Buffalo Sabres

  • Es haben sich ganze 5 Menschen hier geäußert, davon war einer der Meinung, dass .. und 4 der Meinung, dass... Ich hoffe im Prozentrechnen hast du aufgepasst?

    Du willst mich wirklich verarschen oder? Das mit den 80% hast DU geschrieben.. deswegen wird das aufgegriffen.


    Zeig mir bitte den Post..so lange ging die Diskussion nicht..musst nicht mehr wie zwei oder drei Seiten durchstöbern

    Es haben sich ganze 5 Menschen hier geäußert, davon war einer der Meinung, dass .. und 4 der Meinung, dass... Ich hoffe im Prozentrechnen hast du aufgepasst?

    Du willst mich wirklich verarschen oder? Das mit den 80% hast DU geschrieben.. deswegen wird das aufgegriffen.


    der erneute Beweis, dass mit dir zu diskutieren eigentlich sinnlos ist, da du nur liest was du lesen willst und davon nur die Hälfte irgendwie verarbeiten kannst. In dem Sinne: Du hast Recht und ich meine Ruhe.


    Also "Durch den dann unnötigen 2.starken Center" bedeutet für mich daß 1 starker Center für dich ausreicht. Wenn ich das falsch verstanden habe tuts mir leid.

    Das in rot geschrieben hast du im vorherigen Post nicht geschrieben ;) Tut aber nichts zu Sache...

  • Ohne wieder ein kleines Wortgefecht zu entfachen....80% der Freunde aus dem HFBoards sehen das aber bissl anders
    http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=2064419


    Ja, deswegen habe ich es in rot nun ergänzt, dass es selbst du verstehst, wobei es für mih insofern klar war, da mit Stamkos ja ein neuer Center dazu kommt.. und der bisherige NO 1 Center sich eher nicht in Luft auflöst. Denke ich^^ Wobei, bei NHL an der PS3 ist mir das schon mal passiert... War der einfach ausm Kader wech.. Vll passiert das in real ja auch? :o

    Als Ergänzung zu deinen 80%: Als ich vorhin nachgezählt hatte, kam ich auf eine Quote von 66,6 % und nicht von 80. Lügst uns hier also auch noch an. Tut hier aber nichts zur Sache ;):D

  • Ja, deswegen habe ich es in rot nun ergänzt, dass es selbst du verstehst, wobei es für mih insofern klar war, da mit Stamkos ja ein neuer Center dazu kommt.. und der bisherige NO 1 Center sich eher nicht in Luft auflöst. Denke ich^^ Wobei, bei NHL an der PS3 ist mir das schon mal passiert... War der einfach ausm Kader wech.. Vll passiert das in real ja auch? :o

    Als Ergänzung zu deinen 80%: Als ich vorhin nachgezählt hatte, kam ich auf eine Quote von 66,6 % und nicht von 80. Lügst uns hier also auch noch an. Tut hier aber nichts zur Sache ;):D

    You made my Day! :thumbsup:

    Beleg halt mal deine Vorwürfe, hab dich dazu gebeten..kannst du anscheinend nicht ;)

  • lies den Beitrag 224.. Dir ihn vor die Nase mit bunt und fett zu zitieren reicht ja scheinbar nicht. Und wieso sollte ich irgendwo markiert werden? Du eckst in jedem Thread hier an, da kann man dir ruhig mal als Admin melden, dass eher du mal auf die Bremse treten solltest, bevor die Drei Kronen, der Webb und ich alle auf die Schnauze kriegen.

  • 80% im HF Board...und welche 20% hier?
    Stell dich net dümmer als du wahrscheinlich bist.

    Wär vlt ganz gut wenn ihr drei mal bisschen low machen würdet, ich werd doch permanent von allen Seiten attackiert.
    Solange ich hier schreiben kann werd ich jedesmal auf Attacken von euch reagieren.

