Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim

  • http://swp.de/bietigheim/spo…1188820,3741109

    Das "mimimimi" unserer Verantwortlichen kann ich da aber auch nicht ab. Wenn die Fouls alle so klar, deutlich und unfair waren, wie man das in der Presse behauptet, warum schickt man dann kein Videomaterial an die Liga?
    Rosenheim jammert über den Check an McNeely und schickt das Foul dann aber auch ein. Das ist eine logische Konsequenz. Aber nur in der Presse rumjammern, wie sehr die eigenen Spieler gefoult werden und dann nicht den Mut das auch mal einzuschicken, das ist ganz ganz schlechter Stil. Das ist peinlich.

  • Du hast absolut Recht. Gerade wenn man sich ständig über blinde Schiedsrichter beschwert, sollte man auch mal die entsprechenden Nachweise dafür liefern. Außerdem muss man endlich davon wegkommen, dass derjenige der Böse ist, der ein Video einreicht.
    Man muss entweder was unternehmen, oder eben ruhig sein, sonst setzt man sich tatsächlich dem berechtigten Vorwurf aus, nur Stimmungsmache zu betreiben.

  • Was ist daran peinlich? So sehr rumjammern tun die ja auch nicht sondern sagen doch nur das es so ist wie es ist. Ein Frank ist ein fairer und dreckig spielender Akteur der sich somit wunder einfügt ins Steersche System des unfairen Spiels. Das schlimme sind die Schieris, die nicht in der Lage sind das von Anfang an zu unterbinden sondern erst gar nicht und wenn dann falsch reagieren und bis mal was passiert ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen.

  • Was ist daran peinlich? So sehr rumjammern tun die ja auch nicht sondern sagen doch nur das es so ist wie es ist. Ein Frank ist ein fairer und dreckig spielender Akteur der sich somit wunder einfügt ins Steersche System des unfairen Spiels. Das schlimme sind die Schieris, die nicht in der Lage sind das von Anfang an zu unterbinden sondern erst gar nicht und wenn dann falsch reagieren und bis mal was passiert ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen.


    Hää? Wat denn nu?
    Dann ist er wohl eine eierlegende Wollmilchsau, also einer der alles auf einmal ist... :seestars:

  • Du findest also Aktionen ins Gesicht in Ordnung? Dann verstehe ich auch, dass du Spieler wie diesen Beppo Frank gut findest. Eishockeytechnisch und geistig eher etwas benachteiligt, dafür kräftig gebaut. Ein bayrischer Naturbursche eben.


    Dir würde ich wünschen das dir der Beppo mal zeigt wie sehr er "geistig eher etwas benachteiligt" ist!
    Eine absolute Frechheit so etwas zu behaupten! Meine Fresse ... :puke:

    Ansonsten noch zu der Granate die behauptet hat wir hätten den Tyler am Dienstag draußen gelassen, damit wir eine Sperre oder eine höhere Sperre bewirken können oder auch einfach nur zum rumjammern. Klar, wir lassen gerne und zum Jux mal einen unserer wichtigsten PO Spieler draußen. Logisch!
    Sorry aber mir fehlen bei euch wirklich so langsam die Worte! Nicht falsch verstehen Bibi Fans, mir gehts nicht um alle von euch, aber was hier, besonders heute, so einige von euch abgesondert haben, geht auf keine Kuhhaut!

  • Geschickter Schachzug von Prinz Eisenherz über die Presse mit Polemik Druck auf die Schiedsrichter auszuüben.
    Hoffentlich haben die Schiris auch ein Auge auf Prommersberger.

    Die Starbulls zählen übrigens nicht erst seit Dezember zu den besten Heimteams sondern seit Saisonbeginn.
    Das Problem wie sich auch in dieser Serie zeigt, ist die Auswärtsschwäche.

    Gibt es bei euch eigentlich immer noch den verrückten Stadionsprecher der mit polemischen Aussagen immer gegen das Gästeteam und die Gästefans hetzt oder wurde der inzwischen durch einen normalen Stadionsprecher ersetzt ?

    Naja schauen wir mal was heute wird. Hoffentlich ein Heimsieg und keine weiteren Verletzten.

  • Gibt es bei euch eigentlich immer noch den verrückten Stadionsprecher der mit polemischen Aussagen immer gegen das Gästeteam und die Gästefans hetzt oder wurde der inzwischen durch einen normalen Stadionsprecher ersetzt ?

    Wen meinst du damit - das ist ungefähr so dumm wie wenn ihr euch aufregt wenn dem Frank jemand geistige Armut vorwirft und nun ihr unserem Stadionsprecher Hetzt vorhält.

  • Naja bei aller Sympathie für Pucki, er ist wirklich manchmal drüber. ich würde mich tierisch aufregen wenn ich Gästefan wäre.

    Und jemandem Hetze zu unterstellen die nunmal eher anhand gehörter Sprüche zu beurteilen ist, ist nochmal ne ganz andere Hausnummer als jemandem geistige Armut zu unterstellen mit dem man im real life noch nie ein Wort gewechselt hat.

  • Naja bei aller Sympathie für Pucki, er ist wirklich manchmal drüber. ich würde mich tierisch aufregen wenn ich Gästefan wäre.

