Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von Chuck Downie
    In solchen "Trikots" kann man ja nur verlieren. Alles hat ueber das Ding von Wiese gelacht und die Bochumer rennen gleich in Mannschaftsstaerke damit rum.

    Wir ham auch vermutet das dass Design von Wiese stammt und er die Trikots zufällig noch im Keller hatte.... :D

  • Zitat

    Original von Thuni
    Wundern tuts mich aber schon, denn das Awaytrikot vom VFL ist eigentlich ein anders soviel ich weiss..... (weiss und blau)

    Wahrscheinlich war es das Ausweichtrikot. Blau-Weiß gegen Weiß-Blau war für den Schiri dann wohl doch zu identisch;)

    chris

  • allgemeine Frage: war am Samstag in der Hamburger Arena beim Spiel gegen Dortmund. Was ist das denn für ein Block schräg über der HSV-Fangeraden? Dieser Block hat richtig Gas gegegen was die Stimmung angeht.... Rein aus Interesse ;)

  • Zitat

    Original von Janne
    allgemeine Frage: war am Samstag in der Hamburger Arena beim Spiel gegen Dortmund. Was ist das denn für ein Block schräg über der HSV-Fangeraden? Dieser Block hat richtig Gas gegegen was die Stimmung angeht.... Rein aus Interesse ;)

    Das würd mich auch interessieren. Auf stadionwelt.de sieht man auch oft Bilder von dem Block und da scheint wirklich jeder Vollgas zu geben.

    chris

  • Hallo,

    in dem Eck dort oben steht die CFHH + Dunstkreis, fuehrende Ultragruppierung in Hamburg. Stehen dort aber schon seit Jahren, und meiner Meinung voellig fehl am Platz und isoliert. Auf dem Unterrang steht die andere groeßere Ultragruppierung "Poptown" Hamburg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Falkenfreak (17. August 2009 um 12:06)

  • Zitat

    Original von Falkenfreak
    Hallo,

    in dem Eck dort oben steht die CFHH + Dunstkreis, fuehrende Ultragruppierung in Hamburg. Stehen dort aber schon seit Jahren, und meiner Meinung voellig fehl am Platz und isoliert. Auf dem Unterrang steht die andere groeßere Ultragruppierung "Poptown" Hamburg.

    vielen Dank für die Info! Der kleine Block hat ziemlich gut supportet... nun ja, mit isoliert gebe ich dir recht :ja:

  • Pauli schießt Aachen ab, schon 0:4 nach knapp 42 Minuten! Saugeil

  • Zitat

    Original von Thuni
    Also wer zwischen den beiden Trikots net unterscheiden kann.... der sollte wohl auch besser kein Schiedsrichter sein, schon gar net in der Buli! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/VFLBochASS0910.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/Schalke04HSS0809.gif]

    Sieht super aus hier aufm Bild, aber Pfeif das mal in der Bewegung... Das ist viel schlimmer als man denkt.

  • Ein Pauli-Fan ist beim Jubeln nach dem Spiel vor Augen von den anderen Fans und der Mannschaft die Brüstung heruntergestürzt..

    Schlimme Sache.. Gute Besserung an den Fan. Es sieht offenbar ziemlich schlecht aus.. Hoffen wir das Beste. ;(

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Sieht super aus hier aufm Bild, aber Pfeif das mal in der Bewegung... Das ist viel schlimmer als man denkt.

    Für die ganz besonders Sehgeschädigten der pfeifenden Zunft haben sie jetzt sogar das Tape in einer unterschiedlichen Farbe als die der Stutzen verboten, wenn es breiter als 2 cm ist.

    Und das ganze zieht sich runter bis in die Kreisklasse. Absurd, über was man sich alles gedanken macht.

    Zu den Trikots: Da gibt es ja beim Eishockey deutlich schlimmere Vermischungen der Farben zwischen Auswärts- und Heimtrikot diverser Vereine...

  • Nun, da es heute keine interessanten Meldungen vom Format

    * "Van Gaal furzt - mächtig Stunk an der Säbener Straße."
    * "Ribery: Pasta zum Mittag!"
    * "Uli Hoeneß: Wutausbruch."
    * "Rummenigge: 'Ich bin nicht senil! Außerdem habe ich längst vergessen, was dieser Begriff bedeutet.'"
    * "Ribery: 'Mein kleiner Zeh hat gejuckt!'"

    oder

    * "Heldt telefoniert in die Karibik - heißt der neue Starstürmer womöglich Usain Bolt?"
    * "Stuttgart - angenehme 20°C - wolkenloser Himmel"
    * "Gestank! Auswirkungen von van Gaals Furz erreichen nun auch die Landeshauptstadt des Nachbarlandes"

    gibt, habe ich einen kleinen Lückenfüller rausgekramt... wens interessiert: Die Bundesliga hat Claudio Pizarro wieder. *Quelle*

    Einmal editiert, zuletzt von Zanardi66 (18. August 2009 um 10:48)

  • Perfekt! Werder holt Pizarro

    Der verlorene Sohn ist zurück. Claudio Pizarro geht in seine dritte Amtszeit an der Weser. Der peruanische Angreifer spielte beim Ballack-Klub FC Chelsea unter Trainer Carlo Ancelotti keine Rolle mehr und kehrt ins Team von Trainer Thomas Schaaf zurück. Beim SV Werder Bremen avancierte Pizarro schon in der vergangenen Spielzeit zum treffsichersten Stürmer.


    https://www.esbgforum.de/www.kicker.de


    jawoll!!! :top: :top: :top:

  • Yes! Yes! Yes!

    Wolllte es auch gerade posten.

    Kann man die PK um 14:00 Uhr irgendwo verfolgen?