Gerüchte Hannover

  • Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt halb Hannover teeren und federn wird: Ich halte Mares für einen sehr guten Spieler, und auch für jede Mannschaft in der 2. Liga für eine Verstärkung, aber bei den Indians drückt doch der Schuh wesentlich mehr in der Verteidigung. Warum holt man dann einen Stürmer nach dem anderen, anstatt die Abwehr zu stabilisieren??? Hier unterschätzt man die gegenwärtige Situation meiner Meinung nach. In der Oberliga mag das noch gereicht haben, wenn man vorne voll aufgerüstet hat und die Gegner überrannt hat, aber was hilft einem der beste Sturm, wenn man hinten offen wie ein Scheunentor ist?

  • Dann setz ich auch mal was dazu rein, weils hier noch keiner gepostet hat obwohls bei uns schon länger rum geistert und heute auch offiziell in der Zeitung stand, Quelle also SR-Tagblatt:

    Interesse an Smith

    Wieder im Kader dürfte dann Brandon Smith sein, denn im Tor könnte
    möglicherweise erneut Markus Janka seine Chance erhalten. An Smith
    sollen übrigens einige Clubs Interesse haben - u.a. die Zweitligisten
    Hannover Indians und Dresden sowie Graz aus Österreich. Grundsätzlich
    wären die Tigers bis zum Ende der Transferfrist am Sonntag auch bereit,
    Spieler abzugeben. „Da wir zwölf Ausländer im Kader haben, ist es
    legitim, dass der eine oder andere mehr Einsätze möchte", sagt Rumrich.
    Bei den Tigers lässt man das auf sich zukommen. „Das ist in erster
    Linie Sache der interessierten Clubs und der Agenten", will Pfundtner
    diese Angelegenheit nicht groß kommentieren. Klar ist freilich:
    Leistungsträger werden die Tigers nicht abgeben. Und so wartet der
    Sportliche Leiter dementsprechend auf Anrufe. In der Hoffnung, dass
    dann nicht wieder Jason Dunham mit einer schlechten Nachricht in der
    Leitung ist...


    Wäre ja ein defensiv starker Verteiger, nur leider heuer nicht bei uns. Verbrachte viel Zeit als überzähliger Ausländer auf der Tribüne und kam völlig unfit zu den Tigers. Hohe Fehlerquote und langsam wie s.au. Evtl. macht er sich wo anders ja besser....

  • guten Abend

    drehen in der Buli2 jetzt alle am Rad ;)

    Gruß aus LA

  • Schöner Vergleich mit der Terminbörse. :rolleyes:
    Insgesamt ne sehr gute Sache so ein Interview, gerade in so turbulenten Zeiten. Vorbildlich.

  • Angefragt 8o , Preis gehört 8| , aufgelegt. :cursing: Das hat unser Gf im Videointerview sinngemäß gesagt.

    Die drei teile des Interviews gibt es im Indians Youtube Channel zu sehen

    guten Abend

    bei Euch kann ich es ja noch einigermaßen verstehen ;) aber bei DD: falls da wirklich jemand angerufen hat/bzw. sich erkundigt hat, stimmt die "heilige Schrift" nicht mehr, dem müßte man sofort das Telefonat in Rechnung stellen ;)

    Gruß aus LA

  • Kevin Richardson: EC Bad Nauheim --> Hannover Indians..

    Plant ihr schon für die Oberliga Nord? Richardson in der 2. Liga? Wenn das stimmt, dann tut ihr mir leid.. :popcorn:

  • Selbst dafür ist Richardson in seinem lustlosen Zustand zu schlecht.. Die Gerüchte mehren sich übrigens, dass er schon VOR unseren Playoffs in Hannover unterschrieben hat.. Daraufhin hat er in der Serie gegen Rosenheim Bremsklotz gespielt.. Warum das Carroll zugelassen hat.. Keine Ahnung! X(

    Ob ihr einen solchen Spieler wirklich braucht, um etwas Neues aufzubauen? Glaube, dass Richardson gut in das Hannoveraner Team DIESER Saison gepasst hätte. Aber in das der nächsten Saison? Eure Verantwortlichen scheinen weiter Geldverbrennung zu betreiben wie in den letzten Jahren auch schon.. :respekt: !

  • Selbst dafür ist Richardson in seinem lustlosen Zustand zu schlecht.. Die Gerüchte mehren sich übrigens, dass er schon VOR unseren Playoffs in Hannover unterschrieben hat.. Daraufhin hat er in der Serie gegen Rosenheim Bremsklotz gespielt.. Warum das Carroll zugelassen hat.. Keine Ahnung! X(

    Ob ihr einen solchen Spieler wirklich braucht, um etwas Neues aufzubauen? Glaube, dass Richardson gut in das Hannoveraner Team DIESER Saison gepasst hätte. Aber in das der nächsten Saison? Eure Verantwortlichen scheinen weiter Geldverbrennung zu betreiben wie in den letzten Jahren auch schon.. :respekt: !


