Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Die Aussage vob Lahm nach dem gestrigen Spiel zur Qualität der Mannschaft des FCBä spricht Bände. "Dazu müssen sie die Oberen fragen, die dafür verantwortlich sind. Eine Meinung dazu hab ich, aber die werd ich hier nicht öffentlich sagen...." :rofl:

    chris

    Jo , das fand ich auch sehr amüsant...
    Wobei das ja nun nicht heißen muss das er eine schlechte Meinung über die Qualität der Mannschaft hat... :pfeif::D

    Weiß zufällig jemand wann ungefähr die genauen Anstoßzeiten für Spieltag 6 usw. rauskommen.
    Bin in der glücklichen Situation das ich meinem Arbeitgeber sagen kann wann ich gerne arbeiten kommen würde und wann nicht. ;)
    Und da wäre das von Vorteil...

    Einmal editiert, zuletzt von Goje (27. August 2009 um 09:30)

  • Zitat

    Original von Goje

    Jo , das fand ich auch sehr amüsant...
    Wobei das ja nun nicht heißen muss das er eine schlechte Meinung über die Qualität der Mannschaft hat... :pfeif::D

    Weiß zufällig jemand wann ungefähr die genauen Anstoßzeiten für Spieltag 6 usw. rauskommen.
    Bin in der glücklichen Situation das ich meinem Arbeitgeber sagen kann wann ich gerne arbeiten kommen würde und wann nicht. ;)
    Und da wäre das von Vorteil...

    Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)

    Postanschrift:

    Hermann-Neuberger-Haus
    Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt/Main

    Telefax:069-67 88 266

    Telefon:069-67 88 0

    E-Mail:info@dfb.de

  • Ich vermute mal, dass es ihm weniger um die Dritte Liga ging. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Karalahti

    Ich vermute mal, dass es ihm weniger um die Dritte Liga ging. :rolleyes:

    was hat das mit der 3. Liga zu tun????

    -----------------------

    Laut "tz" steht der FC Bayern unmittelbar vor einer Einigung mit Real Madrid über einen Wechsel von Arjen Robben an die Säbener Straße. Noch heute soll der Deal über die Bühne gehen. Nur noch letzte Details seien zu klären. Eventuell kann der Niederländer schon gegen Wolfsburg auflaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (27. August 2009 um 09:42)

  • Zitat

    Original von Schneider 55
    was hat das mit der 3. Liga zu tun????

    Was hat der DFB mit dem Spielplan der ersten und zweiten Bundesliga zu tun?

    2 Mal editiert, zuletzt von Karalahti (27. August 2009 um 09:45)

  • Robben wär schon ne sehr feine Sache... Er vorne mit Olic und/oder Toni är ne wirklich gute Sache... Dann kann Gomez wirklich wieder heimgehen.....

  • Robben ist aber auch kein Spielmacher, sondern eher ein Außenstürmer, bevorzugt auf links, also eher die Ribery-Position. Fraglich, ob er da rein passt, auch wenn die linke Seite mit Lahm, Ribery, Robben natürlich bockstark wäre.

  • Na ja, Ribery hat ja angeblich gesagt, dass er sich doch vorstellen könnte, mehr in der Mitte zu spielen... Dann wäre also schon Platz für Robben auf der linken Seite..
    Und hinten "nur" als Linksverteidiger könnte man so Würste wie Braafheid oder Pranijc schon brauchen....
    Na ja, on va voir....

  • Zitat

    Original von forman
    Robben wär schon ne sehr feine Sache... Er vorne mit Olic und/oder Toni är ne wirklich gute Sache... Dann kann Gomez wirklich wieder heimgehen.....

    Toni's Zeit ist bei Bayern vorbei,er wird sich in Bayern nicht mehr durchsetzen können. So sehe ich es.

    Denke Robben ist eine weitere Option im linken Mittelfeld,nur was ist mit dem Bayern Defensivbereich? Hier liegt doch das größte Problem.


    Grüße

  • Robben wäre ein Schuss in den Ofen, weil man dadurch auch nicht den fehlenden Klasse-Aussenverteidiger und einen starken TW holt.

    Ich wüßte echt nicht, ob ichsie da noch für voll nehmen könnte...

  • wartet doch einfach mal ab, Robben wird sicherlich nicht der einzigste sein der kommt, wenn er denn kommt! aber schön zu sehen das der FC Bayern München dann doch nicht so uninteressant is wie hier viele immer zum besten geben :pfeif:

  • :O
    Was hat denn ein möglicher Robben-Transfer damit zu tun, dass die Bayern interessant oder uninteressant sind? Vielleicht sind sie ja der einzige Interessent und er geht eben nach München, anstatt in Madrid auf der Bank zu versauern, weil er sich die Karriere in der Nati nicht verbauen will? :pfeif:

  • Hat Schneider nicht das Interesse der Forumsuser gemeint? :D ;)

    Edit: Ich war mir nicht mehr ganz sicher und habs deswegen als Frage formuliert :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von SR_Tiger (27. August 2009 um 10:56)

  • Zitat

    Original von SR_Tiger
    Ich glaube, dass Schneider eher das Interesse der Forums-User gemeint hat ;)

    genau :rofl: :pfeif: :top: :popcorn:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Dann soll er es auch so schreiben :pfeif: :rolleyes: :popcorn:

    naja da redet gerade die richtige mit ihren vielsagenden Postings :pfeif:

    aber nun genug O.T. einfach abwarten bis Montag kann man Leute holen :D

  • naja und der kickerschreibt dass es sich dabei um Ricardo Quaresma handelt.

    mal schaun was stimmt und ob was stimmt.
    Robben wär schon geil, aber lieber ein Verteidiger.

    Zudem soll es ja noch ein Duell WOB - FCB um Johnny Heitinga geben, falls den beide überhaupt wollen