• So, die ersten 11h in ein und dem gleichen Zelt hab ich hinter mir

    Stickig, viel zu viele Leute, sauteuer, nur Preissn, ewig aufs Bier warten müssen, schlecht eingschenkt - sumasumarum: Geil wie immer :D

    Wart ihr scho dort? Geht ihr überhaupt hin?

    Wieshit wird definitiv "10m geh" gefolgt von diesem "Wir feiern die ganze Nacht"

  • Die Wiesn vor der Haustür und eine Woche in der Schweiz stationiert. ;(
    Nächstes WE dann Heimaturlaub - bleiben noch kommende Woche. Also nächsten Montag besteht große Gefahr, dass man mich dort in einem Bierzelt trifft. A Preiss mehr oder weniger - verkrofts schoa... :D

  • Ist dieses Jahr zum Glück nicht so voll wie sonst.

    Werd morgen meine Premiere fürs Jahr 2009 feiern. Mal sehen was noch nachkommt.

  • eine größere Gruppe Hannoveraner und Peitinger feiern gemeinsam am 04.10. vor dem Liga Spiel in München :ja: meine Wiesn Premiere :D

  • Zitat

    Original von alexis
    eine größere Gruppe Hannoveraner und Peitinger feiern gemeinsam am 04.10. vor dem Liga Spiel in München :ja: meine Wiesn Premiere :D

    Größere Gruppe Peitinger? Das widerspricht sich :)

    Im Ernst: Viel Spaß, auch wenns am letzten Sonntag sicher brutal voll wird

  • Jippi ich war Heute ! Seit glaube ich zwanzig Jahren mal wieder. :ja:
    Ja mei was soll ich sagen, in Rosenheim ist es gemütlicher, man kennt Gott und die Welt, trifft Leute die man das letzte mal im Kindergarten gesehen hat oder eben letztes Jahr auf dem Herbstfest.
    Aber mal wieder anschauen war schon schön. :ja:

  • servus...

    Ich oute mich als Wiesn-Hasser.
    Seitdem ich mal im Mittelschiff meinen nicht reservierbaren Platz um 18:00 Uhr räumen musste, war mir klar, dass ich mir das nie mehr antun werde.
    Und dabei bleib ich auch für dieses Leben.

  • Kann ich bestätigen, wir waren gestern kurz dort und haben problemlos in jedes Zelt reingekonnt, und das nach 18:00 Uhr!!! Heute vor Fußball werd ich mir auch mal eine zweite Maß gönnen.

    Nächste Woche wirds dann richtig hart für mich, Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils eingeladen bzw. selbst reserviert mit Kunden/Lieferanten. Am Donnerstag dann mal ins Sauserstoffzelt...

  • nachdem wegen urlaub der obligatorische 2te wiesensamstag ausfällt werd ichs dieses jahr mal wieder mit dem letzten sonntag versuchen :) allerdings ohne bierzelt, dafür lieber a paar runden weißbierkarusell und gemütlich rumschaun :D

  • Zitat

    Original von scr luder
    nachdem wegen urlaub der obligatorische 2te wiesensamstag ausfällt werd ichs dieses jahr mal wieder mit dem letzten sonntag versuchen :) allerdings ohne bierzelt, dafür lieber a paar runden weißbierkarusell und gemütlich rumschaun :D

    Das schreit ja direkt nach einem Revival!! Wo ist Nicki? Wo ist kip?:D
    Das "ohne bierzelt" streichen wir aber;) Wir werden wieder mal zum Hacker tendieren.

    chris

  • Der letzte Sonntag ist irgendwie Pflicht und Kult. Nur laufe ich an dem Tag dieses Jahr einen Halbmarathon am Bodensee. Tja da muss ich wohl bisschen schneller laufen, um wenigstens noch a Maß genießen zu dürfen. Mehr brauch ich nach der Anstrengung sicher auch nicht. :D

    ESBG-Forumstreff auf der Wiesn - netter Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (22. September 2009 um 10:16)

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Das schreit ja direkt nach einem Revival!! Wo ist Nicki? Wo ist kip?:D
    Das "ohne bierzelt" streichen wir aber;) Wir werden wieder mal zum Hacker tendieren.

    chris

    hackerzelt is mir einfach zu stressig mittlerweile :D ich hab keine lust mehr morgens um halb 6 mit der s-bahn nach münchen zu fahrn, dann bis 9 vorm zelt zu stehn um dann wieder keinen gscheiten platz zu bekommen.... aber wenn du des übernimmst und den kip und die nicki dazu bringst mitzukommen... :D nur meinen geldbeutel bekommst du dieses mal nimma....

    der letzte wiesensonntag so ab nachmittags um 4 is einfach immer der perfekte abschluss :) weißbierkarusell, tobogan und einfach nur a bissi gemütlich rumlaufen :)

  • Wahrscheinlich am 3. Oktober anwesend.. da ich sonst keine Zeit finde ?(

    edit: Dieses WE ist ja Italienerwochenende oder täusch ich mich da?