Champions League 2009/2010

  • Jetzt wären die Bayern wieder weiter.Ausgleich wäre besser.Dann bräuchte Florenz nähmlich 2 Tore oder Täusch ich mich da?

  • AUS! Trotz Niederlage - WEITER! Puhhh das war knapp (mei Herz) :thumbsup: :wacko:


    Wie sagte der Radioreporter gerade noch so schön: Bayern verliert und alle freuen sich :D

  • So Jetzt bin ich fix und Fertig.Noch nie war eine Niederlage so schön.Bayern schon 2 mal Tod Aber Robben und van Bommel sei Dank.

  • Bin auch einigermassen erleichtert über das Weiterkommen. Gar nicht auszudenken wie es sonst morgen im Blätterwald gerauscht hätte. Auch den "Bayernhassern" sei gesagt: Dieser Sieg ist auch einer für den Deutschen Fussball, ob man es wahr haben will oder nicht.
    Wenn alles normal verläuft, dann sollte, für diese Saison, das Ende der Fahnenstange in der CL ereicht sein. Die anderen, teilnehmenden Teams, schätze ich persönlich noch etwas stärker als die Bayern ein. Aber man weiss ja nie, jede Runde muss erst einmal gespielt werden. Jetzt können sie erst einmal durchatmen, denn die Pflicht ist geschafft. Alles was jetzt kommt wäre eine unerwartete Dreingabe!
    Forza FCB!

  • Ich freue mich schon, wenn Daniel van Buyten mal gegen gute Gegenspieler randarf...Denn kannst du doch international nicht ernst nehmen. Absolute Priorität muss sein, nen richtig guten IV für die nächste Saison zu holen...Wenn noch ein TW kommt, beschwere ich mich auch nicht...

  • Ich freue mich schon, wenn Daniel van Buyten mal gegen gute Gegenspieler randarf...Denn kannst du doch international nicht ernst nehmen. Absolute Priorität muss sein, nen richtig guten IV für die nächste Saison zu holen...Wenn noch ein TW kommt, beschwere ich mich auch nicht...

    Dank van Buyten hab ich keine Haare und Fingernägel mehr. 8|

  • @benny: warte auch laufend auf den anruf von uli oder christian nerlinger.
    einfach am mann stehen und ball weggrätschen.
    hätte heute einige male einen knappen herzinfarkt verhindert...

    btw: wer hinter mir torwart spielt wäre in dem fall auch egal ;)

    und bevor chris und ein paar andere wieder aus dem busch springen: sobald andere muenchner vereine (im fussball!) souveränder das viertelfinale erreichen kannst reden. ansonsten einfach "stark wie noch nie" träumen...

    cu stefan13

  • meine nerven... :P
    aber amüsant, dass die regie beim beim zweiten tor von jovetic nicht einmal gezeigt hat ob es abseits war oder nicht... :)

  • So, das wäre geschafft. Gottseidank hat auch Florenz sein Abseitstor gemacht, sonst könnten die Bayern-Hasser gleich wieder darauf rumreiten. :D

    Butt mit dem zweiten Patzer im zweiten Spiel, ich hoffe der kriegt jetzt bald wieder die Kurve in der entscheidenden Saisonphase. Van Buyten unterirdisch, aber der ist ja eigentlich auch noch angeschlagen und spielte nur wegen der vielen Ausfälle durch. Ausserdem hatte er mit Badstuber und Alaba zwei Leute neben sich, die zwar sehr viel Talent haben, aber in ihrem Alter einfach noch nicht so wiet sind, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Van Bommel in der zweiten Halbzeit der überragende Spieler, defensiv und offensiv. Bitter: Jetzt fällt auch noch Gomez für ein paar Wochen aus. :puke:

    Egal wer und was jetzt kommt: Angst muß man vor keinem haben!

  • Dieser Sieg ist auch einer für den Deutschen Fussball, ob man es wahr haben will oder nicht.


    Ich kann es gar nicht wahr haben, weil Bayern immer noch VERLOREN hat. Ausserdem kann ich das Gelaber nicht mehr hören/lesen. Jaja, die Samariter des Deutschen Fußballs..... :rolleyes:
    Unterm Strich muß man sagen, daß sich Bayern zu dem "Sieg" gezittert hat, gegen eine Mannschaft die in der italienischen Liga im Mittelfeld herumkriecht. Wie man da bei kommenden Gegnern wie Arsenal oder ManU "keine Angst" haben kann, ist mir schleierhaft. Man kann für die Roten nur hoffen, daß bei den Spielen Robben UND Ribery spielen können, um überhaupt eine reele Chance zu haben. Sonst kann man sich die Reisekosten zu dem Viertelfinalauswärtsspiel gleich sparen und Zuhause bleiben.

