Löschung durch Mods

  • Schon gut, leg dich wieder schlafen! Da haben sich durchaus schon mehrere User beschwert. Aber wäre ja zu blöd, wenn man die Gelegenheit nicht nutzen würde, um auch noch seinen Senf gegen Giasinga abgeben zu können, gell ;) ?

  • Wenn ich mich hier mal als außenstehender dazu äußern darf.

    In zig anderen Threads in denen gespamt wird ohne Ende, wird halt ein oder zweimal drauf hingewiesen das man wieder zurück zum Thema kommen soll und wenn das dann nicht geschieht wird halt gelöscht, bzw. der Thread geschlossen. Das war halt dieses mal nicht der Fall, da versteh ich schon das Giasinga da en bissle komisch reagiert, wenn man bedenkt das Raph und der Giasinga davor schon die ein oder andere Diskussion geführt haben. Natürlich war´s von ihm und luwi gespamt.
    Raph, was würdest sagen wenn ein Spieler nur seinen abgebrochenen Schläger zu Bank fährt, damit er aus dem Weg ist und der Schiedsrichter würde ihm 2 Strafminuten wegen unkorekter Ausrüstung geben, würdest du den Schriri da nicht auspfeifen, oder gegen ihn maulen?

    Und wenn es hier wie von z.B. SERC-Fan heißt das sich sonst darüber keine mokiert, dann wird´s wohl daran liegen das die Münchner, speziell Giasinga wohl am ehesten davon betroffen ist. Denn mir ist es das ein oder andere mal auch schon aufgefallen, aber es ist sicher nicht böse gemeint von Raph.

  • Nein, aber für Vorschläge sind wir immer offen.

    Und was sagst DU nicht gleich direkt daß du dir Sigelman als Mod durchaus vorstellen kannst!
    Ich sage dazu nur, dass es bekannt ist dass ich ein umgänglicher Eishockezfan bin, und auch Münchner. Aber weiter werde ich diese gerüchte nicht kommentieren, das müssen andere entscheiden.