EHC Dortmund - Westfalen Elche

  • Ich finde das sowieso immer interessant, dass das Wort Bauer mittlerweile eine Beleidigung ist.

    Die Stütze unsere Zivilisation, da würde ich mich doch geehrt fühlen :)


    Wenn ich Leute, die fleißig ihre Steuern zahlen (Stütze des Sozialstaates) als Steuerzahler bezeichne fühlt

    sich doch auch niemand beleidigt.


    Aber das hat wohl irgendwelche metaphysischen Gründe. :seestars:

  • Das ist wirklich Großes Kino dieser ticker.
    Aber was macht man wenn man verliert???
    Richtig einfach mal fleißig protest einlegen, dazu noch sich versuchen hochzuschlafen ähm klagen :hammer:

  • "Das ist wirklich Großes Kino dieser ticker.
    Aber was macht man wenn man verliert???
    Richtig einfach mal fleißig protest einlegen, dazu noch sich versuchen hochzuschlafen ähm klagen "


    Leute, warum bleibt ihr nicht einfach mal sachlich. Was hat das Eine den jetzt mit dem Anderen zu tun? Der Ticker wurde von pubertierenden 'Fans' gemacht. Die Androhung der Klage kam vom Gentges.

    Also manche Leute hier...

  • Aua, der Ticker ist ja mal wirklich ein Klassiker :D

    Da würde ich mich als Verein aber sauber bedanken, wenn ich mit sowas noch in Verbindung gebracht werde (Vereinslogo). Von den Sponsoren ganz zu schweigen, die das lesen :whistling:

    Jaja, das Internet treibt seltsame Blüten....

  • Auch wenn's ein Liveticker von einer Fanseite ist... diejenigen sollten sich trotzdem zurückhalten!
    Das hat weder mit Sarkasmus zu tun, noch ist das witzig!
    Als Verein würde ich den Betreiber der Seite sofort auffordern das Logo zu entfernen!

    Noch unprofessioneller finde ich die Spielberichte auf den OFFIZIELLEN SEITEN von Peiting und Dortmund!

    Solche Sätze wie auf der Peitunger Seite
    Die Oberliga kann auf solche Mannschaften getrost verzichten. Diese machen das Eishockey nur kaputt. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun.
    sollte man sich verkneifen, auch wenn die Szenen nach dem Spiel nix mit Eishockey zu haben!

    Wer eine inoffizielle Seite für irgendwas betreibt, der kann sich meiner Meinung nach auslassen, wie er will, aber der Webmaster einer offiziellen Seite einer Sportmannschaft sollte man sich mehrmals überlegen, was man schreibt und wie man es rüberbringt!

  • Wer eine inoffizielle Seite für irgendwas betreibt, der kann sich meiner Meinung nach auslassen, wie er will, aber der Webmaster einer offiziellen Seite einer Sportmannschaft sollte man sich mehrmals überlegen, was man schreibt und wie man es rüberbringt!

    Sehe ich auch so, und meiner Meinung nach sollten da beide Vereine auch einen entsprechenden Rüffel von der ESBG bekommen!

  • Was ist an dem Dortmunder Bericht so schlimm ???


    Guckst Du hier http://www.ehcdortmund.de/cms/website.ph…0:3,2:00:1).htm


    Ihr meint jetzt nicht den Letzten Abschnitt, oder? ?( ?( ?( ?( ?(


    Zitat:

    Wie aufgeladen die Play-Off-Situation in dieser Halbfinalserie ist belegt der Spielbericht auf der offiziellen Homepage des EC Peiting. Böswillige Unterstellungen wie „vorsätzliche Verletzungen“ und weitere Diskriminierungen disqualifizieren sich selbst, zumal es sich wohl um die Weitergabe von ‚Hörensagen-Informationen‘ handelt. Das passt allerdings zu den Erfahrungen, die man am Samstag vor Ort in Peiting ‚live‘ erleben konnte.

  • ich finde das eh erstaunlich, wer hier alles mitreden will ohne vorort gewesen zu sein :respekt: :top:


    Man kann ja zu Euch nicht fahren ohne daß man Angst haben muß um sein Leben, wenn man schon bei 2 Jugendliche mit Flaschen und sonstigen schmeißt wie bei der 1. Begegnung :respekt:

  • Die Live-Erfahrungen des Berichtschreibers würden mich interessieren, schließlich haben wir unser teuer erkauftes Bier selber getrunken. ;)

    Ach ja, in der Live-Reportage von Radio Oberland aus Dortmund wurde natürlich gelogen wie gedruckt - gehört ja ebenfalls zur Südmafia. Euch muss die Angst vor der Regional... äh Oberliga Restdeutschland mächtig in den Knochen sitzen, sonst würdet ihr merken, wie unbeliebt sich Verein und Fans aus Dortmund derzeit machen. Um das zu kommentieren müssen die Fans in diesem Forum nicht mal in Dortmund gewesen sein, die negative Berichterstattung reicht dazu vollkommen.

  • Oberligarestdeutschland???

    Schöner kleiner Stoiber!!!

