Alles rund um die Fussball WM 2010

  • So, die WM ist eröffnet. Boateng von Ghana hat gestern im englischen Pokalfinale unseren Michel Ballack kaputt getreten. Sprunggelenksverletzung, WM fraglich.

  • So, die WM ist eröffnet. Boateng von Ghana hat gestern im englischen Pokalfinale unseren Michel Ballack kaputt getreten. Sprunggelenksverletzung, WM fraglich.

    Jetzt fehlt er also definitiv, was unsere Chancen nicht wirklich erhöht. Aber das ausgerechnet der altbekannte Treter Boateng dafür verantwortlich war, riecht nach voller Absicht.

  • Ballack fällt definitiv aus, Innenband gerissen, Syndesmoseband angerissen. Herr Löw bitte Herrn Frings anrufen, und das Gespräch bitte live übertragen :thumbsup:

  • Das war wohl nur der Anfang vom Ende, denn viele Nationalspieler spielen ja auch noch das CL-Finale mit.....

  • Wo sind die ganzen Leute, die behaupten, dass man mit Ballack keine Titel gewinnen kann. Jetzt müssten wir es ja gut haben.

    Der Boateng soll sich warm anziehen, das Foul war vorsätzlich und ein klares Revanchefoul. Sowas macht einfach wütend, egal, um welchen Spieler es sich handelt.

    Taktisch ist das Problem nicht so groß, Khedira muss eben in die Rolle reinwachsen. Die Anlage hat er alle. Ob Frings uns weiterhilft, ich weiß es nicht. Der setzt sich nicht ruhig auf die Bank, dann lieber doch den vielseitigen Hummels oder Träsch. Fehlen wird uns als Ballack mehr als Leader denn als SPieler.

    Ich sehe jetzt zwei mögliche Aufstellungen:

    ---´-------Khedira------Schweini-----
    -----Müller-------Özil--------Marin/Podolski
    --------------------Gomez/Klose---------------

    oder
    ---´---------------Khedira------------
    ----------Schweini----------Kroos
    -----Müller--------------------------Özil
    -----------------Gomez/Klose---------------

    Beides WM-tauglich

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (17. Mai 2010 um 12:12)

  • Wo sind die ganzen Leute, die behaupten, dass man mit Ballack keine Titel gewinnen kann. Jetzt müssten wir es ja gut haben.


    Vielleicht haben wir es ja gut :whistling:

    Ich denke mal, dass Ballack vorallem deswegen kritisiert wurde, weil er in den entscheidenden Spielen zu selten das gebracht hat, was er eigentlich kann. Und das ist im Normalfall schon ne ganze Menge.


  • oder
    ---´---------------Khedira------------
    ----------Schweini----------Kroos
    -----Müller--------------------------Özil
    -----------------Gomez/Klose---------------

    sieht schonmal ganz gut aus :top:

  • Waaahhhh... jetzt gibt es tatsächlich wegen dieser Verletzung von Ballack heut abend im ZDF nach den Heute-Nachrichten eine Sondersendung!!!! 8o
    Au mann!!! 8|

  • Waaahhhh... jetzt gibt es tatsächlich wegen dieser Verletzung von Ballack heut abend im ZDF nach den Heute-Nachrichten eine Sondersendung!!!! 8o
    Au mann!!! 8|


    Philipp Lahm for Kapitän :) :thumbsup:

  • Also nach der sensationellen Leistung, die Bastian Schweinsteiger schon die ganze Saison im zentralen Mitteldfeld zeigt, hab ich gar keine Bedenken, dass er Ballack hier ersetzen kann. Einzig Ballacks Kopfballstärke wird uns fehlen...

  • Also nach der sensationellen Leistung, die Bastian Schweinsteiger schon die ganze Saison im zentralen Mitteldfeld zeigt, hab ich gar keine Bedenken, dass er Ballack hier ersetzen kann. Einzig Ballacks Kopfballstärke wird uns fehlen...


    Wobei man ja mit Schweini und Ballack spielen wollte, daher ist es schon ein herber Rückschlag.

    Zum Foul: Wären wir beim Eishockey würde so einer wie Boateng beim nächsten Aufeinandertreffen nicht lange auf dem Spielfeld sein... :cursing:

  • Ich tippe mal darauf, dass Jogi Löw jetzt Maik Franz mit nach Südafrika nimmt, der dann exklusiv im Spiel gegen Ghana eingesetzt wird

  • Ich tippe mal darauf, dass Jogi Löw jetzt Maik Franz mit nach Südafrika nimmt, der dann exklusiv im Spiel gegen Ghana eingesetzt wird


    das lassen wir mal lieber, denn der Franz und der Gomez sind ja bekanntlich die dicksten Freunde :rofl:


  • das lassen wir mal lieber, denn der Franz und der Gomez sind ja bekanntlich die dicksten Freunde :rofl:

    wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich eher noch Franz als Gomez mitnehmen!!!

    Für Ballack würde ich Rolfes oder Frings holen!

  • wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich eher noch Franz als Gomez mitnehmen!!!

    Für Ballack würde ich Rolfes oder Frings holen!


    Wenn ich mich richtig erinner hat Rolfes der Nati doch schon aus gesundheitlichen Gründen eine Absage erteilt, oder nicht!?
    Und Frings würde sich nicht auf die Bank setzen lassen ...

  • Khedira hat alle Anlagen dafür, Ballack zu ersetzen. Dann muss ihn eben jetzt mal ins kalte Wasser werfen und er muss sich freischwimmen. Und als Vertreter holst Du jemanden, der sich ohne Murren auf die Bank setzt. Entweder doch Hitzlsberger oder einen jungen Perspektivspieler wie Hummels oder Träsch. Kehl ist ja leider genauso wie Rolfes verletzt.

    Kapitän muss eigentlich Lahm werden, sonst sehe ich da keinen in dieser Rolle.