Bundesliga Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Sollte Huntelaar wirklich kommen, dann wäre dies wohl mit der interessanteste Neuzugang für die Bundesliga in dieser Saison und der beste Spieler, den man als Nachfolger von Gomez verpflichten kann.

    dito. absoluter kracher für die bundesliga. außerdem hebt die bundesliga mit den ganzen transfers sicherlich die klasse der liga. berg, elia, pranjic, timoschchuk, huntelaar, ziani, maniche..das sind schon klasse leute, von denen man sich viel erwarten darf..wobei huntelaar natürlich die creme de la creme ist.

  • Zitat

    Original von Canni

    dito. absoluter kracher für die bundesliga. außerdem hebt die bundesliga mit den ganzen transfers sicherlich die klasse der liga. berg, elia, pranjic, timoschchuk, huntelaar, ziani, maniche..das sind schon klasse leute, von denen man sich viel erwarten darf..wobei huntelaar natürlich die creme de la creme ist.

    denke das waren noch nicht die letzten die das Niveau der Buli heben :popcorn: :ja:

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Sollte Huntelaar wirklich kommen, dann wäre dies wohl mit der interessanteste Neuzugang für die Bundesliga in dieser Saison und der beste Spieler, den man als Nachfolger von Gomez verpflichten kann.

    Das stimmt allerdings!
    Ich wünsche mir, dass er zu Stuttgart geht, auch wenn mein Lieblingsklub ein Rivale vom Vfb ist. Huntelaar in der BL wäre doch was.

  • Naja aber ich glaub mit Vanger Love sind sie noch nihct so weit wie mit Huntelaar.
    Und so viele Spieler gibt es gerade auch nicht das Stutagart so viele Möglichkeiten hat, von dem her sollten sie wenn möglich schon Huntelaar holen.
    Aber immer mit der Ruhe. Ich denk mal es wird wohl "nur" noch um den Gehalt gehen :D

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller
    wenn Huntelaar kommt,kann er Riberý von der Superstar Position in der BL verdrängen.
    Absolut klasse Mann. ;)

    du kannst einen huntelaar nicht mit einem ribery vergleichen, der eine ist stürmer, der andere mittelfeldspieler.

  • Zitat

    Original von Chrischl

    du kannst einen huntelaar nicht mit einem ribery vergleichen, der eine ist stürmer, der andere mittelfeldspieler.

    Warum nicht? Beide haben zwei Beine.

  • Eine Gemeinsamkeit gibts: Huntelaar wechselte für 27 Millionen zu Real Madrid und mehr werden sie dank § 17 für Ribery nächstes Jahr auch nicht löhnen ;)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Eine Gemeinsamkeit gibts: Huntelaar wechselte für 27 Millionen zu Real Madrid und mehr werden sie dank § 17 für Ribery nächstes Jahr auch nicht löhnen ;)

    abwarten, dennoch Herzlichen Glückwunsch zu Hun(dehaar)telaar :rofl:

    mal sehn ob er das zeigen kann was ihr von ihm wollt

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Eine Gemeinsamkeit gibts: Huntelaar wechselte für 27 Millionen zu Real Madrid und mehr werden sie dank § 17 für Ribery nächstes Jahr auch nicht löhnen ;)

    Falsch, wenn der nicht auf Transfererlöse angewiesene FCB 27 Mio für Ribery erhalten sollte, wären das 27 Mio Gewinn - Während das Geld, das Stuttgart für Hunterlaar löhnen muss ein Verlust wäre, falls der Spieler nicht einschlagen sollte, was durchaus möglich ist. :rofl:

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan

    Falsch, wenn der nicht auf Transfererlöse angewiesene FCB 27 Mio für Ribery erhalten sollte, wären das 27 Mio Gewinn - Während das Geld, das Stuttgart für Hunterlaar löhnen muss ein Verlust wäre, falls der Spieler nicht einschlagen sollte, was durchaus möglich ist. :rofl:

    :rofl:
    Wenn Real § 17 zieht, kann Bayern von 27 Mio. EUR nur träumen. Dann wäre nur das Restgehalt fällig.

    Auch amüsant ist ja die Drohung, dass wenn Real § 17 zieht, Feuer unter dem Dach wäre. Was wollen die Bayern machen? Den Spielmacher von Reals Amateurteam abwerben? Viel heiße Luft und pure Machtlosigkeit...
    :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (21. Juli 2009 um 10:36)

  • Feuer ist dann schon unterm Dach, weil jeder Fußballverein in Europa sich vor dieser Regelung fürchtet. Kein Vertrag ist dann mehr was wert.

    Klar, Bayern kann Real nicht schaden, da hat man finanziell nicht die Mittel dazu, aber zahlungskräftigte Vereine wie z.B. ManU oder Chelsea könnten sich z.B. in 2 Jahren dann auch an diese Regelung halten und Christiano Ronaldo oder jeden x-beliebigen Star von Real einfach gegen deren Willen abwerben.

    Ob halt diese Bumerang-Wirkung auch im Sinne von Real ist ?

  • Zitat

    Original von Ben Rubin
    Wenn Real § 17 zieht, kann Bayern von 27 Mio. EUR nur träumen. Dann wäre nur das Restgehalt fällig.

    Plus Schadensersatz. Dürfte sich dann auf ca. 20 Mio. belaufen. Ganz so einfach ist es dann mit § 17 auch nicht.

    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Madrid § 17 zieht. Ganz verscherzen will man es sich mit Rest-Europa auch nicht.

  • ich schätze den Huntelaar kann man abschreiben... Dieses lange Hickhack geht mir mittlerweile ordentlich auf den Zeiger! Klar klasse Spieler, aber ehrlich: Wer nicht will, hat gehabt...

    Warum nicht der mit den blauen Haaren :D


    edit: Zeitungen eben: auf weltonline wurde die Verpflichtung als so gut wie perfekt gemeldet... :O


    jetzt muss man nur noch die Blöd checken! Dann müsste man Gewissheit haben :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Janne (21. Juli 2009 um 13:32)

  • Zitat

    Original von Ben Rubin

    :rofl:
    Wenn Real § 17 zieht, kann Bayern von 27 Mio. EUR nur träumen. Dann wäre nur das Restgehalt fällig.

    Auch amüsant ist ja die Drohung, dass wenn Real § 17 zieht, Feuer unter dem Dach wäre. Was wollen die Bayern machen? Den Spielmacher von Reals Amateurteam abwerben? Viel heiße Luft und pure Machtlosigkeit...
    :pfeif:

    es ist auch noch der Marktwert zu entrichten, zumindest ein Teil davon. Am Ende dürften es doch noch um die 30 Mio. werden. So einfach ist es mit §17 auch nicht.
    Abgesehen davon kann ich mir schon vorstellen, dass es zwischen den Top-Clubs ein Abkommen gibt.
    Mal schaun