Gerüchte Hannover

  • :rofl:
    das wäre herrlich
    :rofl:

    dan in der oberliga...mr. "ich bin so gut, ich spiel DEL" hat wohl sein ziel verfehlt :D
    für die OL wäre es ein starker spieler!

  • Zitat

    Original von katzewilly
    Allerdings nur wenn er sich wohlfühlt.

    eben, er kann eine ganz schöne diva sein!...
    in KS war er ja zuletzt häufig überzählig, vll der richtige schritt einmal zurück zu gehen!

  • Naja...Dan ist dafür bekannt, dass er ne gute "Gage" aufruft. Da er ja als Deutscher spielt, könnte ich mir schon vorstellen, das er Angebote aus der 2. Liga hat, aber Hannover zahlt sicher ordentlich "Schmerzensgeld" dafür, das er OL spielt. Dan hat schon IMMER gezockt....(liegt in der Familie...siehe Schwager...)

  • Del Monte ist schon ein genialer Spieler und zählt in der Oberliga zum Besten was man bekommen kann...... eben ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann....

  • Zitat

    Original von MatDaCilla

    eben, er kann eine ganz schöne diva sein!...
    in KS war er ja zuletzt häufig überzählig, vll der richtige schritt einmal zurück zu gehen!

    Das war wohl kaum aufgrund seiner Leistung. Ferner, war er wohl beim Trainer unten durch...

    Für mich einer der besten Spieler, die ich hier je gesehen habe, ganz gleich , ob er schwierig ist oder nicht...

  • Er hat eine überragende Technik,nur er ist viel zu verspielt.Er will den Puck immer ins Tor tragen anstatt man zu schiessen.38 Assists in 50 Spielen können sich sehen lassen.
    Wenn Hannover ihn bekommt,dann herzlichen Glückwunsch. :)

  • Zitat

    Original von Walter Wellenreiter

    Das war wohl kaum aufgrund seiner Leistung. Ferner, war er wohl beim Trainer unten durch...


    .


    Vielleicht war er wegen der Leistung beim Trainer unten durch?
    Del Monte ist einfach nur uneffektiv und zweikampfschwach wie ich es selten gesehen habe, da sein Spiel viel zu "kompliziert" ist.. Auch nach Offensive ging dieses Jahr sehr sehr wenig, aber das wird in der OBL sicher anders aussehen, wo er wohl mehr zeit hat und somit eher zocken kann.

    Für das Gerücht spricht natürlich, dass die Eltern von Melanie Del Monte in oder bei Hannover wohnen.

    Vielleicht spielen ja dann dion und dan del monte zusammen nächstes jahr :top:

    Dion wäre ohne Frage eine riesen Verstärkung für ein OBL Team, aber halt ähnlich wie Dan richtig teuer.

  • Hätte gerne beide in Bremerhaven gesehn Dan und Dion schade.
    Wenn Hannover ihn bekommt , dann herzlichen Glückwunsch. :)

  • Dan Del Monte mit einigermaßen geeignete Nebenleute wird die OL zusammenschießen! 8o

    Wenn...

    a) es ihm nicht irgendwo zwickt

    b) West ihn nicht zwickt

    Allerdings wird der finanzielle Aufwand von zwei bis drei Spielern für ihn draufgehen.

  • Dan Del Monte,Brad Bagu evtl.Dion Del Monte und Ron Newhook dann steigen die Indians endlich mal in die 2.Liga auf!Den solche Spieler braucht man die Wissen wie es geht!!

  • Was für ein Abstieg für einen Spieler mit diesen Anlagen.
    Eigentlich wäre er mit der Geschwindigkeit und der Technik ne Idealbesetzung für eine erste Reihe, bei einem TopKlub aus Liga 2, z.B. Landshut.
    Verstehe nicht was er bei den indians will.
    Bei allem Respekt, aber das ist für einen Eishockeyspieler ein Sackbahnhof ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Passion (18. Mai 2008 um 02:46)

  • Seine Frau kommt doch aus Hannover,da macht es doch Sinn, zumindest 1 Saison oder so dort zu spielen.

  • Zitat

    Original von Passion
    Was für ein Abstieg für einen Spieler mit diesen Anlagen.
    Eigentlich wäre er mit der Geschwindigkeit und der Technik ne Idealbesetzung für eine erste Reihe, bei einem TopKlub aus Liga 2, z.B. Landshut.
    Verstehe nicht was er bei den indians will.
    Bei allem Respekt, aber das ist für einen Eishockeyspieler ein Sackbahnhof ?(


    Das ist Blödsinn was du schreibst!Hannover ist eine sehr gute Adresse würde ich mal sagen!Ein Top Club der es halt einfach bisher nicht geschafft hat Aufzusteigen aus vielen Gründen!Alleine das Fan-Potential wo die Indians haben da können so mancher DEL Club und Zweitligist die Finger danach lecken!Und glaube mir Del Monte spielt nicht nur weil seine Frau in Hannover wohnt!Del Monte wird gut Verdienen deswegen geht er zu den Indians und sonst nix!

  • *sing*
    Dan del Monte,Dan del Monte,
    keiner spielt so schön wie Dan del monte
    Haken links,Haken rechts,
    Torschuss mittenrein,
    das ist Dan del monte
    *sing*

  • das ist nur ein wichtiger Nebeneffekt das die Eltern von Del Montes Frau in Hannover wohnen. Wie wir hörten möchte seine Frau mal wieder zumindest für eine Saison nach Hannover ziehen.