Gerüchte Dresden

  • Hallo,
    Robin Sochan soll von den Eislöwen ein Angebot bekommen haben.
    Wie auch immer, mal sehen was passiert. Da die Eislöwen ihren Etat für 09/10 drastisch kürzen wollen.
    Tschau Weiss

  • Da hat Weiss/DD ja meinen Eintrag bei den Eislöwen gelesen. :)

    Ja in der tat, Robin ist zur Zeit in Dresden bei seiner Schwägerin zu besuch und verhandelt mit den Eislöwen.

    Auch Martin Masak hat seinen Wunsch geäußert zu kommen. Allerdings liegt ihm wohl "noch" kein Angebot vor.
    Vielleicht passt er auch nicht in Ziesches Anforderungsprofil.

    Einmal editiert, zuletzt von stranny (27. März 2009 um 10:13)

  • Zitat

    Original von stranny
    Auch Martin Masak hat seinen Wunsch geäußert zu kommen. Allerdings liegt ihm wohl "noch" kein Angebot vor.
    Vielleicht passt er auch nicht in Ziesches Anforderungsprofil.

    Mh, Masak hatte einfach ein Seuchenjahr. War ständig verletzt - will gar nicht wissen mti wieviel Stichen er über das ganze Jahr genäht werden musste. Hatte kaum die Chance mal konstant zu spielen, da ständig etwas dazwischen kam. Für mich ein absolut solider Verteidiger, der gut und gerne noch zwei od. eventuell drei Jahre ner dritten Reihe Stabilität geben kann.

  • Prinzipiell steh ich Rückholaktionen äußerst skeptisch gegenüber, da man sich am Ende immer fragen musste was haben die bei Verein xyz mit dem Jungen gemacht das der so abbaut. Bestes Beispiel dafür ist Wartenberg, da frag ich mich immer noch was die mit dem in Heilbronn gemacht haben...

    Dennoch wäre Sochan der einzigste neben Greg Schmidt den ich mit Kusshand jederzeit zurück nehmen würde. Greg Schmidt würd ich sogar mit einer Rikscha vom anderen Ende der Welt abholen wenn es sein müsste. Ich hoffe das mit Sochan klappt.

    Masak war in Dresden immer ein solider Verteidiger der sich nur sehr sehr wenig Fehler erlaubt hat allerdings würde ich heute von einer erneuten Verpflichtung Abstand nehmen, rein vom Bauchgefühl her.

  • Zitat

    Original von Jonyxx
    Prinzipiell steh ich Rückholaktionen äußerst skeptisch gegenüber, da man sich am Ende immer fragen musste was haben die bei Verein xyz mit dem Jungen gemacht das der so abbaut. Bestes Beispiel dafür ist Wartenberg, da frag ich mich immer noch was die mit dem in Heilbronn gemacht haben...

    Dennoch wäre Sochan der einzigste neben Greg Schmidt den ich mit Kusshand jederzeit zurück nehmen würde. Greg Schmidt würd ich sogar mit einer Rikscha vom anderen Ende der Welt abholen wenn es sein müsste. Ich hoffe das mit Sochan klappt.

    Masak war in Dresden immer ein solider Verteidiger der sich nur sehr sehr wenig Fehler erlaubt hat allerdings würde ich heute von einer erneuten Verpflichtung Abstand nehmen, rein vom Bauchgefühl her.

    Das war er, mit Ausnahme der Seuchensaison in RAV, auch bei seinen anderen Stationen.
    Wenn man aber die ganzen Umstände seines Abgangs in dd damals kennt erscheint es doch reichlich unwahrscheinlich daß er von sich aus zurück will...

