Posts by bazzdee

    Was ein Spiel.
    Nach dem ersten Drittel musst du eigentlich 2-3 Tore haben. Im zweiten dann die Letten mit leichten Vorteilen, aber man geht zumindest mit 2:1 in letzte Drittel. Und dann geht man in die Verwaltung. Ehrhoff mit selten dämlicher Strafe und schon ist man hinten um dann mit mehr Glück als Verstand der Ausgleich zu erkämpfen. Kahuns Trick kann halt nicht immer klappen, wenigsten starken Grubauer hinten und dann macht Tiffels des Ding...

    Rieder spielt wieder. Aber das war doch keine MS? Beinstellen ok aber der Sturz war ja das Problem?!?

    Naja Verletzungsfolge halt. Eines war es auf jeden Fall, selten dämlich und absolut unnötig. So ist es eine Augenweide was die Russen in Überzahl spielen.

    @Marty


    Ich denke nicht das er/sie es so gemeint hat. ;)


    Es ist was anderes ob ich die Vereins GmbH unterstütze, oder aber "die Firma".


    Die EHC Red Bull München GmbH ist die "Vereins GmbH". Dort gibt es genauso einen Kooperationsvertrag mit dem Stammverein wie überall anders auch. Solange der e.V. keine Anteile an der GmbH hält, kann die GmbH an jedem Standort tun und lassen was sie will. Und das ist Fakt! Die Gesellschafter tragen das vielleicht nicht so öffentlich heraus und "Straubing Sennebogen etc pp und was weiß ich wie die anderen Gesellschafter heißen" Tigers ist halt auch nicht so eingängig.


    Ich finde es schade, dass solche Konzerne ihr Geld nicht auch dazu verwenden, in den eigenen Vereinsnachwuchs zu investieren (oder einen solchen erst mal aufzubauen) und somit langfristig etwas für den Eishockeystandort Deutschland zu tun.


    Kein Glückwunsch nach München ;)


    Tun sie doch. Die Münchner Nachwuchs Mannschaften werden immer besser. Die Schüler mittlerweile in der Bundesliga und dort für das erste Jahr gut abgeschnitten. Nur die Jugend spielt nicht in der höchsten Klasse


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Urbas fand ich stark damals. Erst ist dann ins nhl Camp wobei mir klar war, dass des zu hoch ist für ihn. Aber für die DEL finde ich ihn stark


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Du hast schon kurz vor der Hauptrunde geschrieben, das wir nicht unter die ersten vier kommen. Was ist passiert?
    Dann hast du geschrieben, dass wir nicht über das VF oder HF hinaus kommen. Was ist passiert?
    Ich hoffe du hast auch diesmal nicht recht. :D
    Einfach mal ein bisschen optimistischer sein.
    Natürlich spielt WOB zur Zeit optimales Eishockey. Aber ich denke wir können auch noch einen Zahn zulegen.


    Wenn ich keine Erwartungen habe, werden diese nicht enttäuscht. Dennoch finde ich unsere Leistung wesentlich schlechter als zum Ende der letzten Saison


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Ich als Münchner sehe Wolfsburg als Favorit. Seit Ende Dezember / Anfangs Januar schwanken usnere Leistungen immens. War ja in VF und HF zu sehen. Mal super schwer getan und nur glücklich gewonnen bei eklatanten Abwehrfehler und schlechter Chancenverwertung. Und genau diese Abwehrfehler werden uns die Wolfsburger um die Ohren hauen