Zuschauerzahlen der 2.Liga

  • Frankfurt halt... :thumbsup:

    Das Phänomen gibt es nicht nur in Frankfurt, das ist weltweit verbreitet 🙄


    Um wieder die Kurve zu den Zuschauerzahlen zu kriegen....

    ... ihr seit Fans von einer Wintersportart und bleibt bei Winterwetter Zuhause? :thumbsup:

    Wer hat gesagt, da ich z.b zuhause bleibe :/ :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Lionsman80 (30. November 2023 um 12:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lionsman80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Derartige Wetterverhältnisse sind in Ruhrpott und Rheinland vollkommen unbekannt. Ein paar Ältere - ich nenne keine Namen - können sich evtl. noch finster daran erinnern.

    KEV_User Stell dir vor, was auf euren Straßen für Chaos ausbricht, wenn

    1. Schneefall nur angesagt ist oder - noch viel schlimmer

    2. 1m Schnee bei euch liegt. Nebeneinander. Auf der Wiese neben der Straße.

    Weiß gar nicht was da passiert, wenn mal wirklich Winter (so wie gerade im Süden/Osten der Republik) ist.

    Joah, wenn wir Schnee sehen wollen, fahren wir ins benachbarte Grefrath. Dort kppt die Zamboni den Schnee vom Außenfeld/Ring auf den Kanalrost....

    Aber zurück zum Thema Dienstagsspiele. Im September kommen unter der Woche auch weniger als am Wochenende und dann ist nicht das Wetter schuld!

  • Das Phänomen gibt es nicht nur in Frankfurt, das ist weltweit verbreitet 🙄


    Sorry, mein Post sollte eine ironische Überspitzung zu deiner Aussage sein, kam scheinbar so nicht rüber. Lies dir vielleicht noch mal durch, was du oben zum Thema Winterreifen/dumm geschrieben hast. :pfeif:

  • Hats off Krefeld. Auch Rosenheim, Kassel und Regensburg mit guten Werten, was man bei den Standorten aber schon so erwarten konnte. Ansonsten auch tolle Entwicklung in Crimmitschau, Selb, Nauheim.

  • Hats off Krefeld. Auch Rosenheim, Kassel und Regensburg mit guten Werten, was man bei den Standorten aber schon so erwarten konnte. Ansonsten auch tolle Entwicklung in Crimmitschau, Selb, Nauheim.

    Mal sehen wie es ist, wenn im Sahnpark wieder das übliche Crimmitschauer Hockey gespielt wird :P

  • Um wieder die Kurve zu den Zuschauerzahlen zu kriegen....

    ... ihr seit Fans von einer Wintersportart und bleibt bei Winterwetter Zuhause? :thumbsup:

    Nö, in der Halle schneits ja nicht :P

    Aber mal im Ernst: Hier sind die Hauptverkehrsstraßen idR immer relativ frei und der Parkplatz, auf dem wir immer parken is auch immer relativ ordentlich geräumt und ums Stadion rum muss man höchstens aufpassen, nicht auf dem Streusalz auszurutschen ^^ Wir/ich sind nur nicht im Stadion, wenn familiär oder beruflich was dazwischen kommt.