    So'n 4.Reihe Spieler kann nicht teuer sein. :D

  • Da in Hannover momentan weder Ligenzugehörigkeit noch sportliche Leitung für die nächste Saison feststehen, möchte ich ganz stark bezweifeln das ausgerechnet Richards tatsächlich schon einen Vertrag vorgesetzt bekommen hat. Zumindest nicht bei den Indians .

  • Selbst dafür ist Richardson in seinem lustlosen Zustand zu schlecht.. Die Gerüchte mehren sich übrigens, dass er schon VOR unseren Playoffs in Hannover unterschrieben hat.. Daraufhin hat er in der Serie gegen Rosenheim Bremsklotz gespielt.. Warum das Carroll zugelassen hat.. Keine Ahnung! X(

    Ob ihr einen solchen Spieler wirklich braucht, um etwas Neues aufzubauen? Glaube, dass Richardson gut in das Hannoveraner Team DIESER Saison gepasst hätte. Aber in das der nächsten Saison? Eure Verantwortlichen scheinen weiter Geldverbrennung zu betreiben wie in den letzten Jahren auch schon.. :respekt: !


    Lese ich das auf der Homepage der Nauheimer richtig das er einen Deutschen Pass besitzt?? Dann sicherlich nicht so ein schlechter denke ich... Wenn es denn überhaupt stimmt!!

  • Ja: Richardson hat einen deutschen Pass. Ansonsten war Richardson die komplette Saison dafür bekannt, die Defensivarbeit zu vernachlässigen.. Und ab Februar kam da NICHTS mehr von ihm, nur noch größere Lustlosigkeit und noch nicht mal mehr Kampf, Wurde dann auch mal kurzzeitig wegen mangelnder Einstellung suspendiert, aber überraschenderweise für viele unverständlich schnell wieder begnadigt..

    Die Bilanz der letzten 15 Spiele ab Februar spricht Bände: 2 kümmerliche Tore (davon keines in den Playoffspielen).. Unter der Berücksichtigung, dass er auch in den ersten 11 Spielen nur 3 mal getroffen hat, hat er insgesamt gesehen über die Hälfte der Saison großen Mist zusammengespielt. Dass er es besser kann (aber zumeist einfach NICHT wollte!!!), hat er dann zwischen November und Februar immer mal wieder gezeigt. Aber wirklich auch nur gelegentlich, damit keiner merkt, was für ein starker Spieler er eigentlich sein könnte.. :rolleyes:

    Die Statistik hier spricht Bände und zeigt sehr deutlich die Unkonstanz von Richardson. Dass er damit noch viertbester Scorer im Team ist, ist traurig genug: KLICK

    Auf alle Fälle hat er es geschafft, das ganze Team gegen sich aufzubringen genauso wie die Fans.. Ich hoffe für euch, dass es nicht stimmt.. Selbst mit deutschem Pass braucht man einen solchen Spieler nicht. Carroll hat es recht drastisch nach dem Saisonende ausgedrückt: "Normalerweise findet er in Deutschland keinen Club mehr"

  • Ja: Richardson hat einen deutschen Pass. Ansonsten war Richardson die komplette Saison dafür bekannt, die Defensivarbeit zu vernachlässigen.. Und ab Februar kam da NICHTS mehr von ihm, nur noch größere Lustlosigkeit und noch nicht mal mehr Kampf, Wurde dann auch mal kurzzeitig wegen mangelnder Einstellung suspendiert, aber überraschenderweise für viele unverständlich schnell wieder begnadigt..

    Die Bilanz der letzten 15 Spiele ab Februar spricht Bände: 2 kümmerliche Tore (davon keines in den Playoffspielen).. Unter der Berücksichtigung, dass er auch in den ersten 11 Spielen nur 3 mal getroffen hat, hat er insgesamt gesehen über die Hälfte der Saison großen Mist zusammengespielt. Dass er es besser kann (aber zumeist einfach NICHT wollte!!!), hat er dann zwischen November und Februar immer mal wieder gezeigt. Aber wirklich auch nur gelegentlich, damit keiner merkt, was für ein starker Spieler er eigentlich sein könnte.. :rolleyes:

    Die Statistik hier spricht Bände und zeigt sehr deutlich die Unkonstanz von Richardson. Dass er damit noch viertbester Scorer im Team ist, ist traurig genug: KLICK

    Auf alle Fälle hat er es geschafft, das ganze Team gegen sich aufzubringen genauso wie die Fans.. Ich hoffe für euch, dass es nicht stimmt.. Selbst mit deutschem Pass braucht man einen solchen Spieler nicht. Carroll hat es recht drastisch nach dem Saisonende ausgedrückt: "Normalerweise findet er in Deutschland keinen Club mehr"


    Hört sich alles so an als passe er perfekt nach Hannover :D:pfeif:

    Freddys Kommentar den er nach der Saison über K.R abgelassen hat passt so ziemlich auch auf jeden Spieler unseres diesjerigen Kaders ;)

    In Rostock letztes Jahr hat er mir jedenfalls gefallen der Kevin... manchmal passt es eben nicht!! Auch da, können wir diese Saison ein Lied von singen... Mizzi, Olson usw. usw....

    Wir werden sehen ob überhaupt etwas dran ist!!