    Und jemandem Hetze zu unterstellen die nunmal eher anhand gehörter Sprüche zu beurteilen ist, ist nochmal ne ganz andere Hausnummer als jemandem geistige Armut zu unterstellen mit dem man im real life noch nie ein Wort gewechselt hat.

    Das mit Pucki stimmt schon, aber kommt anderswo auch manchmal vor. Von dem her sollte man da drüber stehen können. :pfeif: Er beleidigt ja keinen direkt oder ähnliches. Er stichelt halt gerne aufgrund vorangegangener Ergebnisse oder Ereignisse, aber ihm Hetze zu unterstellen halte ich auch für überzogen.

    Das der Spruch mit der geistigen Armut natürlich gar nicht geht steht auf einem anderen Blatt.

  • Joe, bei manchen Menschen wäre es manchmal besser, wenn sie den Rand halten würden und bei Dir ist dass der Fall.
    Lass Dich mal von deinem Forum's Freund Eishockeyfan-WN aufklären dass ein Forum kein rechtsfreier Raum ist. Übrigens an genau den geht der Tipp, dass wenn er bisher keine Beleidigung (oder wie er per PN schrieb Beleidung) gefunden hat, dann findet er heute genügend hier die gegen den Spieler Frank gehen. Werde heute Abend mal ein Schwätzchen mit seiner Mutter halten und mal hören wie sie das so findet einen geistig minderbemittelten Sohn zu haben.
    Und zu eurem Stadionsprecher ist glaube ich alles gesagt, denn sogar die vernünftigen Bibi Fans unter euch, einschliesslich euerer Sprade Kommentatoren scheinen nicht alles so toll zu finden was der so abzieht.

  • Lass Dich mal von deinem Forum's Freund Eishockeyfan-WN aufklären dass ein Forum kein rechtsfreier Raum ist. Übrigens an genau den geht der Tipp, dass wenn er bisher keine Beleidigung (oder wie er per PN schrieb Beleidung) gefunden hat, dann findet er heute genügend hier die gegen den Spieler Frank gehen.

    Klär mich bitte auf wo ich irgendwo das Recht verletzt haben sollte oder jemanden beleidigt habe??

  • Ich kann da dome nur zustimmen. Dieses mimimi von euren Verantwortlichen ist einfach nur peinlich.
    Glaubt ihr denn wirklich daß euer Prinz Eisenherz und GF die Unschuld vom Lande sind, so wie die tun? Pffff
    Über andere herziehen, wie böse und gemein die sind. Und dreckig spielen die auch noch. Pöse Pöse Purschen.
    Aber nein, wir Steelers sind die Guten, wir haben es nicht nötig diese dreckigen Aktionen einzuschicken.
    Ganz ehrlich? Selbst schuld!

  • Würde es euch helfen, wenn wir hier mal kurz das Thema schließen, oder findet ihr auch so zu einer möglichst normalen Diskussionskultur zurück?

    Bei der nächsten Beleidigung gegen Spieler, oder Stichelei gegen Verantwortliche schließe ich hier, noch bevor ich selbst ins Stadion fahre.

  • Ich kann da dome nur zustimmen. Dieses mimimi von euren Verantwortlichen ist einfach nur peinlich.
    Glaubt ihr denn wirklich daß euer Prinz Eisenherz und GF die Unschuld vom Lande sind, so wie die tun? Pffff
    Über andere herziehen, wie böse und gemein die sind. Und dreckig spielen die auch noch. Pöse Pöse Purschen.
    Aber nein, wir Steelers sind die Guten, wir haben es nicht nötig diese dreckigen Aktionen einzuschicken.
    Ganz ehrlich? Selbst schuld!

    Also, ich finde es überhaupt nicht peinlich, ist einfach nur Tatsache. Ich sags nochmal die Steelers gehören seit Jahren immer zu den fairsten Teams der Liga. Und wenn der Gegner anständiges faires und hartes Hockey spielt, spielen Sie es auch, und alles ist Ok. Aber die Spielweise von Euch, sorry die ist zum Kotzen, und Ihr glaubt doch nicht die Steelersspieler lassen sich das gefallen. Die sollen immer Einstecken und Ihr teilt aus oder wie? Und wenn es Einen von Euch trifft ist das Geschrei groß.

    McNeely hatte keine Körperspannung und hat Prommersberger nicht richtig gesehen. Im ersten Moment beim Betrachten des Videos sieht es wirklich nicht gut aus. Letztlich knallt aber Schulter an Schulter und es geht nicht zum Kopf, Schläger ist auch nicht dabei. Und das ist wohl auch vom Schiedsgericht so gesehen worden. Die Steelers haben auf ähnliche Weise in dieser kompletten Saison den Gleich verloren und letzte Saison, über weit die Hälfte der Spiele aus gleichem Grund auf Kelly verzichten müssen. Des weiteren fehlten zum Teil über weite Strecken der letzten 2 Spielzeiten Spieler wie Steingroß, McKnight, Sommerfeld usw. wegen irgendwelcher zum Teil dummen Aktionen der Gegner. Kurzum, wir Fans wollen die Jungs auf dem Eis sehen und nicht im Krankenstand!

    Mit Wrigley und Cabana fehlen bis Saisonende der Beste der Liga, und der beste Deutsche - ist richtig geil !
    Lasst bei Euch mal für ne Halbe Saison oder länger McNeely und Stretch ausfallen, da wäre die Freude sicher auch groß.