Bundesliga Saison 2009/2010

  • Aber nein.. Pyrotechnik ist doch nicht gefährlich.. Alles nur Übertreibung der Presse.. :bash:

    Ganz ehrlich: Wer immer noch behauptet, dass das bei "kontrollierter Benutzung" (wie will man Feuer kontrolliert benutzen?) vollkommen ungefährlich ist, der hat mal sowas von einen an der Klatsche.. Hoffentlich erhalten in Zukunft Leute, die solche Pyrotechnik zünden, ein LEBENSLANGES Stadionverbot, damit dieser Mist endlich aufhört..


    http://www.youtube.com/watch?v=zCftSXiNaKQ :P

  • So groß wie Deine Wahl der Schriftgröße haben sie heute aber nicht gespielt ;)

    Dafür hat sich der HSV als wahre Spitzenmannschaft präsentiert und genau einen gefährlichen Torschuß abgegeben, aus 25 Metern Entfernung.

    zu einem guten Spiel gehören halt immer zwei, wobei Bayern zugegebenermaßen sehr umständlich gespielt hat und einfach früher eine der vielen Chancen nutzen muß.

  • Dafür hat sich der HSV als wahre Spitzenmannschaft präsentiert und genau einen gefährlichen Torschuß abgegeben, aus 25 Metern Entfernung.

    zu einem guten Spiel gehören halt immer zwei, wobei Bayern zugegebenermaßen sehr umständlich gespielt hat und einfach früher eine der vielen Chancen nutzen muß.


    Bayern 1 HSV 0 alles annere is doch erstmal schei*** egal

  • Dafür hat sich der HSV als wahre Spitzenmannschaft präsentiert und genau einen gefährlichen Torschuß abgegeben, aus 25 Metern Entfernung.

    zu einem guten Spiel gehören halt immer zwei, wobei Bayern zugegebenermaßen sehr umständlich gespielt hat und einfach früher eine der vielen Chancen nutzen muß.

    ... oder der alleingang von Petric, als er den Ball auf dem falschen Fuß hatte.
    ... oder der Lattenkopfball von Torun zum Schluß

    Ich möchte den Bayern ja nicht ihre Tabellenführung strittig machen, diese ist sicherlich verdient, doch wenn Du ein bisschen pech hast gehst aus diesem Spiel mit einem 1:1 heraus. Natürlich hatten die Bayern auch ihre Chancen aber ein großer Fussball war es gegen den HSV sicherlich nicht.

  • Man kann auch 3 Punkte bekommen, sofern man 1 Tor mehr als der Gegner schiesst, auch wenn nur durchschnittliche Leistungen gezeigt werden.

    Auch der FC Barcelona wird nicht 38 Spieltage lang großen Fußball in der Spanischen Liga bieten. Da wird es ab und zu auch mal "Hauptsache gewonnen" Spiele geben.

  • ... oder der alleingang von Petric, als er den Ball auf dem falschen Fuß hatte.
    ... oder der Lattenkopfball von Torun zum Schluß

    Ich möchte den Bayern ja nicht ihre Tabellenführung strittig machen, diese ist sicherlich verdient, doch wenn Du ein bisschen pech hast gehst aus diesem Spiel mit einem 1:1 heraus. Natürlich hatten die Bayern auch ihre Chancen aber ein großer Fussball war es gegen den HSV sicherlich nicht.

    Okay, den Lattenkopfball lasse ich gelten. Den hab ich ganz vergessen.

    Aber für die Unfähigkeit von "ich -tehe-das-ganze-Spiel-beim-Schiri-und-beschwere-mich-über-jeden-Pfurz" - Petric, als Nationalspieler auch mit dem zweiten Fuß schießen zu können, auf solche eine Ausrede lasse ich mich nicht ein.

    Ansonsten, egal wie, Bayern ist Erster, und am 34. Spieltag sind sie es auch. Denn Mia-san-Mia!!! :D

  • hatte das glück im hsv fanblock stehen zu dürfen. war ein klasse spiel, mit einer taktisch hervorragend eingestellten hamburger mannschaft. geht der von troche rein, wer weiß wie's dann endet, aber gut auch bayern hatte genug chancen. spiel war zwar kein spektakel, aber vor allem vom taktischen her grandios.
    achja: is es nich bissl peinlich für bayern fans, wenn man das ganze spiel über NUR den gästeblock hört^^?

  • hatte das glück im hsv fanblock stehen zu dürfen. war ein klasse spiel, mit einer taktisch hervorragend eingestellten hamburger mannschaft. geht der von troche rein, wer weiß wie's dann endet, aber gut auch bayern hatte genug chancen. spiel war zwar kein spektakel, aber vor allem vom taktischen her grandios.
    achja: is es nich bissl peinlich für bayern fans, wenn man das ganze spiel über NUR den gästeblock hört^^?


    Ne wieso? is doch Gast freundlich :rofl: :rofl: ausserdem heisst es doch immer "Lasst doch mal die Gäste singen"

  • ]hatte das glück im hsv fanblock stehen zu dürfen. war ein klasse spiel, mit einer taktisch hervorragend eingestellten hamburger mannschaft. geht der von troche rein, wer weiß wie's dann endet, aber gut auch bayern hatte genug chancen. spiel war zwar kein spektakel, aber vor allem vom taktischen her grandios.
    achja: is es nich bissl peinlich für bayern fans, wenn man das ganze spiel über NUR den gästeblock hört^^?

    Und der Zitronenfalter faltet neuerdings Zitronen...

