Wartungsarbeiten: Update auf neue Forenversion

  • Öhm .. können wir wieder auf die alte Version zurück ? Die gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Sieht viel zu verspielt aus. :S

    Aber wahrscheinlich ist es nur Gewöhnungssache. :cursing:

    Aber wenigstens gehen die Signaturen wieder, auch wenn es wahrscheinlich keine Absicht war :thumbsup:

  • Mir gefiel das alte zwar auch besser,aber ich kann mit diesem auch sehr gut leben.Ist halt nur ne Gewöhnungssache.
    Aber worum ich die Admins gerne noch bitten würde,und ich glaube das wollen Landjäger und Scandic auch:
    Gebt uns bitte einen "Sauf"-Smile wieder.
    Danke :D

  • Kann mir einer von den Forumsoffiziellen einen Tipp geben, wie ich es hinbekomme, dass ich dauerhaft angemeldet bleibe. Gebe ich das richtige Passwort samt richtigen Benutzernamen ein und klick auf dauerhaft angemeldet, dann werd ich grundsätzlich weitergeleitet zu dem Fenster, das mir mitteilt, dass ich eine fehlerhafte Eingabe getätigt habe. Dann muss ich diesen Code eingeben und trotz ungeänderten Namen und Passwort gehts dann doch. Auch ist der Haken bei dauerhaft angemdelt gesetzt. Klick dann das Forum weg und wenige Minuten später wieder drauf, hab ich die gleiche Gaudi wieder. Auch sind die Ladegeschwindigkeiten wesentlich länger als beim Alten.

  • Mir gefiel das alte zwar auch besser,aber ich kann mit diesem auch sehr gut leben.Ist halt nur ne Gewöhnungssache.
    Aber worum ich die Admins gerne noch bitten würde,und ich glaube das wollen Landjäger und Scandic auch:
    Gebt uns bitte einen "Sauf"-Smile wieder.
    Danke :D

    :beer: ?

    @Giasinga: Das Problem ist mir neu, ich schau mal ob ich dazu was raus finde.

    @All: Natürlich ist es erstmal ne Umstellung, weil es anders ist. Aber man gewöhnt sich dran. Am Design kann man ja im Laufe der Zeit noch was ändern.

  • Ich habe das Problem, das ich nicht dauerhaft angemeldet bleibe. So bald ich die Seite verlasse, werde ich abgemeldet. Meine cookies habe ich auch schon gelöscht!
    gruß

  • Ich vermisse auf der Startseite den Link "Neue Beiträge anzeigen", mit der ich immer eine Übersicht aller ungelesenen Beiträge seit meinem letzten Besuch angezeigt bekomme habe. Übersehe ich die?

  • Ich habe das gleiche Problem wie ravensburgfan.
    Zum andern wäre es sehr gut wenn man die Standardschriftfarbe auf schwarz stellen würde und nicht auf grau ;)

  • Cookies gelöscht, gleiches Problem. Muss mich jedesmal von neu anmelden. Ladegeschwindigkeit ist wie gesagt auch extrem verlängert.

  • Den Button mit den neuesten Beiträgen gibts wohl nicht mehr. Hab ich auch bei anderen WBB3s nicht gefunden. :S

    @Giasinga: OK, ich recherchiere mal. Zur Ladezeit: Da kann ich nix ändern, liegt wohl an der Forensoftware.

  • das einzige was mich stört das man nicht sieht in welchen Foren neue Beiträge geschrieben wurden. in der alten Version gabs da nen Orangen Briefumschlag bzw ein blauen puck.

    in den Optionen kann man jetzt nen eigenen avatar hoch laden. wird das wieder deaktiviert oder bleibt das?

    gerade is mir noch aufgefallen das man in den Optionen die Untermenüs erst sieht wenn mann mit dem mauszeiger drüber fährt.

  • das einzige was mich stört das man nicht sieht in welchen Foren neue Beiträge geschrieben wurden. in der alten Version gabs da nen Orangen Briefumschlag bzw ein blauen puck.

    in den Optionen kann man jetzt nen eigenen avatar hoch laden. wird das wieder deaktiviert oder bleibt das?

    gerade is mir noch aufgefallen das man in den Optionen die Untermenüs erst sieht wenn mann mit dem mauszeiger drüber fährt.

    Das mit den Avataren ist jetzt weg ;)

    Die blauen/schwarzen Pucks sind jetzt auch wieder da. Musst nur deinen Cache leeren.

  • Danke für die geänderte Schriftfarbe.
    Bleiben die Bilder in den Signaturen oder werden die auch wieder verboten???

  • Den Button mit den neuesten Beiträgen gibts wohl nicht mehr. Hab ich auch bei anderen WBB3s nicht gefunden. :S

    also in einem forum wo ich auch noch unterwegs bin gibt es diese funktion noch. is allerdings version Burning Board® 3.0.9

  • Danke für die geänderte Schriftfarbe.
    Bleiben die Bilder in den Signaturen oder werden die auch wieder verboten???

    Erstmal lass ich sie wieder. Aber da kommt sicher wieder was restriktives.

    also in einem forum wo ich auch noch unterwegs bin gibt es diese funktion noch. is allerdings version Burning Board® 3.0.9

    Vielleicht gibts das ganze als Addon. Ich schau mal.

  • Kann man den Pfad in welchem Unterforum man unterwegs ist auch am Ende der Seite anzeigen lassen, um man von dort wieder zurückzugehen?

    chris