Gerüchte Dresden

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir zwei AL Stellen für die Torhüterposition opfern. Dann könnte Mizzi in der Warteposition stehen wie er will, mehr Kontingentstellen hätten wir nicht :D

  • HC Decin 8:1 besiegt (3:0,3:0,2:1)
    Gerüchte Thread Häkkinen und Caminada verpflichtet Kristian FL Oberliga.
    Straube unterschreibt Mizzi in Warteposition.

    Gruß an Perle


    Das habe ich heute auch gehört.... Auch wenn beide gute Goalies sind wäre es lächerlich 2 AL an Goalies zu vergeben.

  • Das wäre doch albern...beide Goalies könnten die Nr. 1 sein, kann mir schwer vorstellen, dass wir auf diese Art und Weise unser Geld verbrennen. Außerdem bräuchten wir dann Mizzi nicht mehr, 6 Ausländer ist einer zuviel. Es seidem einer wird kurzfristig Deutscher (z. B. Sochan).

  • Sochan soll doch Ende diesen Jahres seinen deutschen Pass bekommen. Trotzdem isses albern zwei AL für den Goalie zu verbraten. Häkkinen oder Caminada wird vollkommen reichen.

    Heute beim Spielereinlauf wurde doch ein Spieler aus der Dresdner Jugend mit angesagt - wer war das? Hat er Eiszeit bekommen?

  • Hallo,

    sollte gestern denn nicht das Team 2010/2011 offiziell präsentiert werden. Stand ja so auf der off. Hompage. :pfeif: 12 Spieler fest am 30.August - so etwas hatten wir noch nicht. Wenn wir genug Geld haben kann man sicher Häkkinen und Caminada verpflichten - haben wir ja aber wohl nicht und stände im Widerspruch zum angekündigten Spaarkurs von M. Broda. 3 Goalies, davon 2 Al - nee - kann nicht sein, glaub ich nicht.. ?(

  • Wann kann man denn hier mit einem endgültigen kader rechnen?? Um Weihnachten herum? wenn der Insolvenzengel schon wieder fliegt??

    Und zum Thema Spieler aus Kassel-- wer sagt denn dass Die ohne Geld spielen?? so wie Straube !!!!

  • Straube ist nur Gastspieler, da hat Popiesch schon klar gesagt, dass wir uns den nicht leisten können, wenn er nicht von seinen Vorstellungen abrückt und weniger fordert. Die Goalie-Entscheidung wird bis Ende dieser Woche getroffen. Fadrny hat keine Chance, Tryout beendet. Sichere Kandidaten sind derzeit wohl Steingroß, Sevo(finanziell noch nicht geklärt), Mücke, Heider, Becker. Da offiziell bei Fadrny davon gesprochen wurde, das für ihn keine Kontistelle mehr frei sei, kann man nun spekulieren, ob noch ein Ausländer im Sturm kommt, oder tatsächlich 2 Konti-Goalies bleiben oder Sam Pezda als Verteidiger doch schon von Beginn an geholt wird.

    P.S.: Niemand hat behauptet, dass Spieler aus Kassel kein Geld kosten, aber einigen bieten sich nicht soviele Möglichkeiten und da kann man ja mal anfragen und die finanziellen Vorstellungen erörtern. Dabei reden wir ja nicht von Spielern wie Klinge, der wohl zu Mannheim geht, sondern von Jungs wie Schmerda.

  • Hallo,

    sollte gestern denn nicht das Team 2010/2011 offiziell präsentiert werden. Stand ja so auf der off. Hompage. :pfeif: 12 Spieler fest am 30.August - so etwas hatten wir noch nicht. Wenn wir genug Geld haben kann man sicher Häkkinen und Caminada verpflichten - haben wir ja aber wohl nicht und stände im Widerspruch zum angekündigten Spaarkurs von M. Broda. 3 Goalies, davon 2 Al - nee - kann nicht sein, glaub ich nicht.. ?(

    Es war von der Teamvorstellung auf dem Eis die Rede und es wurde ebenfalls gesagt, dass die Mannschaft zur Saisoneröffnung noch nicht feststehen wird. Aber Hauptsache du hast das 100.000ste Mal deine Kritik an der offiziellen Website platziert. Wir werden noch früh genug erfahren, wer nun die 19-21 Burschen sind, die sich für die Eislöwen den A... aufreißen diese Saison.

  • Es war von der Teamvorstellung auf dem Eis die Rede und es wurde ebenfalls gesagt, dass die Mannschaft zur Saisoneröffnung noch nicht feststehen wird. Aber Hauptsache du hast das 100.000ste Mal deine Kritik an der offiziellen Website platziert. Wir werden noch früh genug erfahren, wer nun die 19-21 Burschen sind, die sich für die Eislöwen den A... aufreißen diese Saison.


    Hallo,

    Eislöwenhompage:

    "Programm ab 15:50 Uhr

    ...Vorstellung des Eislöwen Teams 2010/2011 auf dem Eis"

    dann hätte man das so nicht schreiben sollen oder wer und was wurde da über haupt vorgestellt - 12 Spieler, ein Team ohne Namen - oder wie oder wer. ;) Du weißt doch alles - gib Antwort. Aber bitte verschone die Allgemeinheit mit irgendwelchen Vermutungen und Phrasen....

