PPO: Dresden-Crimmitschau

  • Der Bekloppte ist nach leichten Computerproblemen auch wieder da und ist natürlich fasziniert. Melia, ein Mann des Rechts im deutschen Eishockey leidet das Spiel. Nun ja, wieder einmal haben es die Piraten geschafft, Dresden in die OT zu zwingen.
    Geil Jungs, es ist PPO. Ganz was anderes. Auch wenn Dresden weit überlegen ist und mehr Möglichkeiten kreiert, die Eispiratewn verstehen es immer wieder das Spiel zu verlangsammen und die Power raus zu nehmen.
    Bin gespannt, wie lang das noch dauert.

    PS: OK, die ersten 80 min sind durch. Waeten wiur halt noch. :)

  • Crimmitschau wurde gerade von den Schiedsrichter betrogen, das bei der letzten Strafe nur Lampe raus muss ist ein Witz! Da hätten beide für zwei Minuten raus müssen. So wurde wieder einmal ein Spiel durch schlechte Schiedsrichter entschieden, aber Crimmitschau kann mehr als Stolz sein.

    Klasse Stimmung von den Fans aus Crimmitschau!!!!!!!!

  • Leider nicht. Aber der Sturm der Entrüstung dürfte noch ein Weilchen.... ;(<X||:seestars:

    Also GW zu Spiel 1 an die Dresdner und zu der glücklichen Schiri-Ansetzung. :suspekt:

  • Das ihr an eurer verlängerten Werkbank von VW Thüringen nicht viel mit Oper anfangen könnt, war mir schon klar 8) Zum Spiel bleibt zu sagen, das sich die Löwen das Heft des Handelns nach dem ersten Drittel haben etwas aus der Hand nehmen lassen. Ab da wurde nervös und übermotiviert gespielt. Daher von den Eispiraten relativ geschickt aus der Defensive heraus gespielt. Alles in allem nicht sehr ansehnlich. Schiri so lala, passend zu den Teams. Übervorteilt wurde aber definitiv kein Team. Ach und in dem Zusammenhang an die Crimmitschauer ... dafür das es für euch um nix geht,feenst ihr hier aber doch ganz schön rum ;(:D

  • dafür das es für euch um nix geht,feenst ihr hier aber doch ganz schön rum ;(:D


    mir ham' ja o' alln Grund dordsu.
    Weil mir missn eusch ja schon wieder mal beim lachn zuguggn, wo ihr garned wissd wie 'r dsum lachn kommd.
    Had scha wieder mal eener dorfuer gesorchd, der dadorfür echendlich nisch dsuschdändsch is

    Einmal editiert, zuletzt von tobser (4. März 2016 um 23:55)

  • Bei del-2.org gibt es das Spiel nicht mehr. Ist irgendwas passiert, oder sind die einfach wieder zu blöd?

    Da xcheint Holema wohl noch nicht auf der Sache zu sein.
    Egal. Man muss anerkennen, dass Dresden (auch wenn ich sie nicht mag) einfach besser und agressiever waren.
    Große Teile des Spiels wurden von den Eis.... dominiert. Da gibt es nix. Das gestehe ich auch ein, trotzdem, die Gegenwehr der Piraten ist schon fast legendär diese Saison. Da darf sich keiner sicher sein. Wir haben das Spiel am Sonntag und alle wissen was es heißt in Crimmitschau zu spielen. Wir reden jetzt auch von 4500 Fans, es wird laut...sehr laut ...anders als in Dresden.
    :D Dieses Feuer hat ein Dresden in ihrer jungen Eishockeygescchichte noch nicht erlebt. Freut Euch drauf. ;)
    Damit sind die PPO richtig eröffnet.

  • Ist wohl am besten wenn du jetzt ins Bett gehst, kannst dich ja nochmal selber belohnen und die Freudenträne das Bein runterlaufen lassen.
    Sonntag sind wir dann dran...

  • 4500 in Crimmitschau? Glaube hier lebt jemand im Jahr 2002. Schaut zu das ihr die obligatorischen 1.500 bewegen könnt.;-)

    Zum Spiel ist soweit alles gesagt. War nicht schön anzusehen, vor allem nicht das Gestocher der Gäste. Bester Mann für mich trotzdem ein Spieler vom ETC: John Tripp. Entweder ist er übelst unterfordert mit der 2. Liga oder ist in einen Jungbrunnen gefallen. Der Goldhelm heute ganz mau. Ebenso wie bei uns Cullen und Campbell. Dafür sitzt dann ein Rodman auf der Tribüne. Verstehe warum.

    Die Strafe vor dem 2:1 ist durchaus strittig. Ich hätte beides laufen lassen. Schmidt schiebt sich vor Lampe, Lampe schiebt dann auch und dabei verliert Schmidt den Stock. Schwierig, aber das Tor muss man dann auch erstmal machen. Letztendlich war es trotzdem verdient.

  • Schön ist etwas anderes. Nachdem man sich das Heft aus der Hand nehmen lassen hat, hätte man sich nach der 1.Verlängerung nicht über eine Niederlage beschweren dürfen. Crimme war im 3.Drittel stehend KO, umso erstaunlicher wie sie im 4.Drittel nochmal angegriffen haben.
    Leider haben wir viele Schönspieler, die mit der Härte von kämpfenden Teams nur schwierig klar kommt. Alles in allem war es ein verdienter, aber sehr schwieriger Sieg. Crimme ist der erwartete schwere Gegner, die vor allem von der Erfahrung eines J.Tripp angeführt werden.

    Enttäuscht war ich von beiden Goldhelmen. Gefallen hat mir Grafenthin und Tripp.
    Sonntag geht es weiter. Bis dahin.

    Edith: Ich denke, die Strafe vor dem 2:1 wurde nur ausgesprochen, weil Lampe selten dämlich den Stock von Schmidt weggepfeffert hat.

  • 2 zu 1 für Dresden. Somit auch Endergebnis

    Das ist die Kampfansage. Es gibt kein zurück.
    Hier regiert der ETC. Für die Eis....gibt es nix zu holen. Frei nach dem Motto "Ihr werd fertisch gemacht".
    Kommt am Sonntag. Schickt eure Fanbusse. Ihr werdet mit traurigem Blick zurück fahren.
    Ihr wisst, wir hassen Euch, dass ist gut so. Es wird wieder richtig gut sein und wir lieben das doch alle.
    Eishockey ein Leben lang, solltet Ihr doch gewinnen. werde ich zwar das nächste Klo aufsuchen aber ich werde es auch akzeptieren, denn dann wart Ihr besser.

    DAS WIRD ABER NICHT PASSIEREN. :beer::prost:8)