Alles rund um die Fussball WM 2010

  • Ach kommt, der Anelka hat doch nur ausgesprochen was alle anderen denken...... Wer diesen Kasper/Trainer sieht, denkt sich doch auch jedes Wort... Und ich bin auch der Meinung das Herr Domenech was anderes gesagt hat zu ihm, als nur: Bring endlich Leistung...

    Wenn man sieht was dieser Trainer für Aufstellungen wählt, ist es ein Wunder, das der Verband es mit dem solang ausgehalten hat. Einen Trezequet abgesägt, Zidane, nie gewollt.... einen Ribéry auf die 10er Position stellend. Benzema gar nicht erst im Kader :seestars: .. und etz das mit Anelka... wer den zum Trainer hat, braucht keine Feinde mehr :pfeif:

    Domenech geh endlich nach Hause

    Ich wünsche mir das Laurent Blanc eine bessere Mannschaft formen kann und dann is wieder mit den Franzosen zu rechnen ;)

    In dieser Form sind die Franzosen keine Gefahr, nicht mal für Malta :pfeif:

  • ein traum wäre der hier...
    im A380 sammelheimflug..
    frankreich,italien und england...

    ein alptraum,wenn die deutschen da sich mit reindrängeln müssten....

  • Kurzes Zwischenfazit: selbst nach einer Woche nervt dieses Vuvuzela-Gedröhne immer noch tierisch :thumbdown:

    Paraguay verdient mit der bisherigen Führung.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (20. Juni 2010 um 15:15)

  • Wo hat Barrios heute nen Tor gemacht??

    Aber schönes Spiel von Paraguay und immer wieder gute Chancen.
    Naja also so langsam gewöhnt man sich an die Vuvuzelas find ich :D

  • Wo hat Barrios heute nen Tor gemacht??

    Aber schönes Spiel von Paraguay und immer wieder gute Chancen.
    Naja also so langsam gewöhnt man sich an die Vuvuzelas find ich :D

    Er hat zumindest das 1:0 sehr schön vorbereitet, in dem er direkt in die Schnittstelle spielt. Gut, bisschen Glück, da er einem Slovaken durch die Beine spielt.

    Ich liebe den Vuvuzela Filter auf Sky. Man merkt es erst, wenn man die Tonoption auf "normal" stellt

  • Auf ARD kann man auch einen zweiten Tonkanal auswählen, da kommen die Vuvuzelas nicht so laut rüber.

    Achja, Paraguay hat verdient gewonnen :)

  • Das war n Fehler meinerseits, der ja schon editiert wurde :pfeif:


    Schönen englischen Humor:
    ENGLANDS FINAL GROUP GAME ON WEDNESDAY HAS BEEN MOVED TO THE COMEDY CHANNEL. ITV WILL SHOW THE FILM OUT OF AFRICA INSTEAD

    :rofl:


    Mal ne blöde Frage: wie und wo verstell ich denn die Tonoption?
    An meinem Samsung hab ich noch lang nicht alle Optionen durch, aber wo man den Ton umstellt, würd ich schon gern wissen.
    Ist das der Bereich: Modus? Denn da hab ich nur "Standard", "Musik", "Film", "Klare Stimme" und "Benutzerdefiniert".

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (20. Juni 2010 um 15:30)


  • Mal ne blöde Frage: wie und wo verstell ich denn die Tonoption?
    An meinem Samsung hab ich noch lang nicht alle Optionen durch, aber wo man den Ton umstellt, würd ich schon gern wissen.
    Ist das der Bereich: Modus? Denn da hab ich nur "Standard", "Musik", "Film", "Klare Stimme" und "Benutzerdefiniert".


    ich muss das an meinem Receiver umstellen...

    Hab zwar auf Italien getippt, aber falls Nueseeland gewinnt, find ich das auch toll

  • Ziemlich weit unten auf Deiner Fernbedienung ist eine Taste "AD". Versuch die mal. Hat bei mir aber keine Wirkung, keine Ahnung, ob das noch vom Empfangsweg abhängig ist.

  • Hm, hat keine Auswirkung, ich krieg die Anzeige: Nicht verfügbar.
    Dazu muß ich aber auch erwähnen, dass ich über analoges Kabel schau.
    Liegt es vielleicht daran?

    Egal.... ich muß es halt leiser stellen.

  • Über analoges Kabel geht das gar nicht.

    So sehr mich die Führung der All Whites führt, sie sollten dringend aufhören, jedes Kopfballduell mit dem Ellbogen zu bestreiten.

  • Hm, hat keine Auswirkung, ich krieg die Anzeige: Nicht verfügbar.
    Dazu muß ich aber auch erwähnen, dass ich über analoges Kabel schau.
    Liegt es vielleicht daran?

    Jau. Ich schau über den integrierten DVB-C Receiver in meinem Samsung - damit gehts.

  • Geiles Lied.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    schlecht spielt Italien ja echt nicht gerade, aber den Neuseeländern würde ich es ja schon gönnen.

  • Tja, die Italiener blamieren sich mal wieder. Trotzdem fürchte ich, dass die sich am letzten Spieltag wieder durchduseln werden. Wäre nicht das erste Mal. Leider.