Wartungsarbeiten: Update auf neue Forenversion

  • Bitte mal ändern, dass bei Verlinkungen ein neues Fenster geöffnet wird. Danke.

    Das mit den Links wird im Herstellerforum viel diskutiert, deren Aussage ist, dass es nicht dem Standard entspricht wenn man dem Benutzer vorgibt was mit den Links passiert. Jeder soll für sich entscheiden was er will, ob in neuem Fenster oder nicht.

  • Besonder schön finde ich auch, daß ich laut dem Text unter meinem Avatar "von Beruf" der ESV Kaufbeuren und die Adler Mannheim bin. *g*

  • Besonder schön finde ich auch, daß ich laut dem Text unter meinem Avatar "von Beruf" der ESV Kaufbeuren und die Adler Mannheim bin. *g*

    Dann solltest Du Dich hier mal ordentlich registrieren lassen denk ich;)

    chris

  • Ich finde die neuen Zitatfunktionen grausam unübersichtlich , spätestens wenn ich elendige Endloszitate entwirren will , wächst mir ne Feder.

  • Oh jubel freu!
    Der Button "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" ist wieder da!!!

    Vielen Dank!

    Edit: Und schon isser wieder weg! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (18. Oktober 2009 um 00:54)

  • Gott sei Dank, endlich die neueste Version! Ist momentan die beste Forensoftware, selbst vBulletin kommt meiner Meinung nach nicht an das WBB ran und vor allem ist es für Roland und seine Knechte :D leichter zu handhaben!

  • Gott sei Dank, endlich die neueste Version! Ist momentan die beste Forensoftware, selbst vBulletin kommt meiner Meinung nach nicht an das WBB ran und vor allem ist es für Roland und seine Knechte :D leichter zu handhaben!

    Das einzige, was mir zum vbulletin fehlt (das Fire Board läuft mit dem), ist die Möglichkeit, sich jeden neuen Beitrag per E-Mail schicken zu lassen. Das ist schon ne feine Sache, um in der Arbeit nicht ständig im Forum abhängen zu müssen. :thumbsup:

  • Wäre es möglich, den Button zur Markierung des Forums als "gelesen" oben anzubringen und den Link mit der Verzweigung, wo man sich gerade befindet" unten?

    Grund: Wenn man auf der Forenseite ist und keine zum Lesen interessierende Themen hat, ist man meist eh "Oben" und braucht nicht runterscrollen. Und auf die Hauptseite oder in das "Hauptmenü" des Unterforum wechselt man ja meistens, nachdem man den letzten Beitrag des Threads gelesen hat. So braucht man auch nicht mehr hochscrollen.

    Wenn mich nicht alles täuscht, war dies so in der Vorgängerversion hier gelöst. :whistling: Danke.