Probleme mit dem Forum?

  • Gibt es irgendwelchen schwerwiegenderen Probleme?
    Heute war es besonders extrem... von der Meldung "Seite existiert nicht" bis "Zugriff verweigert" war alles dabei... auch hab ich das Gefühl, dass manche Postings verloren gegangen sind.

    Hoffe, Roland kriegt das in den Griff!! :ja:

  • Bei mir waren es genau die gleichen Probleme dachte erst es liegt an meinem PC oder Browser aber auch andere Leute die ich gefragt hab sind nicht mehr drauf gekommen.

  • Gestern einige Male und heute fast ständig erhalte ich beim Aufruf des Forums hier diese Meldung:

    Zitat

    Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    und die Seite wird nicht geladen. Gibt es Probleme mit dem Forum oder liegts ganz einfach an meiner Internetverbindung? ?(

  • Das kommt bei mir immer als Meldung:


    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/2.2 Server at https://www.esbgforum.de/www.esbgforum.de Port 80

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Was bei nicht gedecktem Konto auch nix hilft. ;) *gerüchte streu*

    Jaja, SaturnMedia baut einen Haufen Stellen ab. Roland goes Hartz IV :pfeif: :rofl::D

  • Zitat

    Original von Roland
    Kennt zufällig jemand nen Investor aus Afrika der mit seinen Öl-Millionen einsteigen will? :rofl:

    Ne, net persönlich, aber da Goerge W. ja seit Dienstag endlich wieder "frei" ist, wäre der was für nen Posten im Aufsichtsrat! :D

    PS: Nachdem du ja offensichtlich in finanziellen Schwierigkeiten steckst, lieber Roland, würde ich dir bei Anwesenheit ein Bier ausgeben am Sonntag. Vorrausgesetzt du isst net wieder die ganzen Stullen im VIP Bereich weg! :ja:

    :popcorn:

  • Aber da George Dabl-Wju würde statt Verwarnungen gleich die ganzen Hallen wegbomben lassen - ich weiß ned. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Thuni

    Ne, net persönlich, aber da Goerge W. ja seit Dienstag endlich wieder "frei" ist, wäre der was für nen Posten im Aufsichtsrat! :D

    PS: Nachdem du ja offensichtlich in finanziellen Schwierigkeiten steckst, lieber Roland, würde ich dir bei Anwesenheit ein Bier ausgeben am Sonntag. Vorrausgesetzt du isst net wieder die ganzen Stullen im VIP Bereich weg! :ja:

    :popcorn:

    Ein Argument mehr nach KF zu kommen :D

  • Zitat

    Original von Roland

    Ein Argument mehr nach KF zu kommen :D


    Roland du hast Auswärtsfahrverbot :ja: :ja: :ja: :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfrei (22. Januar 2009 um 16:43)

  • Zitat

    Original von Roland
    :( :( Ich geh auch nur zur Dönerbude und bleib dem Stadion fern :ja:

    Mit solchen Umgangsformen, wie Du sie hier links unter Deinem Avatar geäußert hast, schmeißt Dich die Security sowieso gleich wieder raus. ;(

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Mit solchen Umgangsformen, wie Du sie hier links unter Deinem Avatar geäußert hast, schmeißt Dich die Security sowieso gleich wieder raus. ;(

    Erfahrungen?