Gerüchte Starbulls

  • Zitat

    Original von StarBullsRo
    ich schmeiß jetzt mal den namen janne kujala in den raum. schau wir mal was morgen in der mitgliederversammlung verkündet wird.

    Wenn, dann nur mit deutschem Pass, als Konti einfach zu schwach. Gerüchte diesbezüglich gab es zwar schon länger, aber ob da was dran ist? Selbst wenn er denn Deutscher werden wollte, dann ziehen sich so Einbürgerungsverfahren oft ewig. Aber so oder so, ich denke am Mittwoch gibts ziemlich sicher was Neues, was auch immer das sein wird.

  • Zitat

    Original von StarBullsRo
    klar mit deutschem pass.
    kujala war die tage in rosenheim und ich glaube nicht weil er die gute luft hier so genießt :D

    und das ganze etwa ohne auto??? :rofl:

    Ne, wär schon als deutscher ne bomben verstärkung, als ausländer, wie gesagt, mittlerweile zu schwach.

  • Gerüchten zu Folge wird Franz Steer noch vor den Play-offs "beurlaubt"
    bin ja mal gespannt wann es endlich soweit ist :pfeif:

  • Gerüchten zu Folge wird Franz Steer noch vor den Play-offs "beurlaubt"
    bin ja mal gespannt wann es endlich soweit ist :pfeif:


    Also so wie die Rosenheimer heut in Deggendorf gespielt haben, das sah schon sehr nach "absichtlich daneben schießen" aus. Dummerweise sind trotzdem vier Dinger reingegangen (ok, eins war ein Empty-Net) :huh:

  • Zitat von »sbr-player«


    Gerüchten zu Folge wird Franz Steer noch vor den Play-offs "beurlaubt"
    bin ja mal gespannt wann es endlich soweit ist :pfeif:

    Also so wie die Rosenheimer heut in Deggendorf gespielt haben, das sah schon sehr nach "absichtlich daneben schießen" aus. Dummerweise sind trotzdem vier Dinger reingegangen (ok, eins war ein Empty-Net) :huh:

    BITTEEEE lass sich dieses Gerücht bewahrheiten.... Wenn der geht mach ich mir a halbe auf :)

  • HI,

    hat vielleicht einer der SBR-Anhänger schonwas von dem Gerücht gehört das Georg Holzmann nach Rosenheim wechselt?

  • Nein, davon haben wir noch nichts gehört, was aber nichts bedeuten muss. Es sei denn, er wurde bereits mit einem Rosenheimer Kennzeichen gesichtet! :D

  • HI,

    hat vielleicht einer der SBR-Anhänger schonwas von dem Gerücht gehört das Georg Holzmann nach Rosenheim wechselt?


    Da er ja in Füssen dieses Jahr schon ne super Runde mit seinem Team hingelegt hat, bietet sich der Mann für Rosenheim ja geradezu an. :pfeif:

    Rosenheim braucht jetzt endlich mal nen Trainer, der weiß wie man aufsteigt. Vielleicht sogar den Markus Bleicher. Aber doch keinen Rumpel-Holzmann.

  • Das wäre ja mal wieder vom Regen in die Traufe. Für den Eisenschorsch sind so Begriffe wie ,,System'' oder ,,vernünftiges Powerplay'' totale Fremdwörter. Auf den Aufstieg mit Ravensburg braucht der sich nicht viel einbilden, ein guter Trainer wäre mit der mannschaft auch aufgestiegen wenn er sie vom Telefon aus trainiert hätte. :schulterzuck:

    Einer wie Bleicher wäre u.U. der richtige für RO.

    Hat der Holzmann nicht einen Zweijahresvertrag in Fiassa?

  • Das wäre ja mal wieder vom Regen in die Traufe. Für den Eisenschorsch sind so Begriffe wie ,,System'' oder ,,vernünftiges Powerplay'' totale Fremdwörter. Auf den Aufstieg mit Ravensburg braucht der sich nicht viel einbilden, ein guter Trainer wäre mit der mannschaft auch aufgestiegen wenn er sie vom Telefon aus trainiert hätte. :schulterzuck:

    Einer wie Bleicher wäre u.U. der richtige für RO.

    Hat der Holzmann nicht einen Zweijahresvertrag in Fiassa?


    Witzig das Herr Brunner es dann jahrelang nicht geschafft hat und der Holzmann auf Anhieb...

  • Ich hab gehört, dass man Franz Steer nach der verlorenen Viertelfinalserie gegen Bad Nauheim einen Zehnjahresvertrag anbieten möchte, um endlich wieder Kontinuität ins Rosenheimer Eishockey zu bringen..

    Lobenswerter Ansatz! :top:

  • Nein der Franz Steer wird nächste Saison das Nauheimer 2.Liga-Team betreuen. Nach Bayernliga - Oberliga wäre das bei ihm der nächste fällige Schritt.

    In Nauheim wird es schon lange mal Zeit für einen Trainer aus Niederbayern. :top:


    In Rosenheim wird sich in Personalfragen vor der Mitgliederversammlung und der Neuwahl des Vorstandes im Sommer, sofern überhaupt jemand kandidiert nichts tun.


  • Da er ja in Füssen dieses Jahr schon ne super Runde mit seinem Team hingelegt hat, bietet sich der Mann für Rosenheim ja geradezu an. :pfeif:

    Rosenheim braucht jetzt endlich mal nen Trainer, der weiß wie man aufsteigt. Vielleicht sogar den Markus Bleicher. Aber doch keinen Rumpel-Holzmann.


    Genau an den hab ich auch schon die ganze zeit gedacht un damit geliebäugelt!! Wird zeit das er mit der richtigen Mannschaft meister wird :thumbsup:

  • Rosenheim braucht jetzt endlich mal nen Trainer, der weiß wie man aufsteigt


    Aber Holzmann kann doch schon Aufstiege vorweisen: Mit Ravensburg in die 2. Bundesliga, mit Füssen in die Oberliga.

    Schorsch ist der ideale Trainer, wenn man viele Nachwuchsspieler im Kader hat, da bekommt jeder seine Chance und kann sich verbessern. Außerdem wird ein von ihm trainiertes Team immer vollen Einsatz zeigen. Auf der anderen Seite sollte man dann aber auch wirklich gute Profis im Kader haben, denen man spielerisch (Powerplay) nicht unbedingt noch was beibringen muss ;)

    In Füssen hat es diese Saison nicht so geklappt, weil einfach einige der angedachten Leistungsträger dann doch keine waren, aber das wäre unter einem anderen Trainer genauso gewesen.