    Und hauptsächlich du nutzt jede Gelegenheit Stress zu machen.
    Wie vorhin schon erwähnt, besinn dich lieber auf daa wesentliche anstatt die Leuts anzugraben

  • Bleib doch mal ganz ruhig. Du hast deine Meinung, ok. Niemand will sie dir wegnehmen oder schlecht machen. Im anderen Forum bist du einer von vielen. Von den von von dir eingebrachten 80%. Hier sehen es mehr User anders als du es siehst. Voll egal wieviele % genau es nun so oder so sehen. Es wurden doch nun alle Pro und Contra Argumente geliefert und jeder kann sie für sich für sinnlos oder sinnvoll einordnen.
    Warten wir die Free Agent Periode ab und dann sehen wir doch alle was dabei rauskommt.

  • @Unbekannter
    btw: die aus den 80% resultierenden 20% hier hab ich nicht geschrieben, das war eine Schlussfolgerung eurerseits.

    Du gräbst mich bei jedem Post an, jeder der hier mitgelesen hat und ein bisschen Neutral ist wird das bestätigen.

    Also hör auf das Unschuldslamm zu spielen..erst Öl ins Feuer gießen und dann mir den schwarzen Peter zuschieben wollen

  • Bleib doch mal ganz ruhig. Du hast deine Meinung, ok. Niemand will sie dir wegnehmen oder schlecht machen. Im anderen Forum bist du einer von vielen. Von den von von dir eingebrachten 80%. Hier sehen es mehr User anders als du es siehst. Voll egal wieviele % genau es nun so oder so sehen. Es wurden doch nun alle Pro und Contra Argumente geliefert und jeder kann sie für sich für sinnlos oder sinnvoll einordnen.
    Warten wir die Free Agent Periode ab und dann sehen wir doch alle was dabei rauskommt.


    Wie kann man eine Meinung wegnehmen?!

    Schlecht machen, ja das geht. Würd aber eher sagen daß hier manche andere Meinungen nicht gelten lassen, bzw sich so vehemment für die eigene Einsetzen das es knallt.
    Ich wurde schon als Depp bezeichnet und nichts ist aus Mod sicht passiert.

    Setz ich mich verbal zur Wehr weil permanent angegangen bekomm ich nen Rüffel vom Forumspaps.. sry da stimmt die Relation nicht

  • Hier mal eine kleine Übersicht, an Dingen die du tun kannst:

    1. Nachricht an den Forumspapi mit Schilderung deines Gemütszustands bei Beiträgen von David Webb oder Unbekannter, mit Screens die Fehlverhalten dieser User belegen, wobei Punkt 2 dir die Arbeit da etwas erleichtert.
    2. Melden der deiner Meinung nach gegen deine Ehre verstoßenden Beiträge
    3. Deaktivierung deines Accounts, dann musst du dich nicht mehr mit den Ungerechtigkeiten hier herumschlagen.


    Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

  • Ich kann gerne mal deine entbehrlichen, beisreflexartigen Beiträge zitieren, mach ich aber morgen, daß braucht a bissl zeit. Damit hätt ich zumindest schonmal Punkt 1 und 2, quasi 66.6%, in einem Wisch belegt ;)

  • Irgendwie hast du ein Verständnisproblem... Lies dir meinen Beitrag nochmal durch und lösch dann deinen, der absolut sinnlos war

    Ja, aus 20/80 und 80/20 völlig alleine rauszulesen ist wohl eine Kunst, die nur dir obliegt.

    80% des Hf boards hab ich geschrieben. Vom ESBG Forum hier war nie die Rede. Stichelei: Ja

    Es haben sich ganze 5 Menschen hier geäußert, davon war einer der Meinung, dass .. und 4 der Meinung, dass... Ich hoffe im Prozentrechnen hast du aufgepasst?

