Anzeige

Posts by ole

    Mimimiiiiiiiii

    Ich kann dir eine unschöne Aktion im Spiel 2 sagen.

    Der Schmid steht bei einer Kleinen Raufferei zwischen zwei Spieler zudem standen die Schiedsrichter in der Nähe...der Gelke fährt von hinten (ohne das es Schmid sieht) zu Schmid und schlägt ihn mit der Faust am Hinterkopf.

    Anschließend täuschte Gelke eine Bereitschaft zum Schlägern an aber der Patrick hat es erkannt das es nur eine Provokation war....Was ich sagen will ihr fordert es auch raus...

    bei dieser Situation hatte der Schmid halt auch von hinten seinen Handschuh im Gesicht vom Selber Spieler gepackt, daraufhin die Aktion von Gelke..


    Das Problem ist einfach das wir uns in dieser Serie bislang massiv provozieren lassen.

    Spieler wie Schmid machen das eben am Rande der Legalität, aber eben nicht so überstrapaziert dass diese dafür Strafzeiten bekommen.

    Solche Spieler (Slava etc.) haben wir doch auch, so what?

    Man darf halt einfach nicht drauf einsteigen..

    Dass eine Mannschaft wie die Scorpions sowas eiskalt ausnutzen war doch vorher schon klar.

    Also Kopf hoch, Freitag zurückschlagen, wird schon.

    In einem eigentlich geschlossenen Stadion, in das nur offizielle Vereinsvertreter und -mitarbeiter wegen Corona rein dürfen, darf also jeder aufhängen, was er/sie will? Alles klar...


    Wenn man sich vorher die Freigabe des Ligenleiters einholt dann ja.

    So zumindest ist es bei uns geschehen.

    Es ist alles coronakonform über die Bühne gegangen.

    In jedem Stadion sieht man diverse Fahnen und Banner, aber bei uns scheint es wieder ein Problem für manche zu sein.

    Falls du noch mehr Fragen hast, gerne per PN.

    Eine Frage an die Selber: Habt ihr es wirklich schon so nötig, dass bei euch ein Plakat mit Werbung für eine Sexseite aufgehängt wird im Stadion, zu sehen ganz am Anfang bei z.B. 00:25 Sekunden, rechts neben dem Selber Wölfe Banner?

    Sieht dieses kleine Banner zwischen den ganzen Blockfahnen mitten im Fanblock für dich wirklich wie eine offizielle Werbung aus?

    Kann dich beruhigen, das wurde nicht von offizieller Seite aus aufgehängt ;)

    Wie wird der Modus Best-of 2 gespielt?

    Hin- und Rückspiel wie im Fußball? Bei Toregleicheit dann Penaltyschießen?

    Kann mir das jemand erklären?

    Sprade wieder abzuschaffen wird erstens nicht geschehen, zweitens wäre es einfach nur dämlich. Den normalen Zuschauerschnitt werden wir auch mit SpradTV haben. Und da wir in Selb sowieso kaum Gästefans haben (ausgenommen die bekannten "Zuschauermagneten"), ist das für uns eine zusätzliche Einnahme.

    Wie einige User vor mir schon geschrieben haben, jeder der Sprade eingeführt hat, hat weder Zuschauereinbußen noch hat man es wieder abgeschafft.

    Ich sehe es in meinem Fall, Heimspiele + Auswärtspiele, die berufsbedingt gehen werden vor Ort angeschaut. Den Rest buche ich über Sprade.

    Und da werde ich mit Sicherheit nicht die Ausnahme sein. Soviel von mir zu diesem Thema.

    So zum heutigen Spiel, die ersten beiden Drittel sehr stark, im dritten Drittel kam Füssen dann immer besser zurück. Schade dass es heute nur zu 2 Punkten gereicht hat.


    Unsere Mannschaft gefällt mir dieses Jahr wirklich unglaublich gut, dieses "einfache Eishockey" hat mir gefehlt.. Sobald der Puck erkämpft wird, geht's Richtung gegnerische Tor und der Abschluss wird sofort gesucht. Defensiv und Offensiv schaut das echt super aus.


