Bundesliga Saison 2009/2010
-
-
-
-
Zitat
Original von Schneider 55
Schweinegrippe-Alarm bei 96Na,da gibt`s ja schon die erste Entschuldigung für die Pokal-Pleite...
-
Zitat
Original von chk#73
Na,da gibt`s ja schon die erste Entschuldigung für die Pokal-Pleite...
Na ja dafür gibt es keine Entschuldigung. Außerdem geht es da ja um einen Spieler der 2. Mannschaft.
-
Zitat
Original von Indians-Online
Na ja dafür gibt es keine Entschuldigung. Außerdem geht es da ja um einen Spieler der 2. Mannschaft.
der aber im Mannschaftsbus nach Trier dabei war
-
Zitat
Original von Schneider 55
der aber im Mannschaftsbus nach Trier dabei war
Der wurde im Klo eingeschlossen -> Quarantäne
-
Ganz schön nervös die mänzer
-
Zitat
Original von BWU Benni
Ganz schön nervös die mänzerMainz wie es singt und sich lächerlich macht...
-
Herrliches Kasperletheater
-
Zitat
Original von BWU Benni
Ganz schön nervös die mänzerWie sind die denn drauf
-
-
Zitat
Original von Indians-Online
Wie sind die denn drauf
tja da sieht mans, was ein Trainer wert is der die wieder in die 1. Liga gebracht hat :blabla:
-
Schalke: Streit ums Vereinslied
http://www.sueddeutsche.de/sport/335/482787/text/ -
Zitat
Original von Lone Wolf
Schalke: Streit ums Vereinslied
http://www.sueddeutsche.de/sport/335/482787/text/Und da kommen die Muslime nach 85 Jahren drauf - echt sinnig!
-
Zitat
Original von Ben Rubin
Und da kommen die Muslime nach 85 Jahren drauf - echt sinnig!
Und eines verstehe ich nicht.... haben die Muselmänner/frauen wenn diese im Stadion waren
bei dieser Textstelle ihre Ohren zugehalten, oder einfach nicht mitgesungen....
nachdem sich die Protestler, als Schalkerkinder geoutet haben.... -
Als Schalker Verantwortlicher sollte man hellhörig werden - nicht, dass die Kapelle der Veltins-Arena bald auch noch gegen eine Moschee ausgetauscht werden muss...
-
Ich sag jetzt lieber nicht, was ich mir denke.
Armes Deutschland.
-
Ich stell mir grad vor wie sie in Teheran, Kairo und anderen Städten S04-Fahnen verbrennen.....
chris
-
Diese Paranoia, die manche Muslime da zu Tage treten lassen, ist echt nicht mehr normal
-
Vorallem, wo ist da eigentlich die Verhöhnung? Das Mohammed vom Fußball nix versteht - soll mal einer was anderes behaupten und dann auch noch beweisen. Lächerlich...
-
...am besten ihr gewöhnt euch schon einmal an solche Situationen. Das wird hier in D in nicht allzu ferner Zukunft noch so richtig lustig werden.
-
-