Gerüchte EV Landshut 10/11

  • Könntet ihr eure Hobbyliga-Diskussionen nicht in nem passenden Thread weiterführen? :puke:

    Pass Du mal lieber auf, dass ihr nicht auch blad Hobby-Liga spielt. Oder hat es statt Wasser Geld geregnet bei Euch? :popcorn:

  • guten Tag

    Zitat

    "Billy Trew wird in der nächsten Saison nicht mehr für die Tigers spielen. Schon vor einigen Wochen gab es bereits ein Gespräch, in dem man ihm sagte, daß mit ihm als Spieler nicht mehr geplant wird. Er sollte in der Tigers-Organisation mitarbeiten.
    Da Billy aber noch 1/2 Jahre spielen möchte, wird er sich nach einem anderen Verein umschauen. Es wurde aber abgesprochen, daß er nach dieser Zeit gerne wieder in die Tigers-Organisation zurückkommen kann".
    Quelle: SR-Tagblatt von heute

    könnte ja doch was werden mit Trew in Landshut ;)

    gruß aus LA


  • ....würde zu dem Umstand passen, dass am Dienstag Abend ein "Offiziellenauto" der Eispiraten Crimmitschau auf dem Parkplatz des Landshuter Eisstadions stand. Da gab es wohl etwas zu besprechen.....;).


    Yep, hob i a gesehen, auf der Isarseite, ob es allerdings ein Offiziellen Auto war, weiß ich nicht habe auf Aufkleber und der gleichen nicht geachtet, war nur ein Zwickauer Kennzeichen mit Crimmitschauer Nummernschildhalter.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbi (10. März 2011 um 11:47)

  • Andress, Smazal, Geipel. Euer Trainer nächste Saison heißt nicht zufällig Brittig? :D

    guten Tag

    und ich dachte der soll deutscher Nationaltrainer ........ werden :rofl::rofl:

    gruß aus LA


    P.S. der Frisöre ;)


  • Yep, hob i a gesehen, auf der Isarseite, ob es allerdings ein Offiziellen Auto war, weiß ich nicht habe auf Aufkleber und der gleichen nicht geachtet, war nur ein Zwickauer Kennzeichen mit Crimmitschauer Nummernschildhalter.


    Oh mei auf was manche immer so kommen ist schon wahnsinn..es gibt auch Crimmitschau Fans die in Landshut wohnen..aber klar war ein Spielerauto..logisch was auch sonst.. :whistling:


  • Oh mei auf was manche immer so kommen ist schon wahnsinn..es gibt auch Crimmitschau Fans die in Landshut wohnen..aber klar war ein Spielerauto..logisch was auch sonst.. :whistling:


    ....eigentlich ist's egal, aber das war höchstwahrscheinlich schon ein Spielerauto. Ich denke nicht, dass ein Normalbürger /-fan mit einem mit Sponsorenwerbung vollgepflasterten Auto herumfährt...;).