Alles rund um die Fussball WM 2010

  • absolut richtige entscheidung. Solange ein "zwei Tore in 2008" Klose rumdümpeln darf und ein "ich sitz nur auf der Bank Podolski" spielen dürfen ist das verständlich

  • Danke Kevin. Einen gröferen Gefallen kanfft Du unf gar nicht tun... Und das Tor das trifft er nie unser Kevin Kuranyi :top:

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Danke Kevin. Einen gröferen Gefallen kanfft Du unf gar nicht tun... Und das Tor das trifft er nie unser Kevin Kuranyi :top:

    meine Rede.Endlich hat der Spuck ein Ende.Aber er will eh nur Mitleid auf sich ziehen. :O

  • Ach Kuranyi.. Seit Wochen spielst du grottenschlecht in der Bundesliga und dann fängst du an zu weinen, weil dich Jogi nicht für den 18-er-Kader berücksichtigt hat. Sei froh, dass du überhaupt noch im erweiterten Kreis der Nati warst.

    Aber danke: Dadurch wird Platz für die jungen Stürmer frei (z.B. Kießling), ohne dass dich Jogi degradieren muss. Was Besseres kann doch gar nicht passieren. :top:

    Matze: Zieh einfach deine blau-weiße Vereinsbrille ab und denk drüber nach, warum KK sogar schon von euch Schalker Fans während den Heimspielen ausgepfiffen wurde. Poldi macht in der Nati seine Tore, dass er spielt, ist vollkommen richtig. Würde zwar auch Gomez oder Helmes statt Klose spielen lassen, aber Kuranyi ist für mich mit Abstand der schlechteste Stürmer der 5 Nominierten gewesen.

    So long.
    Jan

    Edit: Gerade ein Original-Zitat von Löw beim Doppelpass gehört: "Unter meiner Ägide macht Kuranyi kein Länderspiel mehr" :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von JanECN (12. Oktober 2008 um 11:53)

  • Respekt, so eine Aktion hätte ich dem Kuranyi gar nicht zugetraut. :rolleyes:

    Ich frag mich nur mit welchem Recht sich dieser Kuranyi sich so maßlos überschätzt...
    Völlig zurecht wurde er 2006 aussortiert und 2008 nur als Bankdrücker mitgeschleppt.
    Technisch hat der gleich überhaupt nichts zu bieten, nur seine kämpferischen Qualitäten blitzten hier und da auf.
    Allerdings hatte man immer den Eindruck, dass man ihm den A*sch pudern muß, damit er die Birne frei hat und seinem Job ordentlich nachgeht.

    Jetzt lässt er die Mannschaft im Stich und haut einfach durch die Hintertür ab. Sowas ist das allerletzte.

    Ein Typ mit solchen charakterlichen Defiziten hat im Trikot der Nationalmannschaft definitiv nichts verloren.

  • Der Zug von Kuranyi ist mMn schon lange abgefahren. Bei der WM 06 vermisste ihn doch schon niemand mehr. Hat der wirklich geglaubt, dass er sein Comeback feiern würde - bei dem jungen Stürmerpotenzial, dass wir in Deutschland haben?

    Maßlose Arroganz nenne ich das was der da betreibt. Ist wohl besser für die Nationalmannschaft dass er das Handtuch geworfen hat.

    Wenigstens wieder Platz für neue Jungs. :rolleyes: :top:

    Edit: Trägt er ab jetzt bei der Nutella-Werbung ein Schalke-Trikot? :D

    Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (12. Oktober 2008 um 12:57)

  • Ein grosser Schritt in Richtung Gruppensieg. Die Russen werden auch nicht alle Spiele gewinnen. Auswärts in Finnland oder Wales können die schon patzen.

    Der Schiedsrichter liess viel laufen. Die Herren Roth und Amarell sollten endlich abgelöst werden, damit die Deutsche Bundesliga auch mal wieder auf die notwendige "Internationale Härte" kommt.

    Ein Jürgen Kohler wäre früher bei Typen wie dem rheinländischen Klimperfritzen Herbert Fanderl jede Woche vom Platz geflogen.

    Solche Eisenfüsse wie Jürgen Kohler fehlen dem Deutschen Team heutzutage um mal wieder einen Titel zu gewinnen. Stattdessen haben wir "Ich gehe bei jedem Angriff auf die Seite Mertesacker" und "Philipp ich rühr dich nicht an Lahm". :D

    Ähnliches Problem ist es bei Bayern.

    Es heisst doch nicht umsonst: " Offense wins Games - Defense wins Championships." Siehe Italien.

  • Kuranyi hat sich und der deutschen Nationalmannschaft nen riesen großen Gefallen getan. Der Typ hat einfach auch rein gar nix in der Nationalmannschaft verloren.

    Und zudem, gibt noch genügend Stürmer in Deutschland die hinten nachrücken und deutlich mehr drauf haben, als ein Heulsuse-Kuranyi.

  • da lagen wohl die Nerven beim "Nutella-Kevin" blank. Nach Klose,Poldi,Gomez und Helmes war er eben nur noch Stürmer Nummer 5. Die Gründe darf er ruhig bei sich selber suchen. Macht nix, ist eben der Weg frei für Kießling.

    Matze82: Warum Klose und Podolski spielen, dürftest du gestern beim (hervorragend rausgespielten) 1:0 gesehen haben. ;)
    "2Tore 2008-Klose" das ich nicht lache! was war in Finnland gleich nochmal?
    Hätte das dein Kevin auch gepackt?

  • Russland gewinnt sehr überzeugend am Ende mit 3-0 gegen völlig harmlose Finnen, den Schlußpunkt setzte in der 90. Minute Arshavin mit einem Tor der Marke extraklasse.

  • Völlig unverständlich was Eilts da gerade bei der U21 abzieht. Man braucht ein Tor gegen Frankreich und er fängt defensiv an, lässt Kroos ewig lange draußen und wechselt dann 10 Minuten vor Schluß Stürmer gegen Stürmer ein und bleibt bei 1 1/2 Spitzen. Dabei braucht man unbedingt ein Tor. :rolleyes: