Gerüchte Hannover

  • Man soll sich in Freiburg wohl schon mit Petr Mares einig sein wenn man meinen Kontakten im Breisgau glauben kann. Allerdings wird man erst mal abwarten müssen in welcher Liga die Wölfe nächstes Jahr spielen, denn ob sich Mares die Oberliga nochmal antut...? ich kanns mir nicht vorstellen.


    :rofl::hammer::popcorn::beer: ...................Das würde ja die Verantwortlich vollends bloßstellen.
    Wenn sie das bringen, dann fällt mir ja garnichts mehr ein. :bash:

  • Die Verantwortlichen sind ja größtenteils nicht mehr da und eins ist sicher Mares ist von ganzen Herzen Freiburger plus das seine Familie hier wohnt.

    Den Weggang habe ich nie verstanden. Nach und nach war aber klar warum. Ich würde mich freuen, wenn Petr zurückkommen würde.
    Weil er wie von offizielle Seite gewünscht ein Spieler ist der sich mit den Wölfen Freiburg identifiziert und ihm wäre es auch eine Ehre für Freiburg zu spielen.

    Einen Robert Hoffmann wünsche ich mir auch wieder zurück!

  • Die Verantwortlichen sind ja größtenteils nicht mehr da und eins ist sicher Mares ist von ganzen Herzen Freiburger plus das seine Familie hier wohnt.

    Den Weggang habe ich nie verstanden. Nach und nach war aber klar warum. Ich würde mich freuen, wenn Petr zurückkommen würde.
    Weil er wie von offizielle Seite gewünscht ein Spieler ist der sich mit den Wölfen Freiburg identifiziert und ihm wäre es auch eine Ehre für Freiburg zu spielen.

    Einen Robert Hoffmann wünsche ich mir auch wieder zurück!

    Dann will ich Adam Spylo auch wieder haben! Dann wär wenigstens wieder Action im Spiel der Wölfe!

  • Neben Bernie Kaminski war laut EHN der Südtiroler Stefan Mair (HC Pustertal) lange zeit der Topkandidat auf den Trainerposten bei den Indians...

    Ein Trainer aus Italien wurde auf der SAP schon gehandelt...

  • Schön und gut, sicher kein Schlechter, aber war der Gerbig letzte Saison sehr lange verletzt?

  • Ja war er. Gerbig hatte einen Schien- und Wadenbeinbruch und ist monatelang ausgefallen. Zuletzt hat er bei München in den Playoffs auch nicht mehr im Kader gestanden, obwohl mir von einer Verletzung nichts bekannt war. Vielleicht weiß ja jemand aus München etwas Genaueres?

  • Im Halbfinale gegen uns war er noch dabei. Ich meine im letzten Spiel in RV ist er während des zweiten Drittels in die Kabine und nicht mehr gekommen.
    Sicher einer der jede 2. Ligaverteidigung verstärken kann, auch unsere.