Gerüchte Dresden

  • Gratulation nach Dresden, sehr gute Verpflichtung für die 2. BL :thumbsup:

    Kraft und Tallaire haben die Schlittschuhe allerdings bereits an den Nagel gehangen!

  • TW Patrick Ahton zum EHC Klostersee. War bereits im Training in Grafing

    Würde mich nicht wundern, ehrlich gesagt war es von Anfang an ein bissl komisch das ein Torhüter wie er, der noch ein paar gute Jahre spielen kann, so einen Job hier in DD annimmt.

  • Würde mich nicht wundern, ehrlich gesagt war es von Anfang an ein bissl komisch das ein Torhüter wie er, der noch ein paar gute Jahre spielen kann, so einen Job hier in DD annimmt.


    Ja, da gebe ich Dir Recht, aber wenn man immer nur an Kai Kristian festhält als zweitem Torhüter kein Wunder, man hätte ihn zum Beispiel im Pokalspiel gegen Bremerhaven einsetzen können. Kristian ist bestenfalls ein Torhüter für die Oberliga. Hoffe, dass sich Häkkinen nicht ernshaft verletzt, sonst haben wir ein Problem wenn sich das Gerücht bestätigt.

  • Sehe ich anders, Kristian war mit großer Wahrscheinlichkeit die billigste Variante als Reserve hinter Häkkinen. Ashton war aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, wurde ja auch extern über einen Sponsor finanziert. Dass er nun ggf. wieder geht finde ich nicht dramatisch. Das Ganze wirkt aber schon irgendwie komisch, weil er ja angeblich zusätzlich im Nachwuchsbereich Torwarttrainer sein sollte. Egal, vielleicht investiert der Sponsor ja noch mal in einen Stürmer/Verteidiger?! Würde uns in der Breite eher weiterhelfen, als Torhüter X. Kristian ist keine Bombe im Tor, aber auch noch blutjung.