    Ist doch klar dass der bericht genau so subjektiv ist, wie ein bericht in unseren gremien. aber bei euch entspricht natürlich alles der objektiven wahrheit! :top:

    ist jetzt eh alles egal: drei leistungsträger verletzt, und zwei noch im nachhinein vom streifenhörnchen gesterrt. jetzt macht ihr den sack am freitag zu, und könnt in eurem freistaat bayern das

    finale austragen.

    jetzt habt ihr doch, was ihr wollt. ihr seid unter euch...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sibbi#75 (6. April 2010 um 19:40)

  • Der Mundl und ich sind keine Freunde und ich bin nicht er bzw. er nicht ich. ;(

    Offen gestanden ist es mir relativ egal ob Dortmund nächste Saison in der Oberliga West, Nord, Ost, 2. Bundesliga oder in der Polareisliga spielt, Hauptsache es ist nicht mehr die Liga in der Peiting spielt. Meine Wertschätzung haben sie über die gesamte Vorrunde genossen, einfach weil die Mannschaft als Aufsteiger ansehnliches Eishockey bot, doch in den Play-off-Duell gegen den EC Peiting hat der Verein in drei Spielen sämtliche Symphatien verspielt - und ein Teil der Fans mit.

    Im Endeffekt ist es nur ein weiteres Kapitel der Sorte "Profiverein sieht sich zwingend als 2. Bundesligist und kommt mit der Gegenwehr eines Amateurvereins nicht klar". Viel Glück in welcher Liga auch immer!

  • Also gut der liveticker ist nicht so doole das hat aber ausschließlich der jenige zu verantworten der ihn geschrieben hat!Ich war bei beiden spielen dortmund gegen peiting und ich fand halt nur die schiris scheiße und einige Peitinger unten auf der bank!Die fans sind ausgesprochen nett wie alle die bei uns waren!Wir haben eigentlich auch immer alle gut und nett Verhalten und konnten uns als sehr gastfreundlich bei einigen Fans ins Gedächtniss speichern!die letzten 2 spiele waren sehr emotionsgeladen und da sind halt so 1,2 Kanidaten unfreundlich geworden,ich jeden falls bin zwar immer laut im stadion und sing auch mal Peitinger arschlöcher,ist aber nicht so ernst gemeint und nach dem spiel ist alles wieder gut !Fertig!Warum werden wir fans jetzt hier irwie als gewaltbereit unfreundlich und so dargestellt!Von unseren Stammzuschauern kenn ch jeden und alle sind nett und würden nie was schlimmes machen ,ich persönlich verabscheu gewalt und bin auch kein Freund von Bengalos und ähnlichem!Also b itte habt keinen falschen eindruck von uns es wurd niemand verletzt und bei den fans die irwie vllt angegangen wurden oder so kann ich mic h nur entschuldigen,ich weiß selber wie das ist!

  • hey benschi, ist ja schon im grossen und ganzen in ordnung, was du schreibst. aber du kennst jeden stammzuschauer? lehn dich mal nicht soweit aus dem fenster. so wenig stammzuschauer gibt es nun auch nicht :rofl:

  • Also gut der liveticker ist nicht so doole das hat aber ausschließlich der jenige zu verantworten der ihn geschrieben hat!Ich war bei beiden spielen dortmund gegen peiting und ich fand halt nur die schiris scheiße und einige Peitinger unten auf der bank!Die fans sind ausgesprochen nett wie alle die bei uns waren!Wir haben eigentlich auch immer alle gut und nett Verhalten und konnten uns als sehr gastfreundlich bei einigen Fans ins Gedächtniss speichern!die letzten 2 spiele waren sehr emotionsgeladen und da sind halt so 1,2 Kanidaten unfreundlich geworden,ich jeden falls bin zwar immer laut im stadion und sing auch mal Peitinger arschlöcher,ist aber nicht so ernst gemeint und nach dem spiel ist alles wieder gut !Fertig!Warum werden wir fans jetzt hier irwie als gewaltbereit unfreundlich und so dargestellt!Von unseren Stammzuschauern kenn ch jeden und alle sind nett und würden nie was schlimmes machen ,ich persönlich verabscheu gewalt und bin auch kein Freund von Bengalos und ähnlichem!Also b itte habt keinen falschen eindruck von uns es wurd niemand verletzt und bei den fans die irwie vllt angegangen wurden oder so kann ich mic h nur entschuldigen,ich weiß selber wie das ist!

    Hoffentlich nehmen Dir deine Dortmunder Kumpels den Satz nicht krum. :rofl:

  • naja ich meinte jetzt halt alle aus dem stimmungblock da steh ich ja schließlich und da wird ja auch am meisten gepöbelt und auch von 4ever oder so kemnn ich veiele außer bahn oder soo oder am bierstand oder so da kommt man mit vieln fans uinds gespräch ujnd die auf den sitzplätzen sind ja jetzt keine randale macher!

  • Hoffentlich nehmen Dir deine Dortmunder Kumpels den Satz nicht krum. :rofl:


    ihr herner ..aja gut da gibts ausnahemn aber auch bei euch sind viekle nette leute dabei!!!War jetzt so eher auf die bayern bezogen und im großen und ganzen kann man auch euch da mit einschließen idioten gibts überall mal mehr,mal weniger!aber bis jetzt hat in dortmund noch keiner aufgemuckt von denen!

  • Also gut der liveticker ist nicht so doole das hat aber ausschließlich der jenige zu verantworten der ihn geschrieben hat!I

    Zitat

    Warum werden wir fans jetzt hier wie als gewaltbereit unfreundlich und so dargestellt!


    Denke mal, der Schreiber des Livetickers (ist das eigentlich auch derjeinige, der diesen absolut einseitigen Spielbericht auf der Fanpage verfasst hat?) hat da Team und Verein einen Bärendienst erwiesen.