Oberliga Playoffs 2015

  • Video zu Spiel 2:
    http://www.baden.fm/mediathek/vide…g-2-finalspiel/

    Anmerkung zu Tor 3: Klare Behinderung am Freiburger Abwehrspieler der den Schläger aufheben will, der Duisburger aber den Schläger wegschlägt.
    Muss man pfeiffen. Gibt sogar mehrere Möglichkeiten. Behinderung, Unsportliches Verhalten oder Stockschlag. Alles schon gesehen, außer gestern nicht. Fällt das 3. Tor für Duisburg nicht, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Seis drum. Volle Konzentration auf Morgen.

  • Zitat

    Video zu Spiel 2:http://www.baden.fm/mediathek/vide…g-2-finalspiel/

    Anmerkung zu Tor 3: Klare Behinderung am Freiburger Abwehrspieler der den Schläger aufheben will, der Duisburger aber den Schläger wegschlägt.
    Muss man pfeiffen. Gibt sogar mehrere Möglichkeiten. Behinderung, Unsportliches Verhalten oder Stockschlag. Alles schon gesehen, außer gestern nicht. Fällt das 3. Tor für Duisburg nicht, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Seis drum. Volle Konzentration auf Morgen.

    Du wertest das als wegschlagen der Schlägers, ich würde mal sagen der Freiburger greift nach dem Schläger des Duisburgers, da hätte man auch mal behinderung geben können.

  • Nordlicht wohl nur zum provozieren da . Naja bei dir geht auch irgendwann ein licht auf . Verrate mirmal bitte was du gestern vor dem spiel genommen hast . Oder bei welchem Spiel du warst .

  • Klasse...der Gästeblock musste einen separaten Ausgang benutzen, weil die Polizei draußen 40 wartende MSV-Hools ausgemacht hat. Und nochmal: Die Schubserei mit Ordnungspersonal ging von glatzköpfigen Securitys aus, ich stand am unteren Wellenbrechern und hatte GLÄNZENDE Sicht auf diese Vorfälle. Nummer7, wenn man NIX gesehen hat, nur "vom hörensagen" weiß, sollte man vielleicht einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, oder? ?(

  • Nordlicht wohl nur zum provozieren da . Naja bei dir geht auch irgendwann ein licht auf . Verrate mirmal bitte was du gestern vor dem spiel genommen hast . Oder bei welchem Spiel du warst .

    Wenn du etwas zur Diskussion beitragen willst, dann solltest du beim nächsten Mal auch das Spiel besuchen. :popcorn:


    a.-d.: Ich habe da keine MSV-Hools gesehen!

  • Wenn du etwas zur Diskussion beitragen willst, dann solltest du beim nächsten Mal auch das Spiel besuchen. :popcorn:

    a.-d.: Ich habe da keine MSV-Hools gesehen!

    Das wurde uns beim rausgehen von der POLIZEI so gesagt. Gesehen hab ich sie auch nicht, hab sie aber auch nicht vermisst.

  • Wenn du etwas zur Diskussion beitragen willst, dann solltest du beim nächsten Mal auch das Spiel besuchen. :popcorn:


    a.-d.: Ich habe da keine MSV-Hools gesehen!

    Einige Sachen finde ich komisch:

    - Wenn die Freiburger so Scheiße waren, warum hat es keine Konsequenzen, sie wurden fast die ganze Zeit von der Polizei gefilmt.

    - Es waren definitiv MSV Hools bei euch, polizeilich bestätigt.

    - Vor dem Spiel gab es neue Warnwesten, welche verteilt wurden. Auch an dubiose Leute, die danach nur provoziert haben ( bereits in Freiburg wollten Anzugfutzis von euch Stress machen ).

    - Scheinbar gab es Ordner die angespuckt wurden, aber keine Stadionverbote deshalb.

    - Ein Anzugfutzi wollte vor dem Spiel ein Stadionverbot wegen zu lautem lachen in der Geschäftsstelle aussprechen. Komischerweise hat er es zurückgezogen.
    -> Hatte sich mehr von dieser Provokation erhofft.

