Eisbären Regensburg 2017/2018

  • Wie schaut es eigentlich mit den jüngeren Spielern aus (Brunnhuber - Vogel - Heger etc.) hier hört man überhaupt nichts.
    Andere wie Drews, Frankenberg, Brenner sind schon weg. Bisherige Neuverpflichtungen gehen eher in die Region 1992 und
    älter. Will man nicht mehr auf die Jugend setzen?

  • Wie schaut es eigentlich mit den jüngeren Spielern aus (Brunnhuber - Vogel - Heger etc.) hier hört man überhaupt nichts.
    Andere wie Drews, Frankenberg, Brenner sind schon weg. Bisherige Neuverpflichtungen gehen eher in die Region 1992 und
    älter. Will man nicht mehr auf die Jugend setzen?

    Heger wird wohl bleiben. Brunnhuber ziehts angeblich nach Nordamerika... Vogel keine Ahnung

  • Danke. Schaut aber doch so aus als würde man nicht mehr sehr stark auf die Jugend setzen?
    Gibt's eigentlich eine Kooperation mit einem DEL 2 Team nachdem Garmisch nun mit Peiting kooperiert?

  • Woran machst du das fest? Stand jetzt haben wir zehn Spieler im Kader, da ist also noch ordentlich Platz für junge Leute... und Heger wird vermutlich auch bleiben. Schütz und Tippmann haben bereits verlängert.

    Bezüglich einer Kooperation habe ich noch nichts gehört.

  • Man möchte Euch zum Pinner gratulieren und doch weiß man, dass der Zahn der Zeit zuletzt an ihm genagt hat.
    Direkt im Slot wohl weiterhin unbestreitbar gut und wie schon richtig geschrieben wurde, wird er seine "Lieferanten" benötigen. Das klappte in Bietigheim top, in Crimmitschau eher schlechter, da dort die meisten Mitspieler wohl mehr ihre eigenen Rucksäcke zu schleppen hatten.

    Auf der Skala von "Flasche-leer" bis "OL-Topscorer" scheint da alles möglich zu sein... wer weiß... :prost:

  • Wird lustig wenn er dann gegen Meier oder Kuhn vorm Tor steht, mal sehen ob er dann noch viel zum Abfälschen bzw zum Abstauben kommt.

  • Wird lustig wenn er dann gegen Meier oder Kuhn vorm Tor steht, mal sehen ob er dann noch viel zum Abfälschen bzw zum Abstauben kommt.

    Nur für die Spiele gegen euch würde ich Flache und Pinizzotto in eine Reihe stellen ;)

    Bei allem Respekt, aber Meier und Kuhn jagen mir keine Angst ein...

  • Unterschätzt mir mal nicht den Niki Meier, der ist definitiv auf Augenhöhe mit Flache. Für mich der mit Abstand schmerzhafteste Abgang bei uns.

    Würde mir wünschen, das Euer unschlagbarer Superheld Flache mal auf Travis Martel trifft, dann ist er ganz schnell seinen Heldenstatus los...

  • Unterschätzt mir mal nicht den Niki Meier, der ist definitiv auf Augenhöhe mit Flache. Für mich der mit Abstand schmerzhafteste Abgang bei uns.

    Würde mir wünschen, das Euer unschlagbarer Superheld Flache mal auf Travis Martel trifft, dann ist er ganz schnell seinen Heldenstatus los...

    Dan Heilman ist auf Augenhöhe mit Flache ;) Ich unterschätze Meier nicht, aber ein Pinizzotto und ein Flache werden sich vor Meier nicht in die Hose machen...

    Flache ist der Guard unserer Mannschaft der zusätzlich noch sehr ordentlich scored. Jede Mannschaft in der Oberliga hätte gerne so jemanden wie ihn in der Mannschaft. Er ist einfach ein Glücksgriff für uns.
    Das soll jetzt bitte auch nicht zu einer Diskussion ausarten wer in der Liga eine Chance gegen Flache hat und zum ehemaligen Deggendorfer Verteidiger sag ich gar nichts mehr ;)

  • Unterschätzt mir mal nicht den Niki Meier, der ist definitiv auf Augenhöhe mit Flache. Für mich der mit Abstand schmerzhafteste Abgang bei uns.

    Würde mir wünschen, das Euer unschlagbarer Superheld Flache mal auf Travis Martel trifft, dann ist er ganz schnell seinen Heldenstatus los...

    Meier auf Augenhöhe mit Flache? :rofl: Schon jetzt der Kalauer zum Mittwoch

    Zu Deinem zweiten Absatz fehlen mir hingegen ehrlich gesagt die Worte....

    chris

  • Würde mir wünschen, das Euer unschlagbarer Superheld Flache mal auf Travis Martel trifft, dann ist er ganz schnell seinen Heldenstatus los...

    Mir wurde mal gesagt, dass Flache riesen Respekt vor Martell hat und sich nie mit ihm anlegen würde. :)

  • Mir wurde mal gesagt, dass Flache riesen Respekt vor Martell hat und sich nie mit ihm anlegen würde. :)

    Wer hat dir das gesagt? Martell?

    Sorry, aber das ist doch eine sinnlose Diskussion...