Gerüchte Hannover

  • Laut HAZ von heute sind die Indians an Dave Reid und Marian Dejdar dran. Auch sonst soll es wohl reichlich Angebote von Spielern geben. Quelle: Indians-Forum


    Könnte passen, da beide in Bremerhaven gespielt haben..... mal schauen..... :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Eishexe82 (9. Mai 2009 um 10:43)

  • Von uns hat Reid auch ein Angebot vorliegen, allerdings hoffe ich ehrlich gesagt, dass er zu euch geht.

    Für mich nicht tauglich wenn man Meister werden will.

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    Von uns hat Reid auch ein Angebot vorliegen, allerdings hoffe ich ehrlich gesagt, dass er zu euch geht.

    Für mich nicht tauglich wenn man Meister werden will.

    Wir wollen ja garnicht Meister werden :rofl:

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Wir wollen ja garnicht Meister werden :rofl:

    Ich wusste, dass sowas kommt :D.
    Drum gönn ich ihn euch auch ;).
    Hauptsache weg.

  • seh ich genauso!
    den einzigen ausländer den ich hergeben würde, wär reid.
    hab gedacht, der schlägt besser ein... :rolleyes:
    mal schauen wie's ausgeht

  • der hatte bei uns von den stats her seine zweitbeste saison, mehr tore als bei uns hat er auch noch nie geschossen in der zweiten liga...

    nur leider hat er eklatante schwächen im defensiven bereich, im spielaufbau...und teilweise auch beim puck-annehmen an der blauen linie...und ein sandrock war er vom schuss wahrlich auch nicht.

  • Zitat

    Original von highlander
    und warum hat er dann beieuch eine neues angebot vorliegen ?


    Wahrscheinlich weil der Trainer einfach mehr von Ihm hält als die Fans.

  • so wahrscheinlich ist das nicht, aber es würde es erklären :)

    oder liegt es vielleicht nur daran, daß ihr ohnehin eher besser besetzt seit als der müde rest und das er da nicht so auffällt ?

  • Wären keine schlechten Spieler würde ich sagen!Welcher Spieler geht nicht gerne ins Indianerland??!!!!Bei dem Umfeld!! :top:

  • Zitat

    Original von Number #8
    Wären keine schlechten Spieler würde ich sagen!Welcher Spieler geht nicht gerne ins Indianerland??!!!!Bei dem Umfeld!! :top:

    Hauptsächlich kommen Spieler aber wegen Geld und nicht wegen nem tollem Umfeld!

    Aber das wären beides auf jeden Fall Verstärkungen.

  • Zitat

    Original von Unwritten Law
    Nolan McDonald (Kassel Huskies) --> Hannover Indians ?

    Nolan McDonald hat den Deutschen Pass beantragt bzw. ihn eventuell bereits erhalten, also würde er dann nicht unter das Ausländerkontigent fallen.

  • Rainer Suchan würde mich sehr wundern. Hat Studienplatz in München, aber vielleicht fährt er dann täglich hin und her? :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Tölöw
    Rainer Suchan würde mich sehr wundern. Hat Studienplatz in München, aber vielleicht fährt er dann täglich hin und her? :rofl: :rofl:

    wer muss denn täglich an der Uni sein :rofl:

    so wären München und Landshut wohl die besten Alternativen, aber ganz billig wird er auch nicht sein

    Einmal editiert, zuletzt von stu (17. Mai 2009 um 13:50)

  • Abarten und Tee trinken, Suchan glaube ich auch nicht . Da ist wohl der Wunsch mehr der Vater des Gedanken. Und schon erwähnt , der spielt garantiert nicht für ein Appel und nen Ei !
    Mein Tip, Suchan geht nach München. Top Mannschaft dort würde er gut hinpassen.

  • Zitat

    Original von leonardo
    Abarten und Tee trinken, Suchan glaube ich auch nicht . Da ist wohl der Wunsch mehr der Vater des Gedanken. Und schon erwähnt , der spielt garantiert nicht für ein Appel und nen Ei !
    Mein Tip, Suchan geht nach München. Top Mannschaft dort würde er gut hinpassen.

    Könnte mir schon vorstellen, dass sich die Indians Suchan leisten könnten, aber wenn er wirklich in München studiert, spräche das wirklich gegen ein Engagement in Niedersachsen.
    Landshut wird da wohl auch ausfallen, weil er dort glaub ich nicht mehr ins Gehaltsgefüge passt. Bliebe also eh nur noch München.

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    Könnte mir schon vorstellen, dass sich die Indians Suchan leisten könnten, aber wenn er wirklich in München studiert, spräche das wirklich gegen ein Engagement in Niedersachsen.
    Landshut wird da wohl auch ausfallen, weil er dort glaub ich nicht mehr ins Gehaltsgefüge passt. Bliebe also eh nur noch München.

    guten Abend

    die LES wollte ihn doch letzte Saison schon, war mit ihm bei einem gemütlichen Essen und ist dann ausgestiegen, nachedem man die Gehaltsvorstellungen hörte :ja:

    Gruß aus LA

  • Jeff Richards --> Hannover Indians

    Warum ? Weil sich der Wechsel nach Garmisch wohl zerschlagen hat und Jeff so unter seinem früheren Fürsprecher udn Agenten Streu spielen könnte. Die Indians sind aber nur einer der Interessenten...