Geht in Brittigheim der Eismeister in Rente?
    Entschuldigt, aber das wäre wohl die kurioseste Verpflichtung der Saison. Bietigheim hat mit Kelly, Degn, Walton und Schmidt vier Ausländer, die um Welten besser sind.