ESC Moskitos Essen

  • Doch schon, @DiSti, wenn sie gezogen werden.

    Ja schon klar....

    Und wer sollte das tun angesichts der Tatsache das es vermutlich gegen den Süden eh nicht reichen wird ausser es geschieht ein Bayreuther Wunder? :P

    Sowas können wir doch Duisburg nicht antun..... :P

    Das wäre zu harsch :)

  • Es ist schon eine grobe Wettbewerbsverzerrung in der Meisterrunde: Essen durfte schon 2x gegen Duisburg mit Lance Nethery spielen (und gewinnen), Herne nur einmal. So etwas dürfte nicht sein ... 8)

  • Es ist schon eine grobe Wettbewerbsverzerrung in der Meisterrunde: Essen durfte schon 2x gegen Duisburg mit Lance Nethery spielen (und gewinnen), Herne nur einmal. So etwas dürfte nicht sein ... 8)

    Keine Angst...Anfang März seit ihr eh' nur noch dritter :P

    Ihr müsst nicht gegen Duisburg spielen :)

    Ich hoffe nur unser Wedemark Trauma endet...gegen keine andere Mannschaft haben wir bislang so schlecht ausgesehen (5:8 und 3:5).....

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (13. Februar 2017 um 12:15)

  • @DiSti:

    Dieses Trauma Wedemark sollten wir langsam überwinden.. Außerdem bereitet sich Wedemark schon auf des "Gemetzel" gegen die Indians vor. Die setzen dann nicht so oft Ihre 1. Reihe ein..Vor allem dieser Ex-Essener hat ja gegen uns Tore, wie am Fließband geschossen.. :huh:

  • Ihr müsst nicht gegen Duisburg spielen

    Natürlich müssen wir noch nach Duisburg, am 3. März!

    Und dann gab es ja noch den 13. November 2016, da haben wir an irgend so einem Bahnhof eine Serie gekillt ... das SCHREIT drei Monate später nach Wiederholung!!! :pfeif:

  • Es ist schon eine grobe Wettbewerbsverzerrung in der Meisterrunde: Essen durfte schon 2x gegen Duisburg mit Lance Nethery spielen (und gewinnen), Herne nur einmal. So etwas dürfte nicht sein ... 8)

    Ich finde das wir euch allen wirklich genug Vorsprung gelassen haben. :P

    Jetzt reicht es zwar locker gegen Wedemark, trotzdem wird man erst gegen die BIG 3 sehen ob der Wechsel seine Wirkung hat.

    Natürlich müssen wir noch nach Duisburg, am 3. März!
    Und dann gab es ja noch den 13. November 2016, da haben wir an irgend so einem Bahnhof eine Serie gekillt ... das SCHREIT drei Monate später nach Wiederholung!!! :pfeif:

    Freut euch schon mal auf den Freitag, das sind die Spiele auf die man als Eishockeyfan die gesamte Saison wartet. :prost:

  • Ich finde das wir euch allen wirklich genug Vorsprung gelassen haben. :P
    Jetzt reicht es zwar locker gegen Wedemark, trotzdem wird man erst gegen die BIG 3 sehen ob der Wechsel seine Wirkung hat.

    Freut euch schon mal auf den Freitag, das sind die Spiele auf die man als Eishockeyfan die gesamte Saison wartet. :prost:

    In der Tat, dieses Duell hat schon 3x Spass gemacht und das wird wieder der Fall sein!

  • In der Tat hat Duisburg uns allen einen Vorsprung gelassen. Ich wusste gar nicht, das Ihr so gönnerhaft seid :P
    3x gegen Essen.. 6 Punkte am grünen Tisch.. Wenn Ihr so weiter macht, "verkommt" Ihr noch zur Mutter Theresa der Oberliga-Nord! :D

  • Ich fühle mich gar nicht so big....vor allem wenn ich an den Süden denke..... :)

    Damit war auch die BIG4 der Oberliga Nord gemeint, dazu zähle ich uns nach Punkten als vierten mit.

    Was passiert wenn mit dem Süden verzahnt wird steht noch in den Sternen. :)

    Jedenfalls wird es vorher bestimmt noch die eine oder andere Überraschung ala Leipzig geben, hoffentlich diesmal nicht mit Duisburg in der Hauptrolle. :P

  • Damit war auch die BIG4 der Oberliga Nord gemeint, dazu zähle ich uns nach Punkten als vierten mit.
    Was passiert wenn mit dem Süden verzahnt wird steht noch in den Sternen. :)

    Jedenfalls wird es vorher bestimmt noch die eine oder andere Überraschung ala Leipzig geben, hoffentlich diesmal nicht mit Duisburg in der Hauptrolle. :P

    Da steht nix in den Sternen...Essen gegen Herne im Finale vor 5 mal ausverkauftem Haus :P

  • DiSti: "Da steht nix in den Sternen...Essen gegen Herne im Finale vor 5 mal ausverkauftem Haus."

    Auch wenn es zu mehr als 90 % nicht so kommen wird, ich hätte so gar nix dagegen! 8o

  • Aber wenn dann bitte kein Penaltyschiessen in Spiel 5....das letzte mal beim DEL Aufstieg war ich noch viel jünger,heute käme der Krankenwagen :)