Verzahnungsrunde

  • Dorfen war ein schwerer Brocken im ersten Spiel. Erfreulich war die Zuschauerzahl mit knapp 1400. Weniger erfreulich das Miculka mal wieder ausgetickt ist und Trox übel gefoult hat. Erinnerte stark an Martell gegen Reiter.

  • Die Ergebnisse der zweiten Runde:

    Schönheide - Lindau 6:2
    Dorfen - Waldkraiburg 1:2
    Landsberg - Memmingen 3:5
    Miesbach - Höchstadt 5:2

    Waldkraiburg und Memmingen somit schon mit Matchballen in den nächsten Heimspielen.

  • Laut EHC Homepage befinden sich noch 23 andere Spieler im Kader? Und wenn auch nicht alle eingesetzt werden, bleiben immer noch genug, um das HF zu erreichen.
    Hallo? Wir spielen gegen Dorfen und nicht gegen Rosenheim. :hammer:

  • Ich glaube auch, dass wir das am Freitag packen und ins HF einziehen werden. Ebenso Memmingen. Die werden das HF und den Aufstieg in die OLS auch am Freitag gegen den HCL klarmachen. Spannender wird es bei Lindau und Höchstadt sein. Hätte nicht gedacht, dass Miesbach und Schönheide zuhause doch so deutlich gewinnen.

  • Das wäre halt optimal, wenn man am Freitag den Sack zumachen könnte. Da ich davon ausgehe, dass mehrere Spieler am Saisonende den Verein verlassen werden, tippe mal so zwischen 5und 8, kann man schon frühzeitig mit der Planung der Mannschaft beginnen. Aber zuerst muss das Spiel am Freitag gewonnen werden, was schwer genug werden wird.

  • Laut EHC Homepage befinden sich noch 23 andere Spieler im Kader? Und wenn auch nicht alle eingesetzt werden, bleiben immer noch genug, um das HF zu erreichen.
    Hallo? Wir spielen gegen Dorfen und nicht gegen Rosenheim. :hammer:


    Man sieht ja, wie wir Dorfen wegputzen :whistling: . 5 Tore in 2 Spielen zeigen ja auch nicht gerade, dass wir übermächtig sind.

    Ich hoffe es auch nicht, aber uns hat Dorfen in den letzten Jahren schon geschlagen als wir einen bessern Lauf hatten.

    Mit Trox und Kaltenhauser fehlen zwei sehr wichtige Stürmer der Reihen eins und zwei. Und man hat ja gesehen, dass es nicht leicht ist, die Reihen
    einfach umzustellen.

    Hoffen wir das Beste.

  • Trotz der schmerzhaften Ausfälle sind noch genug gute Spieler da, um drei starke Reihen aufs Eis zu bringen. Bin optimistisch, dass am Freitag der Halbfinaleinzug gelingt.

  • Man sieht ja, wie wir Dorfen wegputzen :whistling: . 5 Tore in 2 Spielen zeigen ja auch nicht gerade, dass wir übermächtig sind.

    Ich hoffe es auch nicht, aber uns hat Dorfen in den letzten Jahren schon geschlagen als wir einen bessern Lauf hatten.

    Mit Trox und Kaltenhauser fehlen zwei sehr wichtige Stürmer der Reihen eins und zwei. Und man hat ja gesehen, dass es nicht leicht ist, die Reihen
    einfach umzustellen.

    Hoffen wir das Beste.

    Ich verstehe nicht das immer nur das negative herausgehoben wird. Das fällt mir bei Stefan07 schon länger auf. Ok wir haben in 2 Spielen nur 5 Tore geschossen, aber wir haben in 2 Spielen nur 2 Tore kassiert.
    Das zeigt doch das die Mannschaft gut eingestellt ist. Was würde es bringen wenn wir mit aller Gewalt nach vorne gehen um den Forderungen von Stefan07 gerecht zu werden und dafür hinten die Tore kassieren.
    Vor einigen Wochen wurde geschrieben das wir mit unserem Kader nicht mal die Zwischenrunde schaffen, dann wurde bezweifelt das wir Heimrecht bekommen und nun hat man wieder Angst das wir drei Spiele hintereinander gegen Dorfen verlieren. Nur weil Trox gesperrt ist? Was Kaltenhauser ist nun auch ein wichtiger Spieler? Das hat sich aber vor ein paar Wochen ganz anders angehört. Wir werden noch ein Spiel gegen Dorfen gewinnen - somit ist das Saisonziel erreicht. Was dann kommt ist nur noch Zugabe, und darauf sollten wir uns freuen! Egal ob das Spiel 1:0 oder 10:7 ausgeht.

  • Hab mir nochmal die PKs angeschaut. Rainer ist doch auch maximal mit einem Drittel zufrieden, wo liege ich denn so falsch? Im gesamten finde ich die Leistung in der Verzahnungsrunde und den Playoffs bisher nicht ausreichend. Ich schreibe Dorfen und vor allem Miculka noch nicht ab. Wir werden sehen.

    Das Ergebnis ist vollkommen egal, wie man dort hin kommt finde ich allerdings nicht. Mein Beitrag zu den wenigen Toren war ja auch klar ersichtlich auf den Beitrag mit "wir spielen gegen Dorfen und nicht Rosenheim" bezogen. Finde Dorfen schon einen ernsthaften Gegner.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan07 (2. März 2017 um 20:44)

  • Ich verstehe nicht das immer nur das negative herausgehoben wird. Das fällt mir bei Stefan07 schon länger auf.

    Das musst mir bitte zeigen.

    Hab mir mal die letzten Beiträge von mir angeschaut. Erkenne da jetzt nix.
    Würde mich jetzt schon brennend interessieren wie du darauf kommst.

    Was ich in letzter Zeit kritisiert habe war die schlechte Soundqualität sowie das um das Spiel herum zu wenig geboten ist. Beim Sound habe ich meine Hilfe angeboten, wollte man aber nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan07 (2. März 2017 um 20:54)

  • Das war heute mit die beste Leistung der Löwen. Spielerisch und läuferisch eine Klasse besser. Gratulation zum Klassenerhalt und dem Vorstand viel Erfolg bei der kommenden Arbeit. :thumbup:

    Eins auch hier. Unglaublich was Hradek für eine Entwicklung gemacht hat. Mit einer der wichtigsten Spieler in meinen Augen. Echt top, mach weiter so.

  • Die kommende Spiele sind Zugabe. Das Ziel ist erreicht, nächtste Saison Oberliga. Den komischen Meister Titel brauch keiner. Der Rest jetzt ist gut für die Kasse. :D