    Zu Sprade:

    So leid es mir tut aber ich muss echt sagen, ich kann es mir fast nicht mehr anhören. Die ersten Spiele habe ich auch noch aufgrund der Neuheit von Sprade ein Auge zugedrückt, aber ich finde eine Liveübertragung mit Bild, kann nicht parallel für eine Radioübertragung genutzt werden. Es soll jetzt keine direkte Kritik an die jeweiligen Kommentatoren sein, aber ich finde es geht nicht, dass von der 1. bis zur 60. Minute fast durchgehend kommentiert. Diese fast permanente Kommentiererei macht eine ansonsten wirklich super Übertragung (heute wieder eine neue Kamera, top!) fast schon kaputt. Meiner Meinung nach muss das getrennt einfach getrennt werden...

    Wie seht ihr das ganze denn?

    Ist das wirklich so?

    Falls ja, finde ich das schon eine sehr bedenkliche Lösung beim VER. Könnte aber auch dem massiven Aufrüsten und dem extrem teuren Kader geschuldet sein.

    Das man sich da als Fan verarscht vorkommt, wenn es so ist, kann ich gut verstehen.

    massives Aufrüsten / extrem teurer Kader / Spieler sind nur aufgrund Verletzung noch da...

    Alles klar, sonst noch irgendetwas mit dem du gegen den VER schießen willst?

    Weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich lese von dir nur Spitzen gegen uns..

    Wen wundert das? Machen ja noch nicht mal eine JHV!

    Und wie oft willst du das hier noch reinschreiben?

    Meine Güte...:sleeping:

    Dieses Jahr wird es eine ganz normale JHV geben.

    Und wenn es dich so brennen interessiert wie die Zahlen sind, dann ruf doch beim Vorstand an und frag diesen wie es ausschaut. Der wird dir bestimmt exklusiv eine Einzelauskunft geben...

    War doch Moosberger, 28 Jahre ist losgegangen auf Junior Wouter Sars 18 Jahre 64 kg. 1 Sekunde vor Schluss nur Junioren aufs Eis.


    Kann er dieses Jahr mal versuchen gegen die andere Tilburg Spieler Feigling. Spielt er noch bei euch?

    Bitte schau dir das Video in den Kommentaren noch einmal genau an. Beide fahren vom Bulli weg. Euer Spieler lässt als erstes die Handschuhe fallen und schlägt als erstes zu. Wenn er dann auf die Mütze bekommt selber schuld...

    Nach dem letzten Heimspiel gegen Regensburg wurden die Handschuhe beim Shake-Hands nicht ausgezogen sondern es wurde so abgeklatscht.

    Denke das wird die restlichen Spiele so ablaufen.

    Für die die Tilburgfahrer als Info: Es gibt übrigens bereits Tickets für die Spiele in Tilburg, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.

    Sind auch schon einige weg, laut Anzeige.

    Also nicht zögern, sondern zuschlagen :prost:

    Wird wieder eine schöne Auswärtsfahrt, freue mich schon auf die schöne Bar :beer:

    Was mich mal interessieren würde ist, warum gegen Memmingen immer so Polizeiaufgebot ist.

    Wegen 20 Leuten so ein Zirkus zu veranstalten...

    Wüsste nicht, dass es gegen Memmingen schon mal Probleme gegeben hat.

    Hat da jemand vielleicht mehr Infos als ich?

    Herne-Regensburg 7-4

    Tore Regensburg: 2xFlache, Schwamberger, Schütz.


    Und wieder mit einer Rumpftruppe (Diesmal nur noch mit 13 Feldspielern) bis Ende des zweiten Drittels geführt und dann am Ende eingebrochen.

    hat das Verletzungspech bei euch schon richtig zugeschlagen oder sind diverse Spieler nur verhindert gewesen?