Posts by Neknarf

    Das 0:2 nach 40 Minuten war sehr schmeichelhaft, es hätte auch bei den „Brettern“ von Selb 0:5 oder höher stehen können. Insgesamt keinerlei Struktur und Aufbauspiel bei den Tigers zu erkennen, alles Zufallsprodukte und Einzelleistungen, gefühlte Bullyquote von 10%. Pässe von 2-3 Metern zum Gegner, alleine im ersten Drittel 5x über den Puck geschlagen. Überzahl eine einzige Katastrophe, man kommt schwer ins gegnerische Drittel. So ist man wieder ein heißer Anwärter auf die Playdowns.

    95% sind es in Bayreuth niemals.


    In der letzten Oberligasaison lag der GesamtEtat bei 1,1 Mio.


    "EHC muss die Euphorie nutzen" - Nordbayerischer Kurier
    Der Traum von der DEL2 kann für den EHC Bayreuth Wirklichkeit werden – wenn die wirtschaftlichen Voraussetzungen stimmen. Rene Rudorisch, Geschäftsführer der…
    www.kurier.de


    Davon waren 772.000 Personalkosten inkl. BG


    Tigers saniert, Trainer bleibt - Nordbayerischer Kurier
    Selten zuvor war eine Hauptversammlung des EHC Bayreuth so gut besucht: Waren bisher 20 bis 30 Mitglieder die Regel, kamen diesmal etwa 100. Im Mittelpunkt…
    www.kurier.de


    Das waren gerade mal 70%.


    Kann mir nicht vorstellen, dass das inzwischen viel mehr wurde, wenn man liest um wieviel der Etat erhöht wurde und wieviel mehr davon in die Personalkosten gingen.

    Gebe ich dir komplett recht. Ich war nur der meinung, dass man nicht so abwertend über ihn reden braucht. Er hat uns unglaublich weit gebracht. Und da jetzt eine Aussage mir Bezug auf die eine saison zu bringen finde ich persönlich unangebracht.

    Wenn ich schreibe, das wir mit ihm abgestiegen sind ist das also „abwertend über ihn reden“. Ich finde das persönlich nicht unangebracht, aber jedem seine Meinung.

    Was am Freitag sehr aufgefallen ist, waren die vielen Schussversuche, wo entweder am Puck vorbei oder drüber geschlagen wurde oder man mehrere Meter am Tor vorbei geschossen hat. Von Profis erwarte ich zumindest, das man den Puck trifft und diesen aufs Tor bringt. Befürchte gegen Landshut schlimmes …

    1. Kassel gewinnt die Hauptrunde

    2. Frankfurt steigt auf

    3. Topscorer wird ein Ausländer

    4. Tölz zieht sich nach der Saison in die Oberliga zurück.

    5. Selb zieht alle 6 Ausländerlizenzen

    6. Es werden im Laufe der Saison nur noch Geimpfte und Genesene Zuschauer zugelassen.

    7. Es gibt mindestens 3 Trainerentlassungen.

    8. Mindestens 1 Sachsenteam muss in die Playdown

    9. Es gibt mindestens 1 Spiel mit über 100 Strafminuten.

    10. Es werden mehr Penaltys verschossen als verwandelt.

    Ich nehme an der 3.7. war das Startdatum der Bürgschaft und nicht das Auslaufdatum? Zu welchem Termin müssen die korrekter weise starten?

    Wörtlich steht da:

    Die Bürg-

    schaften der Steelers, welche unter

    anderem fehlten, tragen das Ausstell-

    datum 3. Juli. Sie können demnach gar

    nicht vorgelegen haben

    Ich sehe den Abgang differenziert, einerseits viele Punkte gemacht und einen starken Schlagschuss, aber auch teils haarsträubende Abspielfehler, durchwachsenes Aufbauspiel und schwankende Leistungen.

    In Bayreuth waren sie am Ende noch ganz zufrieden mit ihm .

    In Halle war das anders , und die aktuellen Ansprüche in Bad Tölz sind andere als letzte Saison in Bayreuth.

    Von dem Nachwuchs ganz zu schweigen ... ich sag es mal so wie Wim Thoelke früher... RIII-SIIIO-KOOOO

    es waren in Bayreuth sehr viele froh als er weg war, er war der langsamste Spieler ohne nach hinten zu arbeiten, ohne Körperkontakt

    Häää, was ist das für eine Aussage ??? :thumbdown:

    Bayreuth hat eine gute Truppe:thumbup: da werden sich noch einige umschauen....

    Das ist hier der Mülleimer des ESBG Forum´s, da kann jeder seinen Rotz loswerden :schulterzuck:

    ForsbergNo21 Du bist da jetzt mit Deinem Beitrag nicht gemeint;)

    Ich habe dafür Taschentücher. ?

    Tölz hatte schon letzte Saison einen lt. EHN einen Etat der 300.000 höher war als der von Bayreuth. Für die neue Saison wird der noch mal massiv erhöht lt. Tölzer Verantwortliche und min. Platz 6 angestrebt. Gehe mal von 4 Kantersiegen für Tölz in der neuen Saison aus gegen die schlechteste Abwehr und einen miserablen Sturm. ?