    chris


  • Ich kann es gar nicht wahr haben, weil Bayern immer noch VERLOREN hat. Ausserdem kann ich das Gelaber nicht mehr hören/lesen. Jaja, die Samariter des Deutschen Fußballs..... :rolleyes:
    Unterm Strich muß man sagen, daß sich Bayern zu dem "Sieg" gezittert hat, gegen eine Mannschaft die in der italienischen Liga im Mittelfeld herumkriecht. Wie man da bei kommenden Gegnern wie Arsenal oder ManU "keine Angst" haben kann, ist mir schleierhaft. Man kann für die Roten nur hoffen, daß bei den Spielen Robben UND Ribery spielen können, um überhaupt eine reele Chance zu haben. Sonst kann man sich die Reisekosten zu dem Viertelfinalauswärtsspiel gleich sparen und Zuhause bleiben.

    chris

    Gut, dann lege ich mal die gleiche Arroganz an den Tag wie die Anti-Bayern:

    U.a. Arsenal hat immerhin auch in Porto das Hinspeil verloren, ManU und Barca sehe ich klar stärker als Bayern. Der Rest ist nicht zum Fürchten.

    Und für die "Samariter" hoffe dann mal eins: Stuttgart soll rausfliegen, dann kassiert Bayern nämlich wesentlich mehr Geld im Viertelfinale aus dem TV-Topf... :top:

  • Ausserdem kann ich das Gelaber nicht mehr hören/lesen. Jaja, die Samariter des Deutschen Fußballs.....

    An dieser Tatsache wirste leider nicht drumrum kommen wenn man alleine an die ganzen Benfiz-Aktionen/Spiele der letzten Jahre denkt, welche einigen Vereinen den *rsch gerettet haben: St. Pauli, SSV Ulm, K. Nowak/VfL Wolfsburg, Darmstadt 98, FT Gern, 1. FC Passau, VfB Chemnitz, Mainzer Dom/Mainz 05, Union Berlin, usw...

    Einmal editiert, zuletzt von E C T (10. März 2010 um 10:54)

  • An dieser Tatsache wirste leider nicht drumrum kommen wenn man alleine an die ganzen Benfiz-Aktionen/Spiele der letzten Jahre denkt, welche einigen Vereinen den *rsch gerettet haben: St. Pauli, SSV Ulm, K. Nowak/VfL Wolfsburg, Darmstadt 98, FT Gern, 1. FC Passau, VfB Chemnitz, Mainzer Dom/Mainz 05, Union Berlin, usw...

    Gibs auf - Wenn Bayern weiter kommt als (wie fast jedes Jahr) alle anderen deutschen Mannschaften, dann ist das Dusel, Unvermögen und Schwäche des Gegners, Schelchter Schiedsrichter, das Wetter oder einfach gesagt unverdient. Alle anderen deutschen Mannschaften spielen besseren Fußball, haben stärkere Gegner und haben halt keinen Bayern-Dusel.

    Aber: Ich kann damit ganz gut leben, denn am Saisonende lachen meistens wir. :prost::beer:

  • An dieser Tatsache wirste leider nicht drumrum kommen wenn man alleine an die ganzen Benfiz-Aktionen/Spiele der letzten Jahre denkt, welche einigen Vereinen den *rsch gerettet haben: St. Pauli, SSV Ulm, K. Nowak/VfL Wolfsburg, Darmstadt 98, FT Gern, 1. FC Passau, VfB Chemnitz, Mainzer Dom/Mainz 05, Union Berlin, usw...

    Jaja der Hoeneß.
    Verkauft Imagepflege als Samaritertum.
    Wer glaubt die Bayern spielen aus Barmherzigkeit solche Spiele in der Fußballprovinz, glaubt auch das das Leben von selbst aus Dreck entstanden ist.
    Die zeigen sich Ihren Fans vor Ort und machen dumme kleine Kinder abhängig vom Bayernfanartikelverkauf.
    Was sie deren Vätern von den Gastmannschaften damit antun interessiert sie nicht die Bohne. Die kriegen jetzt von den Mami's zu hören:
    "Wenn der Kleine nunmal ein Schweini-Trikot will und keins von deinem Versagerverein" und dann müssen sie den Bayern das Geld hinten reinstecken, obwohl Ihnen das
    Herz dabei blutet. Ich tät zum Frustalkoholiker werden.
    Nebenbei kann gleich noch die zweite und dritte Garde gegen hochmotivierte Sparringspartner getestet werden.

    Was aber nicht heißen soll ich wäre Bayernhasser, dazu habe ich zu viel Respekt vor der Leistung in deren Führungsriege in den letzten 4 Jahrzehnten.
    Speziell vor Hoeneß.

    2 Mal editiert, zuletzt von tobser (10. März 2010 um 12:22)