Gerüchte Dresden

  • Das ist doch alles nich euer ernst?!
    Grosch -> Füchse - eventuell nur bis zum Saisonstart - Punkt..
    xyz -> Dresden - na und?!

    Mein Gott, wartet noch 'nen Monat und dann dann kann wieder geseiert werden. Wenn ihr gewonnen habt, dann seid ihr die Größten, wenn ihr verloren habt, lag's am Schiri - wenn wir gewonnen haben, dann war's ja vorrauszusehen und gibt's 'ne Niederlage ist der blöde Spielplan Schuld..

    Wer jetzt im Übrigen schlauer ist, lese ich - wenn ich die Nachgebungs-Theorie anwende - nich heraus..

  • doktor97
    Ist es dir klar, dass du mit solchen Meldungen die Würde eines Spielers angreifst und im höchsten Maße beleidigend bist?
    Hast du selber jemals die Möglichkeit gehabt 2. Bundesliga zu spielen?
    Oder bist du nur ein pubertärer Kerl der noch gar nichts auf die Reihe gebracht hat?
    Vermutlich kannst du nur die 3. Frage bejahen.

  • Da der Dresdner Kader fast so viele Lücken aufweist, wie mein Gebiss, werfe ich mal Adam Hauser aus Kassel ins Spiel.

    Wäre das einer für Dresden? Wird denke ich mal finanziell ganz große Abstriche machen dürfen, alle DEL-Clubs haben ihre Torhüterpositionen 1-2 durchweg besetzt.

  • soviele Lücken weist der Kader nicht auf. Wir haben 3 Goalies im Tryout für die Nummer 1 mit Caminada, Ashton und vor allem Pasi Häkkinen, dann dürften Steingroß und Sevo recht sicher die Verteidiger 5 und 6 im Kader sein und dann haben wir mit Straube, Heider, Becker, Mücke, Kostyrev, Firsanov und Fadrny aktuell 7 Stürmer für 4-5 Positionen im Tryout.

    Wenn für uns einer aus Kassel interessant wäre, dann Kramer mit Föli(denn der findet sicher bei den Eisbären sein neues Zuhause) und vielleicht Schmerda.

  • soviele Lücken weist der Kader nicht auf. Wir haben 3 Goalies im Tryout für die Nummer 1 mit Caminada, Ashton und vor allem Pasi Häkkinen, dann dürften Steingroß und Sevo recht sicher die Verteidiger 5 und 6 im Kader sein und dann haben wir mit Straube, Heider, Becker, Mücke, Kostyrev, Firsanov und Fadrny aktuell 7 Stürmer für 4-5 Positionen im Tryout.

    Wenn für uns einer aus Kassel interessant wäre, dann Kramer mit Föli(denn der findet sicher bei den Eisbären sein neues Zuhause) und vielleicht Schmerda.

    Selbst wenn es so wäre glaube ich irgendwo im Sommer gelesen zu haben, daß die Eisbären jetzt mit Crimmitschau kooperieren. Kann mich aber auch täuschen :popcorn:

  • ich habe lediglich gesagt, dass ein Kramer interessant wäre und er maximal mit Föli zu bekommen wäre, da er sicher in der DEL unterkommt und Berlin hat Verletzungssorgen in der Abwehr. Berlin will meines Wissens seine Spieler auf mehrere Teams verteilen, damit alle spielen können. Hüfner hat ja von uns auch ne Föli für die Eisbären und bei Hanusch gibt es noch Gespräche, ob er vielleicht doch zu euch kommt. :popcorn:

  • ich habe lediglich gesagt, dass ein Kramer interessant wäre und er maximal mit Föli zu bekommen wäre, da er sicher in der DEL unterkommt und Berlin hat Verletzungssorgen in der Abwehr. Berlin will meines Wissens seine Spieler auf mehrere Teams verteilen, damit alle spielen können. Hüfner hat ja von uns auch ne Föli für die Eisbären und bei Hanusch gibt es noch Gespräche, ob er vielleicht doch zu euch kommt. :popcorn:

    Dafür das du sonst immer alles weisst, bist du dahingehend aber völlig hinterher :pfeif:

  • nur dass ich nie behauptet habe alles zu wissen, das sind immer die anderen. Aber du weißt sicher alles wenn es um die Füchse geht und kannst sicher sein, dass Hanusch die Saison mit Föli in Crimme verbringt. :whistling: P.S.: Da es grad nicht mehr um Gerüchte bezüglich Dresden geht, schreib mir doch per PN ein Schnitzel ans Bein. Grüße aus Passau :popcorn:

  • Liebe Dresdner, versteht mich nicht falsch, aber wie kann man sich bitte mit einer Mannschaft identifizieren die kurzfristig zusammengewürfelt wurde und aus lauter ,,Fremden'' besteht? Und vor allem jedes Jahr komplett ihr Gesicht wechselt? Jedes Jahr eine komplett andere Mannschaft, das könnte man dem Fan an vielen Standorten nicht verkaufen.

  • Mit Kristian, Pyka, Hüfner, Kaartinen, Jarrett, Pietsch, Strauch, Ziesche stehen 7 Spieler aus der letzten Saison im Kader, zudem sind mit Wartenberg und Sochan zwei Ex-Eislöwen zurück. Du wirst in der modernen Zeit selten erleben, dass eine Mannschaft im Stamm von 15 Spielern über Jahre gleich bleibt, auch und gerade in Riessersee nicht. Letztendlich ist man Anhänger des Vereins, aber sei dir versichert, dass auch wir in DD keinen Spaß daran haben in den letzten 2 Jahren soviele neue Spieler zu erleben, aber letztes Jahr war es Ziesches Komplettumbruch und jetzt ist es der Sparkurs und den akzeptiert jeder Fan, auch wenn es wieder einige gab, die beim Eislöwen-Cup mit "nur" einem Sieg und 2 knappen Niederlagen gegen 3 Erstligisten aus DEL und Extraliga schon unzufrieden waren, warum auch immer.

  • Wir sind einfach geil auf Eishockey und müssen uns nach gewissen Entscheidungen richten. Die Zeiten wo Buchal, Sikora, Vit, Krause,Hiller etc. über Jahre bei uns waren sind leider Geschichte.Die Fans wollten selbst veränderung in Richtung USA, Kanada oder Skandinavischen Ländern. Jetzt sieht man warum Tabor auf die Ostblockschiene gebaut hat"loyalität und treue dem Verein" teschnich waren die Spieler alle super aber halt nur bis Mittelmaß der 2.BL also wollte man mehr und das über Amis und Skandinavier brachte genau so wenig. Tryout in dem maße in DD habe ich noch nie erlebt, es wurde bis vorrige Saison wild drauf zugegriffen.( endlich hat man mal gelernt) hoffe das das Finazielle Rahmenprogram dies auch hergibt.
    Kassel hat ja einige Spieler abzugeben und ich würde mich über einen Herrn Schmerda mit # 61 im Eislöwentrikot freuen.
    Was ist jetzt eigentlich zur Saison Eröffnung gg Kassel treten die da noch an?

  • Zitat von »ESCTor«



    Was ist jetzt eigentlich zur Saison Eröffnung gg Kassel treten die da noch an?
    Veileicht kommen ja einzelne Spieler zu euch, zum Öffentlichen Try-Out-Training am Sonntag. :P


    Kasper gefrühstückt? Langsam nervts. :rolleyes:

  • Veileicht kommen ja einzelne Spieler zu euch, zum Öffentlichen Try-Out-Training am Sonntag. :P

    Seid ihr nicht genug mit dem Tryout zwischen Grosch und ähm Grosch beschäftigt und mit der Suche nach einem 2. Goalie, dass du dich auch noch um die Tryouts anderer Vereine kümmern musst? Oh Sorry, ich glaub in Weißwasser heißt es ja "dry out". :pfeif:

  • gg. HC Decin statt Kassel. Last die Füchse doch labern wenn sie meinen sich zu unseren Belangen Gedanken zumachen. Ich würde mich lieber auf die Eigenen Spieler und Konzepte des Vereins zu kümmern. Aber ihnen würden wir mit sicherheit fehlen wenn es uns nicht gebe um Sinnlose Diskusionen freizutreten.
    Wichtig sollte das Team sein zudem man steht und nicht diese Nievauarme Konversation zwischen Fans eines Sportes.

    Sport frei liebe Eishockeyfans

  • Hallo,


    Last die Füchse doch labern wenn sie meinen sich zu unseren Belangen Gedanken zumachen. Ich würde mich lieber auf die Eigenen Spieler und Konzepte des Vereins zu kümmern. Aber ihnen würden wir mit sicherheit fehlen wenn es uns nicht gebe um Sinnlose Diskusionen freizutreten.
    Wichtig sollte das Team sein zudem man steht und nicht diese Nievauarme Konversation zwischen Fans eines Sportes.

    Sport frei liebe Eishockeyfans

    ist doch ganz verständlich das sich die Füchsefans Gedanken um ihren Lieblingskontrahenten :D machen, ohne die Eislöwen wäre es doch viel zu trist für die Füchsefans in der Liga. Ausserdem füllen diese Spiele mindestens zweimal gut den "Fuchsbau", denke auf diese Einnahmen wollen die Verantwortlichen der Füchse nicht verzichten, genausowenig wie die Fans auf das Geplänkel zwischen den beiden Gruppen. ;)

    Tschau Weiss

  • HC Decin 8:1 besiegt (3:0,3:0,2:1)
    Gerüchte Thread Häkkinen und Caminada verpflichtet Kristian FL Oberliga.
    Straube unterschreibt Mizzi in Warteposition.

    Gruß an Perle