SERC Gerüchte 10/11

  • So, die Wechselfristen für diese Saison sind ja nun abgelaufen.

    Somit kann jetzt schon fleißig bzgl. der Saison 10/11 spekuliert werden.

    Wer bleibt, wer kommt??

    Nedo

  • Kelly im Tausch für Guerriero, dann noch den Renz dazu und alle anderen behalten 8o

    Edit: Noch den Grund für den Tausch. Ich halte Kelly auch auf Grund seiner körperlichen Maße für den besseren Center. Aber das ist nur meine Meinung. Wüde ein Guerriero bleiben, würde ich mich ebenfalls nicht beschweren.

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (3. Februar 2010 um 13:16)

  • Ich glaube nicht, dass Staudt bei uns bleibt. Der Junge hat Talent und mit Steve eine Nr. 1 vor sich, die wenig Pausen nimmt.
    Um mehr zu spielen, braucht der Junge den Status 1b bei zwei deutschen Goalies. Aber mal sehen, was auf dieser Position passiert.

    Ich würde mir Whitecotton wieder im Bauchenberg wünschen. Er würde zum Gerüst der jetzigen Mannschaft sportlich wie charakterlich passen.

  • Das wäre dann aber sein Aus in der Nationalmannschaft, oder?


    Renz ist nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft. Schon zum Deutschland-Cup wurde er nicht mehr berufen und auch für die WM wurde er nicht berücksichtigt.

  • das gilt auch für borzecki der ist / war polnischer nationalspieler
    würde er deutscher werden, wäre er für polen nicht mehr spielberechtigt und ob er für deutschland aufläuft / auflaufen könnte, hm glaubs eher net


  • Renz ist nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft. Schon zum Deutschland-Cup wurde er nicht mehr berufen und auch für die WM wurde er nicht berücksichtigt.

    Ach was - Krupp geht streng nach Leistung, das sieht man ja bei Jason Holland und Christoph Schubert.


  • Ich würde mir Whitecotton wieder im Bauchenberg wünschen. Er würde zum Gerüst der jetzigen Mannschaft sportlich wie charakterlich passen.

    In Straubing muss man schon froh sein, wenn man ihn überhaupt halten KANN!!
    Ich wünsche mir aber Andreas Gawlik von euch :whistling: :D


  • Renz ist nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft. Schon zum Deutschland-Cup wurde er nicht mehr berufen und auch für die WM wurde er nicht berücksichtigt.

    Das wusste ich ;)
    Ging mir um eine mögliche Einbürgerung von Adam, da er ja dann nicht mehr für Polen auflaufen könnte..
    Aber Adam machte mir eher den Eindruck, dass er gar nicht so heiß auf die Nationalmannschaft ist :-/

    Edit;Unglücklich formuliert, klar ist sie ihm nicht egal, aber es ist nicht so, dass sie über allem steht.(Zitat: Schwenningen ist mein Arbeitgeber, hier werd ich für's spielen bezahlt. Wenn Nationalmannschaft, dann nur wenn in Schwenningen kein Spielbetrieb (mehr) herrscht.)

    Einmal editiert, zuletzt von DvP (4. Februar 2010 um 19:51)

  • Genau :thumbsup: Und HCP Trainer Stefan Maier und A.K. sind dicke Kumpels! Hatte diese Saison schon mehrfach die Gelegenheit mich mit Maier zu unterhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von rymsha18 (4. Februar 2010 um 20:16)

  • Zitat

    Ich wünsche mir aber Andreas Gawlik von euch :whistling: :D

    Wie wäre es mit einem Tausch?
    Ihr bekommt Gawlik wir Whitecotton..:D

  • Und am besten noch Matt Kelly, selten so einen überragenden Verteidiger in der Serie A gesehen, erinnert mich an Gordy Hynes in seinen besten Zeiten.

  • Rob Sirianni hat noch bis 2011 Vertrag in Bruneck!!!

    Glaube nicht, daß den Bruneck so einfach ziehen läßt!!!

  • Und am besten noch Matt Kelly, selten so einen überragenden Verteidiger in der Serie A gesehen, erinnert mich an Gordy Hynes in seinen besten Zeiten.

    guten Abend

    also, wenn der in die Buli2 wechselt, gehört er mit der "Goassl" geschlagen ;) da sind schon ganz andere Vereine dran :prost:

    Gruß aus LA