News Deggendorf FIRE 2009/10

  • Überschrift der EHN nächste Woche
    Deggendorf Fire arbeitet weiter an langfristigen Konzept - Nun sollen weitere Kundenkreise angesprochen werden und dadurch mehr Zuschauer ins Stadion locken
    :D :D :D

  • Gratuliere zum Sieg gegen Peiting ! :respekt:

    Nach dem Auftritt letzte Woche in Rosenheim hätte ich keinen Pfifferling auf euch gesetzt. Aber anscheinend hat die Mannschaft durch den Sieg gegen Landsberg viel Selbstvertrauen getankt.

  • Gratuliere zum Sieg gegen Peiting ! :respekt:

    Nach dem Auftritt letzte Woche in Rosenheim hätte ich keinen Pfifferling auf euch gesetzt. Aber anscheinend hat die Mannschaft durch den Sieg gegen Landsberg viel Selbstvertrauen getankt.

    Danke. Es ist echt Wahnsinn wie sich die Mannschaft reinhängt. :top:

  • [quote='Roland','index.php?page=Thread&postID=403906#post403906'][quote='tom-evl','index.php?page=Thread&postID=403858#post403858']Also dass es in Deggendorf nicht viel zu verdienen gibt, war ja klar. Aber dass euer einziger Ausländer schon solche Jobs annehmen muss, hätte ich nicht gedacht... :D

    Also dass es in Deggendorf nicht viel zu verdienen gibt, war ja klar. Aber dass euer einziger Ausländer schon solche Jobs annehmen muss, hätte ich nicht gedacht... :D

    Guckst du Bild...GEIL!!!!

  • ein 6:3 sieg in klostersee

    wer hätte das gedacht, vorgestern der sieg daheim, und jetzt auch noch der 1. auswärtserfolg :thumbup: :thumbup: :thumbup: :applaus: :applaus: :applaus:

    es geht also doch (fast ;) ) ohne ausländer, und das auch noch bei 4 verletzten feldspielern und einem goalie :respekt:

    n. treutle im tor scheint der glücksgriff überhaupts zu sein, die abwehr als ganzes ist um einiges besser als die letzte saison, und der sturm kommt auch immer besser in schwung 8)

    als unser trainer am freitag von schwarzer reihe, roter reihe... sprach, wußte ich gleich was er damit meinte, jede reihe ist nahezu gleichwertig, das scheint heuer unsere stärke zu sein, keine stars (wie sicinski) und jede menge mannschaftsdienliche spieler 8)

    wenn jetzt noch wenigstens 3 der 5 verletzten zurück ins team kommen, scheint wirklich noch seeeeehr viel möglich, und hoffentlich nächsten sonntag gegen dortmund mind. 100 zahlende zuschauer mehr 8)

  • Momentan steht einfach eine Mannschaft auf dem Eis, die die Bezeichnung Mannschaft auch verdient. Da kämpft jeder für den anderen, keiner legt Star-Allüren an den Tag.


    Ich hoffe, die Zuschauer, die man letzte Saison richtig aus der Halle gescheucht hat mit unterirdischen Leistung kommen endlich wieder!

  • Ja, Deggendorf hat wieder eine Mannschaft und keine Ansammlung an Einzelspielern oder Grüppchen mehr wie in der letzten Saison.
    Was aber noch erwähnenswert ist:
    Das Team zeigt auch läuferisch und spielerisch zur Zeit prima Eishockey.

    Wenn das so anhält, dann kommen hoffentlich auch bald wieder mehr Zuschauer ins Stadion.

  • Nachdem Andreas Geisberger heute bei uns ein Gastspiel absolviert würd mich mal interessieren, wie der sich in Deggendorf zu macht. Ich kann mich noch an den erinnern, als er beim EVL gespielt hat, aber da ist er mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen, was bei einem Verteidiger ja nicht das Schlechteste ist. Mich wundert irgendwie nur, dass ihr den entbehren könnt.

  • Jep, der konnte wohl losgeeist werden für das Spiel in Crimme. Wenn ihr spielfrei habt, dann ist es auch nachvollziehbar.

    Hoffe, er kann uns für das Spiel weiterhelfen.

  • Der Andi ist halt ein reiner Defensivspezialist, vor allem in Unterzahl ist er sehr wertvoll für uns. Ohne ihm nahetreten zu wollen, aber eine Spitzenmannschaft der 2. Liga ist nach meiner bescheidenen Meinung nicht seine Kragenweite.

  • Wenn er den Part von Raubal für das Spiel ausfüllen kann, dann würds ja passen. Der ist auch nur ein Defensivverteidiger.

  • Nunja, ich habe letztes Jahr doch ein paar Spiele vom EHC gesehen, ich weiß nicht, ob er Raubal 1:1 ersetzen könnte.
    In jedem Fall haut sich der Andi immer rein für sein Team. :thumbup: