SERC Gerüchte 10/11

  • Und was das alles mit Gerüchten zu tun? ?(

    guten Tag

    nix ;) aber es ist trotzdem nett sich zu unterhalten, oder

    außer Du findest einen Weg WOB hopps gehen zu lassen :rofl: dann könnte die "Gier" nach AL´s durch Kenny Magowan befriedigt werden :pfeif:

    gruß aus LA

  • Zitat

    ...
    Stark genug für die Meisterschaft waren wir davor schon, wie man in den Playoffs gesehen hat. :D

    Im Halbfinale gegen RV hat München aber gewaltig gewackelt, da hätten 2 Spiele die München gewonnen hat, auch anders ausgehen können... :pfeif:
    Aber ich erwarte jetzt ehrlich gesagt nicht, dass mir jemand aus München da Recht gibt, aber zum Glück gab es ja ein lesenswertes Interview mit Herrn Winkler vor ein paar Wochen in den Eishockey NEWS! ;)

    Ach ja, eigentlich geht es hier ja um Gerüchte SERC - also sorry für OT!

    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (11. Februar 2011 um 15:24)

  • Raph äußert seine Kritik an der Mannschaft und zwar an der gesamten und trischt nicht auf einen Spieler ein und sagt der kann nichts usw... kleiner aber feiner Unterschied wie ich doch finde.

    Erstens habe NIE gesagt, dass Krestan nichts kann, nur dass er eine enttäuschende Saison spielt, ein kleiner aber feiner Unterschied wie ich finde :pfeif: und zweitens, Kritik ist Kritik, würde mich mal interessieren, wo da genau der Unterschied liegt. Aber lassen wir das...

  • uten Tag

    Wobei die Münchner Aufstiegsmannschaft her um eine Klasse besser war wie die heutige Schwenninger/Ravensburger Mannschaft, v.a. im PP

    Auch wenn das nichts mit Gerüchten zu tun hat, diese Aussage ist Quatsch. Das erste Spiel hätte man gewonnen, wenn man mit einem Torhüter gespielt hätte. Dann läuft so eine Serie ganz anders. Beim Powerplay muss ich Dir zustimmen.

  • gestern wurde in unserer "eishölle" gemunkelt...
    ...natürlich ging es dabei um unseren gegner.

    ein schwan soll schon bei unseren pinguinen unterschrieben haben.
    hat da jemand was gehört?

  • gestern wurde in unserer "eishölle" gemunkelt...
    ...natürlich ging es dabei um unseren gegner.

    ein schwan soll schon bei unseren pinguinen unterschrieben haben.
    hat da jemand was gehört?

    Vielleicht hat jemand die Sprüche das ihr Silver hier oben behalten sollt ernst genommen.


  • Vielleicht hat jemand die Sprüche das ihr Silver hier oben behalten sollt ernst genommen.


    Marko Suvelo gegen Steve Silverthorn eintauschen?
    Damit würden die Fischtown Pinguins aber kein gutes Geschäft machen :pfeif:

  • Suvelo sollte ausser Acht gelassen werden, zumal er einen Vertrag für die nächste Saison in Fischtown hat. Jonas Lanier wäre zur jetzigen Mannschaft ein Rückschritt. Aber Krestan würde ich gern wieder hier sehen, da Ihr ja scheinbar nicht mit ihm umgehen könnt... ;)

  • Aber Krestan würde ich gern wieder hier sehen, da Ihr ja scheinbar nicht mit ihm umgehen könnt... ;)

    da ich nicht weiß warum er bei uns nicht auflief, habe ich mir meinen eigenen grund gesucht und im gerücht gefunden :thumbsup: