• darf ein Schidsrichter einen Videowürfel ausschalten lassen und dafür eine kleine anzeigetafel einschalten lassen die nicht alle Zuschauer sehen können. :suspekt: ?((Fall am 23.12. in Landshut HSR Vogel )

  • Zitat

    Original von Canibale
    darf ein Schidsrichter einen Videowürfel ausschalten lassen und dafür eine kleine anzeigetafel einschalten lassen die nicht alle Zuschauer sehen können. :suspekt: ?((Fall am 23.12. in Landshut HSR Vogel )


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein Schiedsrichter macht...

    Da ja der Videowürfel lief werden sie bei der Zeitnahme wohl wieder ne Cola über den Rechner gekippt haben wie diese Saison schon mal passiert.

  • Also wenn das einen Sinn ergeben würde, dann könnte das ein Schiri schon machen, aber mir erschließt sich daraus keiner.

    Denke die Cola-Erklärung wird passen :D

  • Zitat

    Original von Andy #13


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein Schiedsrichter macht...

    Da ja der Videowürfel lief werden sie bei der Zeitnahme wohl wieder ne Cola über den Rechner gekippt haben wie diese Saison schon mal passiert.

    Elendige Becherwerferei :rofl: :D

  • Zitat

    Original von ToelzerLoewe

    Elendige Becherwerferei :rofl: :D


    Stimmt, mit COLA werfen wir uns schon vor dem Spiel warm. :pfeif:
    Bei schlechten Schirileistungen perfektionieren wir das dann mit vollen Bierbechern, damit wir anschließend berechtigter Weise singen können "Schiri Du stinkst nach Alkohol". :D


    Einziger Haken an Deiner Theorie: Unsere Sprecherkabine ist komplett spritzwassergeschützt.

  • Zitat

    Original von ref
    Also wenn das einen Sinn ergeben würde, dann könnte das ein Schiri schon machen, aber mir erschließt sich daraus keiner.

    Denke die Cola-Erklärung wird passen :D

    Ein Ordner hat zu mir gesagt das HSR Vogel die Werbungen stört .

  • Zitat

    Original von Andy #13


    Einziger Haken an Deiner Theorie: Unsere Sprecherkabine ist komplett spritzwassergeschützt.

    Wieso Haken? Kommt drauf an, wer schmeisst :D

    Zitat

    Canibale
    Ein Ordner hat zu mir gesagt das HSR Vogel die Werbungen stört .

    Lustig formuliert ;)
    Wurde etwa grad für ein Qualitätsprodukt geworben? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ToelzerLoewe (24. Dezember 2008 um 14:06)

  • "Ein Ordner hat zu mir gesagt das HSR Vogel die Werbungen stört ."

    Das mit der Werbung ist mir in LA beim 1.Spiel auch aufgefallen. In den Durchführungsbestimmungen steht, dass nach Einwurf der Scheibe beim Bully keine Werbung mehr abgespielt werden darf.
    Evtl. war das vom Schiri nur gut gemeint, damit ihr keine Zusatzmeldung schreiben müsst.

    Meine Meinung...:popcorn:

  • Die offizielle "Auflösung" heißt, das ab jetzt bei jedem Spiel die Uhr an der alten Anzeige läuft und Werbung (ohne Ton) auf dem Würfel zu sehen sind.
    Ob es eine Info vom Verein geben wird kann ich nicht sagen, ich hab meine Infos von den Leuten die für den Würfel verantwortlich sind während dem Spiel.

  • Servus!

    Kai hat mir gestern das selbe gesagt. Die Uhren an den Ecken funktionieren leider nicht mehr und auf die Werbeeinnahmen will man nicht verzichten. :rolleyes:

    Dafür nimmt man lieber 20% der Fans die Spielzeit. :bash:

    Es dürfte doch kein Problem sein, die Uhr auf einem seperaten Fenster am Würfel mitlaufen zu lassen, aber wie langsam unsere Mühlen in Landshut mahlen sieht man bei der Ratisbonawerbung. Das wurde einfach ausgesessen, anstatt es zu ändern.