Posts by Benakov

    Der ist 21. Wenn er Richtung DEL will, dann sollte mal der nächste Schritt kommen und nicht Stillstand.

    Sicher ist der nächste Schritt jetzt extrem wichtig aber wie MMChris81 schreibt braucht der jetzt Verantwortung und Eiszeit.

    Welche Rolle würde Er in der DEL2 bekommen?

    Ist halt meine Meinung das die jungen eine größere Chance auf den Durchbruch wenn Sie viel Eiszeit und Verantwortung kriegen.

    1 Jahr noch In MM und weiter entwickeln.

    Gibt ja auch die Möglichkeit einer Förderlizenz.

    Sehen wir ja was Er macht.

    Natürlich hast Du Recht das Er wohl nicht teuer war.

    Hast ja meine Meinung das Er kein richtige Kontingentspieler war.

    Aber das Er alles fürs Team gab steht ausser Zweifel.

    Wünsche Ihm alles Gute.

    Das wir nur 2 Vollprofis hatten glaubt keiner.

    Was auch immer Du für Erwartungen an euer Team oder Schulz gestellt haben magst???

    Schulz hatte etwas Startschwierigkeiten, kam aber mir in den Spielen gegen Memmingen immer stärker vor. Und wir hatten 6 Spiele gegeneinander.

    Defensiv nicht negativ aufgefallen und offensiv kamen im Saisonverlauf auch immer mehr gute Aktionen hinzu.

    Also ich hab Ihn in 25 Spielen gesehen und für einen Kontingentspieler war es zu wenig.

    Er ist etwas besser geworden, aber trotzdem höchstens Verteidiger Nr 4 oder 5 gewesen.

    Es geht ja auch nicht darum was ich für Ansprüche habe.

    Die wurden vom Team übererfüllt.

    Gerade wenn man nur 2 Profi Spieler hat darf von diesen mehr erwartet werden meiner Meinung nach.

    Warten wir mal weitere Personalien der Vereine ab.

    Ich könnte mir vorstellen, da relativiert sich diese Aussage wieder.


    Und bislang haben wir noch keinen Spieler aus Füssen verpflichtet. Schmid kam aus KF, Straub war nach Füssen auch in Nordamerika und Richter etliche Jahre weg aus Füssen.

    Richtig.

    Warten wir es einfach ab.

    Wir Fans träumen da ja viel zusammen.

    Unser erster Neuzugang und die erste Weiterverpflichtung sind für uns Top.

    Die Gerüchte hören gut an mal sehen.

    soll ich besten noch ein paar jumge Füssener aufzählen, damit wir uns nur einmal ducken müssen :hammer:

    Brauchst Dich nicht zu ducken wer selbst aus verständlichen Gründen keinen Nachwuchs produziert muss sich halt anders behelfen.

    Versteh die Spieler das Geld die entscheidende Rolle spielt. Da hat Memmingen die besseren Karten.


    Da hilft auch kein Jammern aus Füssner Sicht.

    Hoffmann und Echtler bleiben vielleicht noch ein Jahr oder sind schon jetzt weg.

    Die neuen Hoffmann und Echtler sind halt der Naumann und der Baader.

    Was halt einfach nicht passt ist das die Wechsel ohne Entschädigung stattfinden um die Nachwuchsarbeit zu finanzieren.

    Aber das Thema hat einen langen weißen Bart.


    Ich freue einfach wenn ein junger Spieler der von klein auf im Verein spielt in die "Erste" und von Spiel zu Spiel lernt und sich verbessert.


    Auch nächstes Jahr werden wir Euch einen feinen Fight um Punkte liefern.

    Ludwig Nirschl, wenn er seine Nerven in den Griff bekommt. Schwer zu sagen was mit seinem Vertrag in Ravensburg ist. Es hieß den hätte er aufgelöst, da er sich voll auf das Eishockey konzentrieren möchte und nicht noch nebenbei eine Lehre in der IT-Branche machen möchte.


    Ansonsten würde ich noch definitiv Filip Reisnecker, und Tobi Meier sagen.

    Meinst Du den Füssner Tobi Meier?

    Des könnte ich mir schwer vorstellen.

    Der Speed ist aber die Robustheit die man in der Del2 braucht fehlt.

    Glückwunsch an Kaufbeuren (oder heißt es Kaufbeuern?)...

    Ich find es schade nicht noch mal Bibi zu sehen diese Saison. Aber so ist halt Sport. Viel Glück wünsche ich den Verantwortlichen der Steelers. Da scheint einiges im Argen zu liegen.

    Es heißt verbotene Stadt.