Champions League 2009/2010

  • Der VfB hofft grade auf die rumänische Mannschaft Timisoara. Sollten die sich gegen Donezk durchsetzen dann käme der VfB in den Kreis der fünf (vermeintlich stärkeren) Clubs, wenn Donezk sich durchsetzt dann erwartet uns:

    FC Arsenal London (ENG, 106.899 Pkt.)
    Olympique Lyon (FRA, 91.033 Pkt.)
    Sporting Lissabon (POR, 68.292 Pkt.)
    Panathinaikos Athen (GRE, 56.632 Pkt.),
    Donezk


    Gestern lief es schon äußerst ungünstig, Lissabon glich in der 95!! Minute aus und schaffte den Sprung, Athen setzte sich nach nem 1:3 im Hinspiel mit 3:0 durch. Mom. steht es bei den Rumänen 0:0, hoffentlich bleibts so.

  • Wenns nach Bild geht,hat sich das für den VfB schon erledigt!

    Champions League: Stuttgart nicht gesetzt Celtic Glasgow hat sich für die Playoff-Runde in der Champions-League-Qualifikation qualifiziert. Nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel gewannen die Schotten das Rückspiel bei Dynamo Moskau mit 2:0 (1:0). Der Grieche Samaras schoss den entscheidenden Treffer in der 90. Minute.

    Pech für Stuttgart: Durch Celtics Einzug in die Playoffs ist der VfB bei der Auslosung am Freitag nicht gesetzt.

  • Zitat

    Original von Mike-Bullard

    Wenns nach Bild geht,hat sich das für den VfB schon erledigt!

    Champions League: Stuttgart nicht gesetzt Celtic Glasgow hat sich für die Playoff-Runde in der Champions-League-Qualifikation qualifiziert. Nach der 0:1-Niederlage im Hinspiel gewannen die Schotten das Rückspiel bei Dynamo Moskau mit 2:0 (1:0). Der Grieche Samaras schoss den entscheidenden Treffer in der 90. Minute.

    Pech für Stuttgart: Durch Celtics Einzug in die Playoffs ist der VfB bei der Auslosung am Freitag nicht gesetzt.

    Aha, die Bilder mal wieder, das ist aber sowas von falsch.

    Der VfB ist gesetzt da Timisoara so eben Shaktar Donezk rausgekickt hat.

    Gesetzt sind:


    * England FC Arsenal 106,899
    * Frankreich Olympique Lyon 91,033
    * Portugal Sporting Lissabon 68,291
    * Griechenland Panathinaikos Athen 56,632
    * Deutschland VfB Stuttgart 45,339

    Ungesetzt sind:

    * Italien AC Florenz 42,581
    * Spanien Atlético Madrid 41,803
    * Schottland Celtic Glasgow 40,575
    * Belgien RSC Anderlecht 32,065
    * Rumänien FC Timisoara 7,780

    3 Mal editiert, zuletzt von Falkenfreak (5. August 2009 um 21:43)

  • Weis nicht was eure Quelle ist , aber nach dieser Rangliste hat es sich für den VFB erledigt

    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TK-Naechste-Saison.htm

    Dazu die Hauptseite

    http://www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.htm

  • Bin halt nur nach dieser Rangliste gegangen , und da ist Florenz , Athletico und Celtic vor dem VfB
    Aber hoff ma , das ma 3 Mannschaften in der CL haben und dann an Italia vorbeiziehen.

  • Ob das allerdings jetzt von Vorteil oder Nachteil ist kann man durchaus bezweifeln. Wenns gegen Atletico oder Florenz gehen sollte seh ich schwarz, bei den anderen müsste was drin sein.
    Ich hoffe auf Celtic auch wenn ich dann ein drittes Mal nach Glasgow müsste, aber auch die anderen Gegner hätten alle was. Die Rumänen auswärts müsst ich mir zweimal überlegen, aber der Rest wird angefahren/geflogen :)

  • Auf Anderlecht kann der VfB auch noch treffen und da seh ich die größten Chancen auf Sieg. Gegen rumänische Vertreter haben sich die Stuttgarter immer so schwer getan (wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht).

  • Zitat

    Original von Quitsche
    Bin halt nur nach dieser Rangliste gegangen , und da ist Florenz , Athletico und Celtic vor dem VfB
    Aber hoff ma , das ma 3 Mannschaften in der CL haben und dann an Italia vorbeiziehen.

    Keine Ahnung wie die da auf die Koeffizienten kommen, aber das ist definitiv falsch oder es fehlt was.

    http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2009/10

    Hier sieht man wer gesetzt ist, runterscrollen und dann bei "Platzierungsweg"

    @ Chris (ETC)

    Also bitte, wenn Du Dir jetzt schon vor Florenz in die Hose machst, braeuchen wir gar nicht erst anfangen in der Gruppenphase zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkenfreak (6. August 2009 um 02:03)

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Auf Anderlecht kann der VfB auch noch treffen und da seh ich die größten Chancen auf Sieg. Gegen rumänische Vertreter haben sich die Stuttgarter immer so schwer getan (wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht).

    Jup, sauschwer. :rolleyes: Ein einziges mal hat man gegen ne rumaenische Mannschaft gespielt in den letzten 10 Jahren, 2005 gegen Rapid Bukarest und da gewann man relativ problemlos 2:1.

  • Gut dann ist das Erinnerungsvermögen doch nicht mehr so gut wie ich dachte ;)

  • Zitat

    Original von Quitsche
    Bin halt nur nach dieser Rangliste gegangen , und da ist Florenz , Athletico und Celtic vor dem VfB
    Aber hoff ma , das ma 3 Mannschaften in der CL haben und dann an Italia vorbeiziehen.

    Das Problem bei Deiner Rangliste steht oben drüber:

    Zitat

    Massgeblich für die Setzliste der Saison 2010/2011

    .

    Für dieses Jahr gelten noch die Zahlen ein Jahr früher. Ist doch egal gegen wen Stuttgart kommt, wenn man in die CL will, dann muss man jedes dieser Teams schlagen.

  • ECT bitte :)

    Was heißt in die Hose machen, das tu ich mit Sicherheit nicht. Aber ich schätze Florenz wie auch Atletico bockstark ein, da reichts für mich bei beiden nur wenn wir nen wirklich guten Auftritt hinlegen. Für die Gruppenphase bin ich da schon ein wenig optimistischer, da ist immer ein schlagbarer Gegner dabei und einer auf Augenhöhe den es zu schlagen gilt. Und wenn man sich gegen die gut behauptet siehts gut aus.

  • Die Rückspiel in Stuttgart werde ich mir wohl geben und so ganz unzufrieden bin ich über den Gegner nicht :pfeif: