Posts by Auswärtssieg

    Rosenheim hat echt nur Durchschnittsspieler verpflichtet im Vergleich zum Rest. Na klar.... um Gottes Willen. :facepalm: Was sollen das für Spieler sein, die dann den Unterschied machen?


    Und dass das Mannschaftsgefüge oft mehr wert ist, als die Spieler am Papier - das sollte doch mittlerweile auch klar sein.

    Nein, man hat klangvollen Namen als Leistungsträger verpflichtet, die aber nur Durchschnittsspieler sind.

    In meinen Augen hat diese "Mannschaft" keine Persönlichkeit, einfach ein zusammengewürfelter Starhaufen.


    Keiner verteidigt seinen Mitpspieler, selbst wenn er halb tot gefahren wird wie Strodel in Landsberg.

    Auch kann man im dieser Liga keine 8 Tore bekommen, da muss man sich doch wehren!

    Zuschauermässig ist Rosenheim tatsächlich top, mehr als doppelt so viele im Schnitt wie in Weiden. Wobei ich es in Weiden mit 1.200

    im Schnitt schon als relativ schwach erachte, dass da nicht mehr kommen, wo doch Weiden Tabellenerster ist und mit Rosenheim

    und den Hannover Scorpions zusammen Mitfavorit auf den Aufstieg ist.

    Und das obwohl sie gebetsmühlenartig erzählen der älteste Verein zu sein 😄

    Die Kusskamera im Stadion als Antipode der Parkplatzposierer in schwarzer Funktionskleidung.


    Mir fiele die Entscheidung leicht.

    Das eine hat ja mit dem anderen rein garnichts zu tun.


    Ich meine da ehe eine zunehmende Amerikanisierung und Eventisierung, die das Spiel an sich immer mehr zur Nebensache werden lassen.


    Es ist in meinen Augen schon zu beobachten, dass dieses Macarena-BongoCam-Klientiel emotional schon sehr wenig ans Spiel gebunden ist und halt einfach das gebotene vor sich hin konsumiert.


    Ob Foul oder nicht, gute Leistung oder nicht, Hauptsache es blinkt und kracht. :popcorn:

    Der Grund, warum man diese Gruppen nicht aussperren kann ist, weil sie sich nichts zu Schulden kommen lassen, was strafrechtlich relevant wäre. Die Polizei bzw. Der Rechtsstaat schöpft doch eh schon jede noch so unangebrachte rechtliche Möglichkeit aus und trotzdem gibt's keine Handhabe gegen die Jungs.


    Und die Mär von man kann sich nicht mehr sicher im den Stadien bewegen ist doch ein Witz. Ich war in jedem damaligen Zweitligastadion (mittlerweile nicht mehr da Selb) und das gefährlichste war, dass uns ein alter Opa mit Kappe und Schnäutzer ein Bein gestellt hat, da er der Meinung war wir hätten den Schiri bestochen 😄


    Aber sollen wir jetzt jeden ü50er und jeden Kappenträger prophylaktisch aussperren?

    5+ Spieldauer spricht mir aus der Seele. Die jetzige Vorstandschaft ist ein absoluter Sauhaufen. Was können die schon für Erfolge vorweisen. Der Verein ist nur von der Bayernliga in die Oberliga aufgestiegen, viel zu wenig für das Potential des Eishockey Standortes Höchstadt, immerhin baut die Stadt jetzt aus eigenen Stücken, ohne Zutun des Vereins das Stadion für ca. 15 Millionen um. Die Vorstandschaft hätte dieses Vorhaben ja wenigstens unterstützen können. Auch das Aus im Halbfinale 2020; im Achtelfinale 2021 und der jetzige Tabellenplatz ist sehr enttäuschend, wenn man weiss das fast alle anderen Vereine einen Geschäftsführer einsetzten und der HEC sich den Luxus erlauben kann mit einer rein ehrenamtlichen Vorstandschaft zu arbeiten. Du hast vollkommen recht, da muss sich einiges ändern in Höchstadt.

    Bei dem riesigen ungenutzten Potential wird wohl der Deutschland Cup im Höchstadt halten müssen, damit der Standort sein verdientes Profieishockey sehen kann😄

    Jetzt brauch ich mal textliche Hilfe: dieser Song- „Die Kurve tobt, das Stadion brennt…..“: wie gehts weiter? Ich versteh das irgendwie immer nicht so ganz. Ich will aber auch mitsingen. Lasst mich bitte nicht dumm sterben. 👏

    Die Kurve tobt, das Stadion bebt, wir sehen dass ihr für den Sportbund alles gebt, drum schiesst den Puck ins Tor hinein, dann wird der Sportbund wieder deutscher Meister sein.