    Als Ergänzung zu deinen 80%: Als ich vorhin nachgezählt hatte, kam ich auf eine Quote von 66,6 % und nicht von 80. Lügst uns hier also auch noch an. Tut hier aber nichts zur Sache

    Du hast also auf HFBoards die User prozentual abgezählt welche pro und contra meiner Meinung sind und bist auf 66.6% gekommen?!...Hut ab, und das bei über 100k User :thumbsup:

    David Webb oder Unbekannter

    Lass du es doch mal sein und nimm dir ein Beispiel an dem Ausdruck "herrschende Meinung" oder an der Theorie der Schweigespirale von Noelle-Neumann. Auf Dauer ist der Advocatus Diaboli nämlich weder lustig noch toll, sondern einfach nur nervtötend. Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass du keine eigene Meinung mehr haben darfst, aber wie schon geschrieben, du brauchst scheinbar den Nervenkitzel anderer Meinung als alle anderen zu sein. Geh Bungeejumping oder so machen^^

    Soll ich noch weiter zitieren oder langt das vorerst? Hör auf, du machst dich unglaubwürdig ;)

  • Soll ich noch weiter zitieren oder langt das vorerst? Hör auf, du machst dich unglaubwürdig ;)

    Es langt vorerst - und zwar für dich! Entweder findest du langsam
    eine vernünftige Rolle in diesem Forum oder deine Zeit endet in
    nicht allzu ferner Zukunft.

  • Ich kann gerne mal deine entbehrlichen, beisreflexartigen Beiträge zitieren, mach ich aber morgen, daß braucht a bissl zeit. Damit hätt ich zumindest schonmal Punkt 1 und 2, quasi 66.6%, in einem Wisch belegt ;)

    Bitte bitte bitte macht das einfach per PM. Das will doch hier keiner lesen.

  • Es langt vorerst - und zwar für dich! Entweder findest du langsameine vernünftige Rolle in diesem Forum oder deine Zeit endet in
    nicht allzu ferner Zukunft.


    ich werd es verkraften...und nun sperr mich, mit objektivität hat das hier nichts zu tun.

  • Also mit Verweis auf Capprobleme in zwei Jahren ein Mitbieten um Stamkos zu unterlassen ist schon eine recht gewagte These.

    Ich bin bei den meisten anderen: Man sollte es auf jeden Fall versuchen Stamkos zu bekommen. Sollte man ihn bekommen hat man mit einem Schlag einen erste Reihe Center, alle weiteren rücken nach hinten. Dadurch hat man dann auch Tradepotential um den Capspace zu regulieren.

    @agnevicneb: Klassisches Trollverhalten. Gegen alles und jeden argumentieren nur um anzuheizen.

  • wo heize ich auf?! Wo trolle ich?!

    Wenn du eine Meinung hast und sie vertrittst ist das nicht gleichbedeutend mit Trollen.

    und auch dir..ließ dir die anderen Beiträge durch ( möchte keine Namen nennen) und sag mir dann wer aufheizt.

    Das du das nicht machst und beide Augen zudrücken wirst ist mir schon klar und erwarte ich erlichgesagt auch nicht...aber bissl fair sollte man bei der ganzen Sache schon bleiben

  • Und vielleicht solltest du ein bischen Selbstreflexion betreiben.

    Es ist nämlich schon auffallend, dass es in jedem Thread in dem du schreibst, in den letzten Tagen einfach enorm eskaliert!

    Und es gibt viele Sprichwörter die mir dazu einfallen:
    "Wie man in den Wald reinschreit,...." oder "Ein Geisterfahrer auf der Autobahn. Was einer? Tausende!!!"

    Was es denk ich aber am besten trifft, ist folgendes:
    "Zu einem Streit gehören IMMER Zwei."

    Vielleicht solltest du wie gesagt, einfach mal darüber nachdenken und 2-3 Gänge runterschalten.

    Denn in jedem Thread zu sagen: "Ja, aber der andere hat angefangen usw..."
    Das bringt keinem was!


    Just my two Cents zu der Thematik, auch wenn´s mit dem Thread nichts mehr zu tun hat. Aber mich nervt es einfach zunehmend überall ausartende Diskussion mit deiner Beteiligung zu lesen!
    Mehr werde ich dazu auch nicht sagen.