    Klar, die Stimmung der Bayern-Fans ist sehr überschaubar, aber ich sitze genau gegenüber vom Gästeblock und muss sagen, der HSV-Support war mit einer der schlechtesten der ganzen Saison, gemessen an der Zahl der Gästefans. Die Choreo sah grandios aus, jedenfalls auf der Leinwand.

  • Und der Zitronenfalter faltet neuerdings Zitronen...

    Klar, die Stimmung der Bayern-Fans ist sehr überschaubar, aber ich sitze genau gegenüber vom Gästeblock und muss sagen, der HSV-Support war mit einer der schlechtesten der ganzen Saison, gemessen an der Zahl der Gästefans. Die Choreo sah grandios aus, jedenfalls auf der Leinwand.

    naja normalerweise bekommt man die heimmannschaft im gästeblock schon zu hören..so kenn ichs zumindest von anderen stadien.. das bekam ich von ein paar Münchener Kollegen nach dem Spiel auch noch zu hören (nene die waren nicht im Gästeblock ;))..fand den HSV Support schon recht gut..choreo war schön, aber wenn man bis auf die kurze Zeit nach dem Tor gar nix hört is das natürlich nen bissel bitter


  • Wie ich am 10. Februar schon geschrieben habe, so einfach scheint die Wahrheit nicht zu sein... :popcorn:
    PS: Ich kenne sie natürlich auch nicht, aber mancherlei Meinungen von Aussenstehenden, die baer nahe genug dran sind, waren schon damals gaaanz anderslautend.

    Ich denke, die ganze Sache wird den DFB in seinen Grundmauern erschüttern, und das brauchen die vielleicht auch mal. Blöd nur, so kurz vor einer WM.

  • Aber so arrogant wie dieser Amerell gestern, da hatte man schon die Faust in der Tasche! Mir kann keiner erzählen das sich die Schirikollegen die Übergriffe oder Belästigungen nur ausdenken.... Ich hab eher das Gefühl der Herr Amerell hat den allen Avancen gemacht und als die mehr wollten als nur Händchen halten, hat der werte Amerell gesagt hier is Schluss. Die veröffentlichten Emails waren ja auch schockierend: Kempter: ich freu mich aufs Bayernspiel, wenn sie rausfliegen stoßen wir zusammen drauf an mein Schatz.... oder immer wieder die Herzen drunter und ich liebe Dich... Kann mir nicht vorstellen, vorallem is er ja erst vor kurzem zum FiFa-Schiri auserkoren wurden, das er das etz alles einfach so hinwirft, für ne Sache die nie ne zukunft hat(te)?? Irgendwas stinkt da gewaltig zum Himmel, aber der amerell hat ja angekündigt die Kollegen anzeigen zu wollen. Bin ich mal gespannt wie das am Ende ausgeht :) Endlich wieder was los Abseits des Fussballplatzes :rofl:

  • Aber so arrogant wie dieser Amerell gestern, da hatte man schon die Faust in der Tasche!

    Auf mich hat der Herr Amerell allemal authentischer gewirkt als der Kempter in seinem DSF-Interview. Und dass man sich wehrt, wenn man dermaßen in die Ecke getrieben wurde, ist doch nur allzu verständlich. Aber ich habe ohnehin den Eindruck, dass das alles Schachfiguren in einem Spiel auf ganz anderer Ebene sind. Bin mal gespannt, wie sich der Herr Zwanziger aus dieser Sache rauswindet.

  • Das wird auf jeden Fall eine der größten, wenn die nicht DIE größte Schlammschlacht in Sport-Deutschland :)

    Ich weis auch nicht, warum aber ich glaube auch irgendwie dem Amerell mehr. Keine Ahnung wieso ist so ein Bauchgefühl!

    Mein Tip ist, spätestens Montag nachmittag kennen wir die anderen drei Namen.

    Theo Zwanzigers Rolle ist m ir auch irgendwie suspekt!

  • Das wird auf jeden Fall eine der größten, wenn die nicht DIE größte Schlammschlacht in Sport-Deutschland :)

    Ich weis auch nicht, warum aber ich glaube auch irgendwie dem Amerell mehr. Keine Ahnung wieso ist so ein Bauchgefühl!

    Mein Tip ist, spätestens Montag nachmittag kennen wir die anderen drei Namen.

    Theo Zwanzigers Rolle ist m ir auch irgendwie suspekt!


    Michael Kempter
    Dr. Franz Xaver Wack

    sind schon mal zwei Namen ;)

  • Auf die Gefahr hin, mich hier sehr unbeliebt zu machen, finde ich es erschreckend, dass sich alle an dieser Schlammschlacht erfreuen. In gewisser Weise ist es Spiegelbild unserer Gesellschaft. Da werden Menschenleben ruiniert, manche Karrieren stehen auf dem Spiel.
    Das sind Einzelschicksale. Entweder hat eine EINZIGE Person (A.) etwas falsch gemacht oder ein, zwei andere (K.&Co.) konnten ihren Trieben nicht standhalten. Hier wird so viel spekuliert, gelästert, Menschen werden wie Säue in die Ecke getrieben.
    Stellt euch einfach mal vor, euch wird vergleichbares vorgeworfen, obwohl nichts davon stimmt. Und wir wissen auch nicht, was stimmt bzw. wer die (Un-)Wahrheit spricht.
    Manchmal ist es besser, einfach stillzuhalten, als mit dem Finger auf am Boden liegende zu zeigen und diese auch noch zu beleidigen.

    Und dass ein Kerner damit auch noch Geld verdient ist das erschreckendste an dieser Geschichte...

    Einmal editiert, zuletzt von Layne (5. März 2010 um 13:54)