  • Hi,
    mal schaun ob man sich einigen kann.
    Sochan paßt sehr gut in die Kategorie Offensivverteidiger, mit dem Blick für die Nebenleute, spielt einen sehr guten ersten Paß und kann auch von der Blauen mal abziehen. Mit einem entsprechenden schnellen Abräumer und technisch versierten Nebenmann, das perfekte Gespann. Ein Manko hat er allerdings: er ist kein Kämpfertyp. Läuft es im Team schlecht, schwimmt er mit, anstatt vollen Einsatz zu bringen. Das konnte Schmidti besser.
    Liest man im Schwenniger Forum, scheint er ja nicht abgebaut zu haben, denn hier muß man ja spätesten seit der Rückholaktion von Wartenzwerg sehr aufpassen.
    Technisch gesehen fand ich Velebny noch einen Müh besser, das Thema hat sich aber ja verständlicherweise erledigt.


    Sochan mit einem weiteren Schlagschußkandidaten und die Powerplay-Reihe ist perfekt.
    Was uns letzte Saison in Überzahl geboten wurde, ging gar nicht.Hier muß bei der Zusammenstellung des Kaders mehr Wert gelegt werden als in der Vergangenheit. In der Buli ist dies das non plus Ultra.

    Einmal editiert, zuletzt von schumi (28. März 2009 um 08:16)

  • *Indians - Symphatieavatar*
    Hallo,
    Popiesch wohl weiter als neuer Trainer gehandelt.
    Dazu der MDR:

    Sport im Osten

    Mal schauen ob es genau so eine MDR - "Medien-Ente" ist, wie Verpflichtung von Calce in Weisswasser.
    Man dachte es beruhigt sich mal wieder nach der Aussage von Popiesch in der Sächsischen Zeitung:
    Spekulationen über einen Wechsel zum Ligakonkurrenten Eislöwen Dresden entgegnete der Trainer, der noch bis 2010 in der Lausitz Vertrag hat, unwirsch: „Was soll das? Dresden ist überhaupt kein Thema".
    Tschau Weiss

    Einmal editiert, zuletzt von Weiss/DD (5. April 2009 um 10:47)

  • Traut sich eigentlich keiner von Dresdner Seite das neueste Spielergerücht hier zu veröffentlichen???? :pfeif:

    http://www.eisloewenfan.de/thread.php?postid=60556#post60556

  • Zitat

    Original von tanngrismir

    Traut sich eigentlich keiner von Dresdner Seite das neueste Spielergerücht hier zu veröffentlichen???? :pfeif:

    http://www.eisloewenfan.de/thread.php?postid=60556#post60556

    Du schenkst uns soviel Aufmerksamkeit das man vermuten könnte das du ein kleiner Eislöwenfan bist. Ein Löwe im Fuchspelz ;)

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    Du schenkst uns soviel Aufmerksamkeit das man vermuten könnte das du ein kleiner Eislöwenfan bist. Ein Löwe im Fuchspelz ;)

    Man muß seinen Gegener kennen... :P

  • Zitat

    Original von mumanova

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Tjaja, die Dresdner sind manchmal schon ein lustiges Völkchen... :popcorn:

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das daraus was wird aber man muss sagen das derjenige der das Gerücht in Umlauf gebracht hat, es nicht sagen würde wenn da nicht irgendwas dran wäre. Also zumindestens die, die ihn kennen wissen das.

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Mal sehen, wer zuletzt lacht. Unmöglich scheint mir das ganze nicht!

    Nenn mal bitte einen einzigen vernünftigen Grund warum Felski das machen sollte? Das ist doch mehr als ein Gag...

  • Zitat

    Original von mumanova
    Das ist doch mehr als ein Gag...

    Allerdings :rofl:

    Ihr redet hier über SVEN FELSKI. Ein Spieler eines solchen Kalibers sucht doch keine "neue Herausforderung in der Buli". Er ist Stammkraft bei einem äußerst erfolgreichen DEL-Team!

  • Hallo,

    Zitat

    Original von SR_Tiger

    Allerdings :rofl:

    Ihr redet hier über SVEN FELSKI. Ein Spieler eines solchen Kalibers sucht doch keine "neue Herausforderung in der Buli". Er ist Stammkraft bei einem äußerst erfolgreichen DEL-Team!

    naja... (im Bezug auf mein editiertes Post), da hat jemand viel in Geschehnisse hineininterpretiert.
    Ein Felski ist ein gestandener Profi, der auch Geld verdienen will.
    Tschau Weiss