Gerüchte Hannover

  • Jankovic scheint ein serbischer Sammelbegriff zu sein. Da heißt jeder Zweite so. Es gibt auch einige Bojan Jankovics.

    Immerhin hat der, um den es zu gehen scheint, bereits einen Auftritt auf Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=reNUYHsQf-Q

    So nen schlechten Eindruck macht der gar nicht, ziemlicher Brocken, aber recht beweglich und halbwegs schnell. Der ist sicherlich nicht so teuer und nen gewissen Zug zum Tor hat er auch, nen Riecher. Mal sehen, ob er wirklich in die 2. Bundesliga in Deutschland wechselt. Nichts ist unmöglich und probieren kann man es ja mal. Wäre bestimmt ganz schnell der neue Liebling der Buli-Schiedsrichter.

  • Zitat

    Original von bad-maddin84
    Jankovic scheint ein serbischer Sammelbegriff zu sein. Da heißt jeder Zweite so. Es gibt auch einige Bojan Jankovics.

    Immerhin hat der, um den es zu gehen scheint, bereits einen Auftritt auf Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=reNUYHsQf-Q

    So nen schlechten Eindruck macht der gar nicht, ziemlicher Brocken, aber recht beweglich und halbwegs schnell. Der ist sicherlich nicht so teuer und nen gewissen Zug zum Tor hat er auch, nen Riecher. Mal sehen, ob er wirklich in die 2. Bundesliga in Deutschland wechselt. Nichts ist unmöglich und probieren kann man es ja mal. Wäre bestimmt ganz schnell der neue Liebling der Buli-Schiedsrichter.

    Teile deine Einschätzung nachdem ich das Video gesehen haben. Er scheint auf alle Fälle unterfordert in der Liga zu sein... er macht ja alles alleine.

    Ich denke wenn man den mit einem Try-Out Vertrag ausstattet, kann man eigentlich nix verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (25. Juni 2009 um 20:50)

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Ich denke wenn man den mit einem Try-Out Vertrag ausstattet, kann man eigentlich nix verlieren.

    Seh ich auch so. Aber wenn Jankovic nach Deutschland kommt, will ich für Freiburg endlich Cengiz Ciplak. :D

    Die Vorlage gegen die Esten (ab 2:15min des youtube-Videos) war zwar nicht von Jankovic (hat das Tor dann gemacht), erinnert aber unvermeidlich an Vadim Slivchenko einst in den Zweitliga-Playdowns oder Matt Hubbauer in den Pre-Playoffs gegen Garmisch. Immer wieder dreist. :) War der WM-Auftakt und eben jener Sieg (am Ende nach Penaltyschießen) hat Serbien ja den Aufstieg beschert.

    Naja, das Thema Jankovic könnte am Ende unter das Motto "Wayne interessierts" fallen. ;)

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Morgen soll laut HAZ ein neuer K-Stürmer vorgestellt werden...

    Ich tippe jetzt einfach mal frei drauf los Dylan Stanley!

  • Zitat

    Original von STARBULLS

    Ich tippe jetzt einfach mal frei drauf los Dylan Stanley!

    kannst du einfach mal die menschheit in ruhe lassen? du gehst hier schon gewaltig auf den zeiger mit deinen sinnlosen postings. spiel bitte wieder auf deiner PS.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Preston Mizzi von Weißwasser -> Hannover

    Quelle: Füchse Forum

    Kann im Forum nichts festes finden was den Wechsel halbwegs bestätigt. Sollte es so sein, dann viel Spaß mit ihm, ist echt ein super Spieler. Aber es war fast klar das er nicht in WSW bleibt, wir haben einfach nicht die Finanziellen mittel für solche Spieler.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Unsere erste Reihe mit Del Monte, Mizzi und Olson könnte ne ganz gute werden...

    also olson hab ich noch nicht spielen gesehn aber die indianer-fans können sich auf mizzi freuen. einer der besten spielen die ich zuletzt im füchse-dress sehn konnte. besonders läuferisch und technisch stark. geht auch da hin wo es weh tut. unheimlich stark an der bande...starker mann. dazu noch del monte... 8)

  • Zitat

    Original von phantom
    da hat wohl macdonald doch noch keinen deutschen pass bekommen?! :pfeif:

    Dann hätte ich mal wieder 100 Punkte gewonnen !!

    Zitat

    Original von Indians-Online
    Vielleicht bekommt ja unser BicMac doch keinen deutschen Pass (Mastic als Alternative?), wobei ich aus Kassel die Info bekommen hatte, das er diesen bereits besitzt.... ?(