    Sicher sind nicht wenige der ca. 800 Leute gerade wegen diesen Punkt in die Halle gegangen. Und dieses blabla, was irgendwo gesagt wurde oder auch bei Facebook geschrieben wird ersetzt sicher nicht die für die Fans notwendigen Informationen.

    P.S

    Früh genug war gut :rofl:

  • Mücke – sicherer Kandidat? Da dürfte die Vertragsunterschriftstinte mittlerweile so alt sein, dass sie vom letzten Hochwasser schon wieder weggespült sein könnte...

  • Mücke – sicherer Kandidat? Da dürfte die Vertragsunterschriftstinte mittlerweile so alt sein, dass sie vom letzten Hochwasser schon wieder weggespült sein könnte...


    Manche Personen glauben halt wirklich alles was von der Eislöwen BG kommuniziert wird. ;) Dabei hat A.Mücke schon längst einen Vertrag.

    Vonwegen Try-Out... :rofl:


  • Manche Personen glauben halt wirklich alles was von der Eislöwen BG kommuniziert wird. ;) Dabei hat A.Mücke schon längst einen Vertrag.

    Vonwegen Try-Out... :rofl:

    Trotzdem interessant wie dort der zahlende Zuschauer am laufenden Band für dumm verkauft wird...Nun ja, jeder so wie er´s verdient.
    Mit Mücke hat man trotzdem nen soliden Kämpfer an Land gezogen.


  • Manche Personen glauben halt wirklich alles was von der Eislöwen BG kommuniziert wird. ;) Dabei hat A.Mücke schon längst einen Vertrag.

    Vonwegen Try-Out... :rofl:

    Was ändert das an der Richtigkeit der Aussage "sicherer Kandidat"? Fragt sich wer hier was glaubt - aber das einige Füchsefans bei den Vertragsunterzeichnungen der Eislöwenspieler eine Dauerkarte zu besitzen scheinen und stets den Stift halten, macht mich unheimlich froh. Morgen um 10 Uhr wird Stephen Ritter an der Agip seinen ersten Füchsekaffee trinken, das solltet ihr nicht verpassen.

    Der Füchse-Kader 2010/2011

    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/4631eb572a5cb5.2/Ritter21.jpg]

  • Was ändert das an der Richtigkeit der Aussage "sicherer Kandidat"? Fragt sich wer hier was glaubt - aber das einige Füchsefans bei den Vertragsunterzeichnungen der Eislöwenspieler eine Dauerkarte zu besitzen scheinen und stets den Stift halten, macht mich unheimlich froh. Morgen um 10 Uhr wird Stephen Ritter an der Agip seinen ersten Füchsekaffee trinken, das solltet ihr nicht verpassen.

    Der Füchse-Kader 2010/2011

    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/4631eb572a5cb5.2/Ritter21.jpg]

    wenn schon, dann ausschließlich Voll-Nuss ... ;)

  • Was ändert das an der Richtigkeit der Aussage "sicherer Kandidat"? Fragt sich wer hier was glaubt - aber das einige Füchsefans bei den Vertragsunterzeichnungen der Eislöwenspieler eine Dauerkarte zu besitzen scheinen und stets den Stift halten, macht mich unheimlich froh. Morgen um 10 Uhr wird Stephen Ritter an der Agip seinen ersten Füchsekaffee trinken, das solltet ihr nicht verpassen.

    Der Füchse-Kader 2010/2011

    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/4631eb572a5cb5.2/Ritter21.jpg]

    Du wirst von Woche zu Woche amüsanter :rofl:
    Wie so´n kleines Rumpelstilzchen, daß sich jedesmal angepisst fühlt wenn mal jemand was eher weiß :D

    Noch´n kleiner Tipp zur zukünftigen schnelleren Informationsbeschaffung: freundlich sein :)
    Und nu freu dich mal über nen vernünftigen Spieler......

  • Du wirst von Woche zu Woche amüsanter :rofl:
    Wie so´n kleines Rumpelstilzchen, daß sich jedesmal angepisst fühlt wenn mal jemand was eher weiß :D

    Noch´n kleiner Tipp zur zukünftigen schnelleren Informationsbeschaffung: freundlich sein :)
    Und nu freu dich mal über nen vernünftigen Spieler......

    Danke, danke. Rumpelstilzchen, Anpissen und Wissen, beinah ein Dreisatz. Was wusstest du denn eher, dass ich mich ange... fühlen sollte. Ich finde es nur interessant, wie sehr sich die immergleichen mit dem Kader des "Hass"-Gegners beschäftigen. :respekt: Ich freu mich seit Wochen über einige vernünftige Spieler und bekomme meine Infos stets schnell und aktuell, dafür muss ich nicht extra freundlich zu jemandem sein. Und nicht alles was man weiß, ist für PR gedacht und wird erst in Absprache veröffentlicht, wenn überhaupt. :popcorn: