SERC Gerüchte 10/11

  • Wenn es so kommt wie jetzt jeder denkt hoffe ich mal schwer, dass wir im Gegenzug kein Vorbereitungsspiel gegen die Affen ausrichten müssen.

    Die Aussage aus Kassel, dass ein weiterer Testspielgegner aus Deutschland kommen könnte, lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen...

  • Wenn es so kommt wie jetzt jeder denkt hoffe ich mal schwer, dass wir im Gegenzug kein Vorbereitungsspiel gegen die Affen ausrichten müssen.

    Die Aussage aus Kassel, dass ein weiterer Testspielgegner aus Deutschland kommen könnte, lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen...

    alles, nur das nicht

  • Ich glaube nicht dass Renz jemals im Husky Trikot (falls es überhaupt je noch ein solches geben sollte) auflaufen wird. Für so dämlich dort zu unterschreiben hätte ich ihn aber in der Tat nicht gehalten. Hätte er Hamburg oder Nürnberg Schwenningen vorgezogen, ok... Aber so kann man sich täuschen. Selbst schuld wenn er im August für ein Taschengeld verramscht wird. Kann sich ja mal mit Gaucher unterhalten, der kann ein Lied von den Gehaltseinbußen wegen so einem Blödsinn singen.

    Extra nochmal für den VorderHalleGriller:
    Wie ist die Luft in der Röhre? :top:

  • jaaa !! ,sehr geil !,,ich habs irgendwie im gefühl gehabt die letzten tage :top: :top:

  • guten Tag

    ;)

    Zitat

    ....Auch die unsichere Zukunft der Huskies könnte bei dem Entschluss eine Rolle gspielt haben......

    woher weiß der Südkurier das nur ;) das sind ja schon Sätze wie sie die HNA oft gebraucht ;) nicht, dass es da jetzt eine EV gibt :rofl::rofl:

    Gruß aus LA

  • guten Tag

    ;)


    woher weiß der Südkurier das nur ;) das sind ja schon Sätze wie sie die HNA oft gebraucht ;) nicht, dass es da jetzt eine EV gibt :rofl::rofl:

    Gruß aus LA

    Ich geh davon aus das sich Renz nicht auf das Niveau des allseits geliebten Mollings begibt, der damals unmittelbar nach seiner Vertragsauflösung mit Schwenningen, gleich im nächsten TV-Interview über den SERC hergezogen hat. Von daher sollte man seine Begründung akzeptieren und gut ist.

  • M****** hat doch auch versucht, das Team gegen den SERC aufzuwiegeln und z.B. mit Arbeitsverweigerung etc. zu drohen... zumindest ging damals so ein Gerücht um.

  • Ich geh davon aus das sich Renz nicht auf das Niveau des allseits geliebten Mollings begibt, der damals unmittelbar nach seiner Vertragsauflösung mit Schwenningen, gleich im nächsten TV-Interview über den SERC hergezogen hat. Von daher sollte man seine Begründung akzeptieren und gut ist.


    Also bitte, die Ironie bei EL seinen Eintrag fällt ja sogar mir auf 8)


  • Also bitte, die Ironie bei EL seinen Eintrag fällt ja sogar mir auf 8)

    War jetzt auch nicht direkt auf EL bezogen, eher allgemein. Da einige jetzt von Renz hören wollen das in K.... alles sch...e war. Wobei ich nicht sage das dem nicht so sei ;)

  • Ich denke, Renz kann froh sein, dass er da ohne großen Zirkus vor Gericht rausgekommen ist. Und in Schwenningen verdient er vielleicht nicht soviel aber ... lieber den Spatz in der Hand und so...

  • Könnten wir nicht noch einen 8. Verteidiger gebrauchen? David Cespiva wäre frei und würde sicher gut ins Konzept passen.

  • Auch an einen möglichen Ersatz für Simon Maier könnte man denken. Doch noch Richie Mueller zu uns... ?

    Aber auch der jetzige Kader reicht für unsere Ziele aus.

  • Auch an einen möglichen Ersatz für Simon Maier könnte man denken. Doch noch Richie Mueller zu uns... ?

    Aber auch der jetzige Kader reicht für unsere Ziele aus.


    Habe gehört ihr seid an Melischko dran. :)