    - Karten VVK nur noch für VIP Tickets?

    - Die Karten in FR hat der Ticketmann wiede eingepackt, weil Freiburg nicht blechen wollte.
    Normales Vorgehen: Karten dalassen. Freiburg verkauft diese für die Füchse. 2. Pause: Geld und Restkarten abholen. Fertig.


    - Euer Verein hat dem EHC die lustigsten Forderungen gestellt, für diese PO's.


    Soll das alles Fans und Verein mürbe machen, dreckiges Spiel 2.0 sein, um einfach in die DEL2 zu kommen?
    Viele behaupten, dieses Jahr ist eure letzte Chance.


    Spaß machts mit Duisburg nicht. Ich hoff die Wölfe packen es jetzt ratz fatz!
    Den Füchsen gönn ich es kein Stück.

    Achso:
    Und kommt mir nicht mit Becher werfen! Das gabs von euch genauso, zB auf die Damen die eigtl nur die Scheiben wischen wollten, da es in unserer Halle nunmal beschlägt.

  • Selten solche Assis in Duisburg erlebt[...]

    Das ist für mich der Spruch der Woche :rofl: . Hast du bei EVD-Heimspielen vielleicht mal in den eigenen Heimblock geschaut?

    Zur Serie: Nach alldem was von den ersten beiden Partien berichtet wurde ist der EVD das etwas stärkere Team. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass sie heute in Freiburg knapp gewinnen und sich den Matchball holen.

  • Nuju....eigendlich wiederholt nur die Duisburger Presse permanent das sie 5 gegen 5 Besser seien.

    Objektiv betrachtet war Duisburg von 120 gespielten Minuten genau 10 Minuten Besser...die ersten 10 min. in Duisburg.

    Das ist nur der erzweifelte Versuch den Gegner zu Verunsichern. Ich hoffe er geht nicht auf. Freiburg hat immernoch den größeren Trumpf in den eigenen Händen (das Heimrecht)
    Wenn Freiburg heute wieder Spielt was sie können, stehts 2:1 und Duisburg geht der A auf Grundeis.

    Mal Schauen was dann wieder Schuld ist.

  • Ich versuche es zumindest.

    Erste Emotionen hin oder her.


    Bis jetzt hat jeder verdient ein Spiel Gewonnen. Die Duisburger Überlegenheit hat sich allerdings auf die Anfangsphase von Spiel 2 beschränkt. Dem gegenüber steht die klare Freiburger Überlegenheit in Spiel 1 (ab dem 2:1) und gegen Ende Spiel 2 hat mir Freiburg den frischeren Eindruck gemacht...die Laufduelle gingen allesamt an uns.

    Wir werden sehen was heute Passiert. Freiburg hat ganz klar den Druck weil eine Heimniederlage darf man sich nicht erlauben. Schaft Freiburg heute die 2:1 Führung werden sie die Serie auch Gewinnen....das Wissen natürlich auch Egen und Co.


    Die Wettqouten Spiegeln die tatsälichen Verhältnisse ziemlich gut wieder


    Für einen Sieg heute

    Freiburg 1:1,90
    Duisburg 1:2,70

    3 Mal editiert, zuletzt von Klapper (21. April 2015 um 12:52)

  • Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen ;) Und so war auch meine Einschätzung vor dem Finale, da ich beide Kontrahenten gegen uns jeweils drei Mal hab spielen sehen. Da stehen sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber. Freiburg in der Breite mit mehr Qualität aufgestellt, dafür fällt Duisburg in der Physis nach hinten nicht so sehr ab und kann hohes Tempo gehen. Das macht dieses Duell so reizvoll.
    Bin schon auf heute Abend gespannt. Wird bei mir heute wieder ein multimediales Großereignis. DEL-Finale im Splitscreen mit CL und dazu noch Liveticker und Radio aus Bietigheim und Freiburg. ich seh meine Frau jetzt schon "Jubelsprünge" machen.... :D

    chris